BBszene ShopErste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!www.bbszene-shop.de
Shirts ShopDie geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!www.bbszene-shop.de
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Sportbild Leser/in

Erfahrung mit Primobolan??

Hallo.

Mir ist aufgefallen, das sehr viele Leute negativ über Primobolan reden. Wegen dem Preis und der Androgenität. Gibt es aber trotzdem Leute hier, die schon positive Erfahrungen mit dem Roid gemacht haben?? Erzählt mal ein bisschen...

Ich hatte auch mal vor ne Kur mit Primo zu machen, hab mich aber nun für den Testo E Kur entschieden.

Danke, Gruß

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Primo zusammen mit Winnie war früher ein beliebter Qualitätsstack. Primo ist aber immer noch selten und wenn vorhanden teuer. Und du brauchst ne relativ große Menge. Alleine bringt das aufgrund der Milde gar nix. Und kannst Probleme mit Haarausfall kriegen.

Discopumper/in
    Wenns die erst Kur ist, merkste vielleicht was (ab 300 mg/w), aber wenn Du bereits was gefahren hast, ist Primo ZU MILD !! Merkst nix !!!

Habs selber grad durch ...

Sportbild Leser/in
    Hast ne Kur mit Primo gemacht?? Wie ist es gelaufen?? Zufrieden??

Gruß

Discopumper/in
    Ja - hab mit Primo angefangen, weil i anfangs nur 3 - 4 kg Quali Mukis ohne Wasser haben wollte, aber Pustekuchen... vielleicht weil i vorher schon 2 Kuren in meinem Leben gefahren hab, oder einfach weils zu schwach war !!!

Hab nach 4 Wochen ohne signifikante Gewichtszunahme Thais dazu genommen und dann gings natürlich los ... aber denke das lag an den ollen Thais und nicht am Primo !

Ist es Deine erste Kur ?

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Primo war früher ein Standardsteroid, mit dem man angefangen hat. Als ich meine erste Kur gemacht habe, war das auch mit Primobolan only. Gut, ein bissel was ging schon, aber wenn man das mit Testo vergleicht, ist das, als wenn man nichts nimmt.

Sportbild Leser/in
    OK, klar ist Primo viel schwächer als Testo. Habe nicht voer diese Kur zu machen. Wollte wie gesagt nur ein paar Erfahrungen von euch hören. Wenn ich ne Kur mache, dann mit Testo E.

@ Benni: Wieviel haste denn aufgebaut??

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von Svijc
    @ Benni: Wieviel haste denn aufgebaut??
    Damals hat man ja noch anders gekurt. 12 Wochen und dann war Schluß. Da es meine erste Kur war, habe ich damals so ca. 2-3 Kg aufgebaut. Auf den Zeitraum gesehen ist das schon ganz nett, aber dann kommt halt nichts mehr.

Gruß
    Benni

75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    also bei primo depot muss man bedenken das es ein depot ist. deshalb bemerkt man eine wirkung halt erst so ca. ab der 4 woche. dann ist es für den anfang sicherlich eine gute alternative bez. testo e, weil es einfach kein wasser zieht und noch natürlicher aussieht als testo.
    negativ ist einfach der hohe preis, und die nebenwirkungen, haarausfall(bei hoher dosierung), akne wobei diese nbwk. bei fast allen steroiden auftreten.

vorteil ist auch das es nicht zu östrogen konvertiert. man kann es auch sehr lange nehmen in angenehmen dosen. und die muskelmasse bleibt auch erhalten...im gegensatz zu testo...

mfg swissski