Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951

    Ist fremdgehen legitim wenn...

    ...der Partner den Sex verweigert?

    Ich spreche jetzt nicht von einer bocklosen Phase, gesundheitlichen Problemen oder dergleichen, sondern einfach wenn sich einer von beiden entschieden hat das Sex halt nicht sein Sport ist (naja, wer wird das wohl in 99,9% der Fälle sein) und das dem Anderen auch so verkauft. Ist ein konkretes Beispiel aus meinem Freundeskreis, sie hat ihm deutlich eröffnet das Sex nichts für sie ist, wäre nur ein notwendiges Übel gewesen um eben ein Kind zu bekommen, aber damit solls auch jetzt genug sein.

    Nicht die besten Zukunftsaussichten wie ich finde, zumal beide erst recht kurz verheiratet sind. Mal ehrlich, kann doch wohl nicht angehen, oder? Es ist ja nicht umsonst in der Umgangssprache von ehelichen Pflichten die Rede. Lösung gibts dafür auf absehbare Zeit wohl keine, deswegen die Eingangsfrage...also bitte, Bühne frei.


    TriStar

  2. #2
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Warum nicht einfach trennen?

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Steve-O
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    423
    Oder sie darauf ansprechen, wie er ihrer Meinung nach seine Bedürfnisse befriedigen soll.
    (Und selbst- als Antwort natürlich von vorne herein ausschließen!)

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Fremdgehen ist nur legitim, wenn er es vorher mit seiner Partnerin abstimmt. Solls ja öfters geben, dass ein Partner keinen Bock auf Sex hat und sich seine Triebbefriedigung mit Wissen der Partnerin/des Partners eben woanders holt.

    Allerdings heimlich fremdgehen, da halt ich nix von. Gibt nur Stress in Form von der Planung, sind ja meist dann richtige kleine Verschwörungen (Zeitlich abgestimmt, Ersatzklamotten wg. Damenparfum etc etc)

    Wenn 1. Möglichkeit net klappt hilft nur ne Trennung.

  5. #5
    60-kg-Experte/in Avatar von eezy
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    212
    Ein Kumpel von mir ist schon ewig in ner änlichen Situation, sie lässt ihn zwa ran aber anscheinend zu selten....

    Er vögelt rum wie ein pupertierender deckhengst und das mit 33. Naja, sie toleriert es wohl so einigermaßen, zumindest sagt sie nix wenn er nächte lang weg ist.

    Zu deiner Frage, ich würds machen! Nur weil die olle kein bock hat muss sich der Kerl doch nicht quälen!

  6. #6
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Solche Nebensächlichkeiten könnte man u.U. auch vor der Hochzeit klären, hab ich mal gehört.
    Hallo Werner!

  7. #7
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von ilpadre
    Warum nicht einfach trennen?
    2-jähriger Sohn, (würde m.M. als Grund schon reichen) ausserdem hängt er sehr an ihr.

    Ich eröffne diesen thread auch nicht weil er sich bei mir ausgeheult hat, er hats halt mal erwähnt und ich hab mir meine eigenen Gedanken über das Thema gemacht. Ich will ihm absolut nichts unterstellen, er ist ein überaus loyaler und treuer Mensch, aber er ist eben auch "nur" ein Mann wie alle Anderen auch. Abgesehen davon ist ein Leben ohne Sex wohl für die wenigsten vorstellbar, ab männlich oder weiblich.

    Und was das betrifft:

    Solche Nebensächlichkeiten könnte man u.U. auch vor der Hochzeit klären, hab ich mal gehört.
    Zeig mir die Frau die dir vor der Hochzeit sagt das du den Rest des Lebens ohne Sex auskommen sollst. Ihre Motive können gern in frage gestellt werden, die stehen eh auf nem anderen Zettel.


    TriStar

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von eezy
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von TriStar
    Ist ein konkretes Beispiel aus meinem Freundeskreis, sie hat ihm deutlich eröffnet das Sex nichts für sie ist, wäre nur ein notwendiges Übel gewesen um eben ein Kind zu bekommen, aber damit solls auch jetzt genug sein.




    TriStar
    Mal daran gedacht das sie vielleicht von Anfang an nur ein Kind von ihm wollte und ihn jetzt auf die tour wieder loswerden will?

  9. #9
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Zeig mir die Frau die dir vor der Hochzeit sagt das du den Rest des Lebens ohne Sex auskommen sollst. Ihre Motive können gern in frage gestellt werden, die stehen eh auf nem anderen Zettel
    Klingt nach einem Akt äußerster Hinterfotzigkeit, von daher isses allemal legitim.
    Da braucht er auch nix absprechen, sie hat sich das selbst zuzuschreiben und muß damit rechnen, daß er seine natürlichen Triebe woanders auslebt.

    Sag ihm das bitte, am besten jetzt gleich.
    Hallo Werner!

  10. #10
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von eezy
    Mal daran gedacht das sie vielleicht von Anfang an nur ein Kind von ihm wollte und ihn jetzt auf die tour wieder loswerden will?
    Ich schilder es mal von Anfang an:

    Kennengelernt, nach 1,5 Jahren schwanger, geheiratet und zusammengezogen. Sie bis dato nur studiert und gekellnert, er Alleinverdiener für die Familie. Geld zu diesem Zeitpunkt nicht im Übermaß vorhanden, aber sie hats trotzdem mit beiden Händen rausgeworfen, war aber anscheinend immer noch nicht genug. Irgendwann kommt er abends nach Hause (neben berufliche Weiterbildung) Bude ist leergeräumt, Brief vom Anwalt auf dem Tisch, Ehering liegt drauf. Den Kleinen hat sie mitgenommen, wohnt jetzt bei ihrer Mutter. Vor ein paar Wochen hat er seine Weiterbildung abgeschlossen und nen guten Job in ner neuen Firma, plötzlich heißt es sie wäre wieder da und das beide wieder zusammenziehen. Da ich mittlerweile nicht mehr weiß was ich dazu sagen soll lass ichs einfach ganz.


    TriStar

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdgehen, ja/nein?! Brauche Hilfe
    Von ZweiOhrMensch im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:50
  2. Fremdgehen auffliegen lassen?
    Von floram im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 20:45
  3. Trotz Fremdgehen die Beziehung fortführen?
    Von Privateer2 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 22:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele