BBszene ShopErste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!www.bbszene-shop.de
Shirts ShopDie geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!www.bbszene-shop.de
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    78

    Erfahrung mit Primobolan??

    Hallo.

    Mir ist aufgefallen, das sehr viele Leute negativ über Primobolan reden. Wegen dem Preis und der Androgenität. Gibt es aber trotzdem Leute hier, die schon positive Erfahrungen mit dem Roid gemacht haben?? Erzählt mal ein bisschen...

    Ich hatte auch mal vor ne Kur mit Primo zu machen, hab mich aber nun für den Testo E Kur entschieden.

    Danke, Gruß

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.790
    Primo zusammen mit Winnie war früher ein beliebter Qualitätsstack. Primo ist aber immer noch selten und wenn vorhanden teuer. Und du brauchst ne relativ große Menge. Alleine bringt das aufgrund der Milde gar nix. Und kannst Probleme mit Haarausfall kriegen.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    180
    Wenns die erst Kur ist, merkste vielleicht was (ab 300 mg/w), aber wenn Du bereits was gefahren hast, ist Primo ZU MILD !! Merkst nix !!!

    Habs selber grad durch ...

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    78
    Hast ne Kur mit Primo gemacht?? Wie ist es gelaufen?? Zufrieden??

    Gruß

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    180
    Ja - hab mit Primo angefangen, weil i anfangs nur 3 - 4 kg Quali Mukis ohne Wasser haben wollte, aber Pustekuchen... vielleicht weil i vorher schon 2 Kuren in meinem Leben gefahren hab, oder einfach weils zu schwach war !!!

    Hab nach 4 Wochen ohne signifikante Gewichtszunahme Thais dazu genommen und dann gings natürlich los ... aber denke das lag an den ollen Thais und nicht am Primo !

    Ist es Deine erste Kur ?

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.848
    Primo war früher ein Standardsteroid, mit dem man angefangen hat. Als ich meine erste Kur gemacht habe, war das auch mit Primobolan only. Gut, ein bissel was ging schon, aber wenn man das mit Testo vergleicht, ist das, als wenn man nichts nimmt.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    78
    OK, klar ist Primo viel schwächer als Testo. Habe nicht voer diese Kur zu machen. Wollte wie gesagt nur ein paar Erfahrungen von euch hören. Wenn ich ne Kur mache, dann mit Testo E.

    @ Benni: Wieviel haste denn aufgebaut??

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.848
    Zitat Zitat von Svijc
    @ Benni: Wieviel haste denn aufgebaut??
    Damals hat man ja noch anders gekurt. 12 Wochen und dann war Schluß. Da es meine erste Kur war, habe ich damals so ca. 2-3 Kg aufgebaut. Auf den Zeitraum gesehen ist das schon ganz nett, aber dann kommt halt nichts mehr.

    Gruß
    Benni

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Santa Monica, CA
    Beiträge
    478
    also bei primo depot muss man bedenken das es ein depot ist. deshalb bemerkt man eine wirkung halt erst so ca. ab der 4 woche. dann ist es für den anfang sicherlich eine gute alternative bez. testo e, weil es einfach kein wasser zieht und noch natürlicher aussieht als testo.
    negativ ist einfach der hohe preis, und die nebenwirkungen, haarausfall(bei hoher dosierung), akne wobei diese nbwk. bei fast allen steroiden auftreten.

    vorteil ist auch das es nicht zu östrogen konvertiert. man kann es auch sehr lange nehmen in angenehmen dosen. und die muskelmasse bleibt auch erhalten...im gegensatz zu testo...

    mfg swissski

Ähnliche Themen

  1. Primobolan
    Von PLM1983 im Forum Steroide, Medikamente, Kuren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 02:08
  2. Erfahrung mit Primobolan??
    Von Svijc im Forum Steroide, Medikamente, Kuren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 15:31
  3. Primobolan IP
    Von Streuselkuchen im Forum Steroidbilder und Fake/Real Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 11:00
  4. Primobolan
    Von theoneandonly im Forum Steroide, Medikamente, Kuren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 00:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter