Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Zitat Zitat von flex_1979
    Schnief...! Da bin ich knapp vorbeigeschrammt...!!!! Aber die 4 sahen auch echt gut aus find ich!
    Du sahst aber auch echt gut aus! Auf der Bühne hab ich Dich aber leider nicht sehen können. Und mein kleiner Junior war auch ganz prima, bin sehr stolz auf ihn und hoffe, daß er in Madrid auch ganz vorne liegt...
    Na das ist aber ein nettes Kompliment...Dankeschön *freu*!!! Also das was ich von den Junioren hinter der Bühne sah war schon sehr gut! Denk, da ist sicher was drin in Madrid!

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Sternchen
    Zitat Zitat von kanNzler
    flex_1979

    100 kg bei 184 cm
    49er Oberarm!

    -> Männer I ???
    @kanNzler:

    Nicht NAC mit dem IFBB verwechseln, hier geht es nach Größen!

    Männer III bis 172 cm (einschlieslich)
    Männer II bis 179 cm (einschlieslich)
    Männer I über 179 cm
    NEW !!! Junioren (bis einschließlich 22. Lebensjahr)
    Over 40 / Over 50 (Geburtsjahr)
    hier, ganz links, ist Toddy!
    Da hat sie recht! Ist irgendwie bisschen blöd, dass die Männerklasse 1 bei der NAC die "größte" Klasse ist und bei IFBB die "kleinste"!!! Aber egal: Ist jedenfalls so: In der NAC bin ich wegen der 1,84m Körpergröße in der Männerklasse 1 wobei das Körpergewicht egal ist! In der IFBB start ich in der Männerklasse 4, wegen meines Körpergewichts von über 90kg wobei hier die Körpergröße keine Rolle spielt...!!!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    8
    ist ja alles gut und schön,aber ich finde die landesmeisterschaften sind außer im osten deutschland echt schlecht besetzt gewesen. zum großen teil nur 3-4 mann auf der bühne. was soll das denn für ein wettkampf sein,wenn dann die ersten beiden zu deutschen fahren. dann kann man sich die landesmeisterschaft auch sparen.
    wobei ich finde,daß die meisten athleten, entschuldigt, wenn ich das so sage, nicht zu einer deutschen meisterschaft fahren dürften. ist aber nur meine meinung und ich will die leistung.die die athleten erbringen über die jahre und die schwierige diät nicht schmälern. nur wenn ich überlege wie stark die klassen früher besetzt waren,ist das heute nur noch ein witz. es gibt sicher noch einige ausnahmeathleten, aber der große teil gehört nicht auf ein deutsche und erst recht nicht auf eine welt- oder europameisterschaft.


    ist nur meine meinung, aber die darf ich wohl auch äußern.

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von AndiM24
    ... zum großen teil nur 3-4 mann auf der bühne. .
    tja ist aber bei den ifbb landesmeisterschaften nix anderes

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]fast vergessen: BILDER????[/schild]

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Ist doch kein Wunder wenn die Bodys in den meisten studios rausgeekelt werden,oder erst gar nicht aufgenommen den meisten Studiobesitzern gehts doch nur um Provit!

    Tomek

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von AndiM24
    ist ja alles gut und schön,aber ich finde die landesmeisterschaften sind außer im osten deutschland echt schlecht besetzt gewesen. zum großen teil nur 3-4 mann auf der bühne. was soll das denn für ein wettkampf sein,wenn dann die ersten beiden zu deutschen fahren. dann kann man sich die landesmeisterschaft auch sparen.
    wobei ich finde,daß die meisten athleten, entschuldigt, wenn ich das so sage, nicht zu einer deutschen meisterschaft fahren dürften. ist aber nur meine meinung und ich will die leistung.die die athleten erbringen über die jahre und die schwierige diät nicht schmälern. nur wenn ich überlege wie stark die klassen früher besetzt waren,ist das heute nur noch ein witz. es gibt sicher noch einige ausnahmeathleten, aber der große teil gehört nicht auf ein deutsche und erst recht nicht auf eine welt- oder europameisterschaft.
    Natürlich sind die Landesmeisterschafte nicht so stark besetzt! Ist aber in der IFBB das gleiche! Im Gegenteil! Bin ja dieses Jahr bei beiden Verbänden gestartet! Die Süddeutsche NAC war besser besetzt als die Int. Bayerische IFBB! Ich kanns beurteilen! War ja bei beiden dabei!
    Geb dir aber recht! Die Meisterschaften waren dieses Jahr in Sachen Quantität in beiden Verbänden recht schwach! In Sachen Qualität gabs sicher auch schon bessere Jahre! Das muss man schon ehrlich sagen!
    Am besten sollt es nur noch einen Verband geben wo alle starten! Dann wären alle Klasse voll besetzt!!!!

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    263
    Geb dir aber recht! Die Meisterschaften waren dieses Jahr in Sachen Quantität in beiden Verbänden recht schwach! In Sachen Qualität gabs sicher auch schon bessere Jahre! Das muss man schon ehrlich sagen!
    Gilt eigentlich nur für die Bodyklassen. In den Figurklassen kann man eigentlich genau das Gegenteil behaupten... Leider geht der Trend immer mehr in Richtung Fitness. Den Grund dafür hat Tomek oben schon genannt:

    Ist doch kein Wunder wenn die Bodys in den meisten studios rausgeekelt werden,oder erst gar nicht aufgenommen den meisten Studiobesitzern gehts doch nur um Provit!

    Tomek
    Was mich auch besonders enttäuscht hat auf der Deutschen des NAC: Im Programm stand groß: Gastauftritt oder Showprogramm oder sowas... Jeder dachte, dass irgend ein Bodybuilder einen Auftritt macht, aber auf einmal kommt da so ne Fitness Tanzgruppe auf die Bühne und hampelt da 10 Minuten lang rum. Die meisten Mädels sahen zwar ganz gut aus (bis auf die eine, mit dem Kopftuch, die ziemlich dick war und wo alles am schwabbeln war...) aber sowas hat auf ner Bodybuilding Meisterschaft nichts zu suchen. Das nervt aufer Fibo schon genug.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Ich habe das Showprogramm auf Video gesehen und ich muß sagen...ich fand es total witzig. Ist doch eine nette Abwechselung zu den Bodys. Die meisten Gastposer machen auch nicht viel anderes als die TN bei der Kür! Meine Eltern und andere Zuschauer fanden es bestimmt auch gut mit der Tanzgruppe!

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    [quote="50cemt"]
    Geb dir aber recht! Die Meisterschaften waren dieses Jahr in Sachen Quantität in beiden Verbänden recht schwach! In Sachen Qualität gabs sicher auch schon bessere Jahre! Das muss man schon ehrlich sagen!
    Gilt eigentlich nur für die Bodyklassen. In den Figurklassen kann man eigentlich genau das Gegenteil behaupten... Leider geht der Trend immer mehr in Richtung Fitness.

    Ja, das stimmt! Ich meinte ja damit die Bodyklassen! Die Figurklassen waren wie immer sehr gut! Sowohl in Sachen Qualität und Quantität! Ja, der Trend geht wohl in die Richtung! Aber ich bleib defintiv in der Bodyklasse! Nichts gegen die Figurklassen...schön anzusehen! Aber ist mir definitiv bisschen zuwenig Fleisch auf den Rippen!!! Wobeis auch net zuviel werden sollte! Also Andreas Frey sah, wenn auch ziemlich beeindruckend, für meinen Geschmack schon viel zu heftig aus...Hammer!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ralf Möller,Deutscher Meister 1983
    Von eko fresh im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:15
  2. Werner Deutscher Meister
    Von Bodylegende im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 15:55
  3. Junior Athletik Deutscher Meister
    Von sebzet im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 00:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele