Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Sixpackno1
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    22

    >>nebenwirkungen<<

    Hallo Leute!! Also ich nehme im Moment Kre-Alkalyn und bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Produkt. Meine Mutter jedoch will das ich dieses nicht mehr nehme, da der Arzt wohl gesagt hätte, dass die Nebenwirkungen zu erheblich seien (Nierenprobleme.....) und dass Langzeitfolgen (die erst in vielen jahren auftreten werden ) nicht absehbar sind! Helft mir und schreibt was ihr dazu sagt! Danke

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Also erstens Kreatin ist nicht "gefährlich"...selbst in hohen Dosen (über 20 Gramm am Tag,wobei es sicherlich Leute gibt die sogar noch höher gehen).
    Solange deine Nieren nicht vorgeschädigt sind, oder du nur im Besitz von 1 bist, würde ich mir da keine Gedanken machen.
    Dennoch solltest du VIEL trinken, damit die Nieren schön arbeiten und immer schön durchgespült werden !

    PS: Kreatin kommt auch in Fleisch vor...soweit ich weiß nimmt jeder Mensch täglich bis zu 2 Gramm über die natürliche Nahrung auf !?

    Die Angst und Fürsorge deiner Eltern/Arztes ist ja ganz nett und liebe, aber völlig unbegründet ! Kreatin wird seit Jahrzenten benutzt und es ist noch niemand dran gestorben ! Viele eher ist es, dass heute Abend um 24:13 und 13 Sekunden eine Boeing 747 GENAU in dein Zimmer fliegt, im Fensterrahmen steckenbleibt und ne Discokugel erscheint und der Pilot anfängt zu tanzen...

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    978
    setz es sofort ab sonst stirbst du

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Sixpackno1
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    22
    ja Danke erst mal bis hier hin! Ich nehme ja Kre-Alkalyn von EFX aus den USA und man sagte dass genmanipulierte Zusatzstoffe in diesem Produkt zu finden seien!! Würd mich über mehr Meinungen freuen

  5. #5
    60-kg-Experte/in Avatar von pala79
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    230
    Genau das ist ja gerade das gute das es Genmanipulert ist, man sieht nachher aus wie Hulk nur grün wird man nicht wenn man Glück hat, aber das Grün wenn es doch kommen sollte geht nach ca. 15 Jahren wieder weg und somit fällt es fast niemanden auf .
    Mal abgesehen davon das mit Creatin nix Passieren kann wie lange Trainierst du schon um Creatin nehmen zu wollen bist ja erst 17...


    Gruß
    Pala

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Sixpackno1
    ja Danke erst mal bis hier hin! Ich nehme ja Kre-Alkalyn von EFX aus den USA und man sagte dass genmanipulierte Zusatzstoffe in diesem Produkt zu finden seien!! Würd mich über mehr Meinungen freuen
    Ja, sind bestimmt Gene drin.

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Sixpackno1
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    22
    Ich trainiere seid 1,5 Jahren und denke schon, dass es nicht zu früh ist! Ja ich kann nur sagen, was mein Arzt gesagt hat und habe keine Lust deshalb Schäden zu bekommen

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von pala79
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    230
    Wenn du dir so Unsicher bist dann lass es lieber und versuche mal deinen TP etwas umzustellen vieleicht bringt dir das schon einiges.
    Creatin und reichlich Flüssigkeit (~4L) da sollte bei normaler Nierenfunktion nix schiefgehen.
    Ich habe Creatin schon mit so vielen Medikamenten etc. genommen und hatte noch nie etwas.
    Vieleicht hat dein Arzt irgendwann einmal was gehört odgl. und ist jetzt voreingenommen keine Ahnung könnte aber sein.
    Wie gesagt du kannst ja bevor du Supps. zu dir nimmst mal deine anderen Parameter ändern und schaun was dabei rauskommt.
    Protein nimmst du genug zu dir?

    Gruß
    Pala

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von NeoGeo
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    94
    bei unsachgemäßer einnahme (wenig trinken viel creatin) gibt es da schon eine erdrückede nebenwirkung..

    die böse böse sprühwurst!

    immer schön viel trinken!

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Sixpackno1
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    22
    Ja deshalb trinke ich auch 4-5 Liter täglich !!! Und Proteine nehme ich auch mehr als genug zu mir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AD und Nebenwirkungen
    Von Bajuzam im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele