Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Es kommt ja auch immer auf den Typ an! Ich gucke mir zB die Bodyklassen derFrauen sehr gerne an, aber für mich persönlich käme das nicht in Frage, da ich mich mit soviel Muskelmasse bei meiner Größe sicher unwohl fühlen würde. Trotzdem finde ich es gut bei denen, die in der Bodyklasse auftreten. Bei den Männerklassen sieht das eh anders aus. Die meisten Figur-Athleten müssen sich richtig runterhungern und sehen teilweise schon ungesund aus. Ich habe große Achtung vor deren Leistung, aber mir gefällt - wie Dir auch - etwas mehr Fleisch auf den Rippen besser. Bei Andreas finde ich die Off-Season-Form ausgesprochen gut. Aber ich mag sowieso lieber Männer, wo "etwas mehr" dran ist. Bleib mal ruhig in der Bodyklasse! Du sahst total super aus!

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Es kommt ja auch immer auf den Typ an! Ich gucke mir zB die Bodyklassen derFrauen sehr gerne an, aber für mich persönlich käme das nicht in Frage, da ich mich mit soviel Muskelmasse bei meiner Größe sicher unwohl fühlen würde. Trotzdem finde ich es gut bei denen, die in der Bodyklasse auftreten. Bei den Männerklassen sieht das eh anders aus. Die meisten Figur-Athleten müssen sich richtig runterhungern und sehen teilweise schon ungesund aus. Ich habe große Achtung vor deren Leistung, aber mir gefällt - wie Dir auch - etwas mehr Fleisch auf den Rippen besser. Bei Andreas finde ich die Off-Season-Form ausgesprochen gut. Aber ich mag sowieso lieber Männer, wo "etwas mehr" dran ist. Bleib mal ruhig in der Bodyklasse! Du sahst total super aus!
    Naja, ich wär ja in der gleichen Klasse wie Andreas!!! Auch wenn ich wie Figutklasse ausseh bin ich da fast 15kg zu schwer dafür! Aber immernoch etwa 20kg leichter als Andreas in Wettkampfform!!! UIUI, das sind Unterschiede! Also ich hab auch ein Bild mit ihm zusammen gemacht! Ist mir einfach zuviel! Aber schön, dass es Frauen gibt, denen das gefällt! Paar Gramm will ich ja noch zulegen!

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Ach ja! Hier mal ein Bild von meiner Wenigkeit! Auf meiner Page werd ich noch paar reinstellen! Da sieht man auch bissl was von den Vergleichen in der Männerklasse 1!

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Und hier ein Vergleich den ich eindeutig verliere!!! Mit Weltmeister Andreas Frey! Da soll nochmal jemand sagen ich hätte zuviele Muskeln *hust*!!!!

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    8
    der andreas ist aber offseason. das sieht man mal ganz deutlich. ich würde mal sagen der muß mal locker 10-15 kg runter, um zu starten. dann wäre es zu dir nur noch 5-10 kg unterschied. so viel dazu. der andreas ist wohl mächtig am draufpacken. habe in ein paar mal auf meisterschaften gesehen und auch auf der fibo,aber in dem offseasonzustand habe ich ihn noch nie erlebt. halte ihn aber für ein riesen talent. der hat alles. das muß man neidlos anerkennen. wobei ich ihn 2002,als er deutscher meister geworden, nicht besser als mike sehr fand,da dem andreas immer die beine weggegange sind, wenn er in die verschiedenen posen gegangen ist. aber das ist nur meine meinung. ein absoluter ausnahmeathlet.

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von AndiM24
    der andreas ist aber offseason. das sieht man mal ganz deutlich. ich würde mal sagen der muß mal locker 10-15 kg runter, um zu starten. dann wäre es zu dir nur noch 5-10 kg unterschied. so viel dazu. der andreas ist wohl mächtig am draufpacken. habe in ein paar mal auf meisterschaften gesehen und auch auf der fibo,aber in dem offseasonzustand habe ich ihn noch nie erlebt. halte ihn aber für ein riesen talent. der hat alles. das muß man neidlos anerkennen. wobei ich ihn 2002,als er deutscher meister geworden, nicht besser als mike sehr fand,da dem andreas immer die beine weggegange sind, wenn er in die verschiedenen posen gegangen ist. aber das ist nur meine meinung. ein absoluter ausnahmeathlet.
    Klar war der in der Off-Season! Auf dem Bild ist er ja deutlich über 40kg schwerer als ich!!!!!!!! Ich hab nur knapp 100kg! Andreas in Wettkampfform 120kg! Der hat volle 20kg Muskelmasse mehr als ich!!! Der ist ein mega Talent! Ist etwa so alt wie ich (25) und bringt schon 120kg hart! Ohne "verbaut" zu sein! Klar, hat nicht die Symmetrie eines Frak Zane...aber wer hat das schon! Wenn keine gesundheitlichen Probleme dazwischen kommen, dann kann man ihn sicher bald bei den Profis bewundern! Hab mir schon mal überlegt in nem halben Jahr nochmal mitzumachen, damit ich mal mit so nem Superathleten auf der Bühne steh! Wär ein witziger Vergleich: David gegen Goliath!!!

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Sternchen
    Zitat Zitat von flex_1979
    Hab mir schon mal überlegt in nem halben Jahr nochmal mitzumachen, damit ich mal mit so nem Superathleten auf der Bühne steh! Wär ein witziger Vergleich: David gegen Goliath!!!
    bei allem respekt:

    hör auf, deine eigene leistung so untern scheffel zu stellen...
    was ich das sehe, kann sich absolut sehen lassen!



    zum thema andreas:
    er ist wohl eins der großen ausnahmetalente zur zeit in Deutschland...bin gespannt, wo es ihn noch hinziehen wird...
    Hey, danke für das Kompliment!!! Ich bin ja mit meiner eigenen Leistung zufrieden...aber realistisch genug um zu wissen, dass ich gegen so einen Athleten nie eine Chance haben würde! Aber evtl würds zu ein paar Vergleichen mit ihm reichen!!! Und es macht auch Spass sich mit besseren zu messen auch wenn man verliert! Mal sehen, wie schlimm der Winterspeck bei mir ansetzt! Dann seh ich schon, ob ich in 3Monaten in Form kommen kann!
    P.S.: Ein Bild von einem Vergleich mit dem 1. und 3. Platzierten der Männerklasse 1!!!

  8. #28
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Ich find die Regelung der NAC besser als die der IFBB ...

    Ansonsten... Glückwunsch!

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von 8pack
    Ich find die Regelung der NAC besser als die der IFBB ...

    Ansonsten... Glückwunsch!
    Naja, für grosse Athleten wie mich ist sie sicher besser! Weil diejenigen mit nem Kopf kleiner immer viel massiger aussehen!

  10. #30
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von flex_1979
    Naja, für grosse Athleten wie mich ist sie sicher besser! Weil diejenigen mit nem Kopf kleiner immer viel massiger aussehen!
    Ich finde "gleichgrosse " Athleten lassen sich auch viel besser vergleichen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ralf Möller,Deutscher Meister 1983
    Von eko fresh im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:15
  2. Werner Deutscher Meister
    Von Bodylegende im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 15:55
  3. Junior Athletik Deutscher Meister
    Von sebzet im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 00:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele