Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 496
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    368
    Das Studio als Anmachschuppen?

  2. #12
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Ich find's aber generell gut, wenn Schwule oder Bis sich das trauen. Trägt vielleicht langfristig dazu bei, die übertriebene Homophobie vieler Männer in gesellschaftlich akzeptable Verhaltensweisen zu bringen.
    Muß ich mehrfach widersprechen. Ich finds generell n.i.O., wer sich in einer derartigen Nische bewegt die offenkundig so viele Menschen als störend empfinden, hat dafür zu sorgen das er diese nicht noch über Gebühr belästigt, dann kann er von mir aus seinen Fetisch ausleben wie er will.

    "Übertriebene Homophobie" wie du es nennst hat m.E. nach weniger mit tatsächlicher Angst vor/Hass auf Schwule zu tun, als sie mehr das Bedürfnis zum Ausdruck bringt sich so weit wie möglich abzugrenzen, um nicht selbst als schwul und damit nicht als richtiger Mann zu gelten. Somit sehe ich auch keinen Vorteil darin wenn das Verhältnis Homo/Hetero aufgeweicht werden sollte. Der Versuch ist schon bei Mann/Frau fehlgeschlagen und hat eigentlich nur zu Unsicherheiten in der Rollenverteilung geführt, die das Zusammenleben meiner Ansicht nach eher noch erschwert haben.


    TriStar

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zur Einstellung der meisten hier im Forum empfehle ich folgenden Thread:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=106081

    Mir persönlich ist die sexuelle Orientierung meiner Mitmenschen egal. Wenn es einer probiert, dann kriegt er ein freundliches "Nein, danke!" und das Leben geht weiter. Die Ansteckungsängste einiger kann ich irgendwie nicht nachvollziehen

  4. #14
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Irgendwie habe ich den Eindruck das Einige bei diesem Thema Toleranz vorgaukeln, die nicht real vorhanden ist, anscheinend um reifer zu wirken. Das kann ICH nicht nachvollziehen.


    TriStar

  5. #15
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    surprise surprise: bin selbst schwul, seit 3 jahren in monogamer beziehung

    und möchte beim training meine ruhe haben,

    überhaupt: wer möchte schon beim training belästigt werden, da ist man doch nicht geil?

    es nervt mich persönlich sehr,wenn ich da dauernd angelächelt werde (besonders wenns so alte spacken sind)
    weiß dann gar nicht wo ich hingucken soll...

    ansonsten mal wieder doppelmoral beim thema baggern: weiber anbaggern im studio is okay aber alles andere is bäh...

    zum typen anbaggern, geht man wirklich woanders hin. aber manche sind ja so dermaßen dämlich, da fehlen einem die worte.

    dann arbeiten wir das mal ab:
    -ein "nein danke" heißt auch nein, viele männer egal ob hetro oder homo, halten sich ja für unwiderstehlich, und liegen damit total falsch, aber geben einfach nicht auf...*schauder*
    -auch tunten sind zu respektieren (@NoBoDy73)
    -du hälst es quasi für deine pflicht, "nicht entspannt" zureagieren, damit auch klar wird dass du hetro bist , aha... (@toromor)

    @ heymchen1986 und krusch lee
    ...ach egal....


    und wenn man im vollgekleckerten unterhemd mit bierwampe vor der glotze rumhängt, seine frau schlägt, impotent und zu dumm ist ne tüte chips aufzureißen, eins kann einem niemand nehmen:
    man ist hetero!!!

    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    31
    surprise surprise: bin selbst schwul, seit 3 jahren in monogamer beziehung

    und möchte beim training meine ruhe haben,

    überhaupt: wer möchte schon beim training belästigt werden, da ist man doch nicht geil?

    es nervt mich persönlich sehr,wenn ich da dauernd angelächelt werde (besonders wenns so alte spacken sind)
    weiß dann gar nicht wo ich hingucken soll...

    ansonsten mal wieder doppelmoral beim thema baggern: weiber anbaggern im studio is okay aber alles andere is bäh...

    zum typen anbaggern, geht man wirklich woanders hin. aber manche sind ja so dermaßen dämlich, da fehlen einem die worte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Volle Zustimmung

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ich weiß von einer Bekannten in Frankfurt, daß in dem Fitnesstudio in dem sie jobbt gut 80% der Männer schwul sind.
    Ist ein inoffizieller Gayclub.
    Uf de Zeil

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    @tristar

    Wir kommen wohl auch hier auf keinen Nenner wie ich sehe

    Du sprichst von einer Nische, als ob homo sein irgendwas krankes ist, was man am liebsten in eine Ecke drängt wo es keiner sieht

    Ich sage nur: gleiches Recht für alle. Vielleicht sehen ein paar Herrschaften dann, wie unangenehm manche plumpen Anmachen (denen normalerweise nur Frauen ausgesetzt sind) es so gibt.

    Denn das:

    Zitat Zitat von loki 77
    es nervt mich persönlich sehr,wenn ich da dauernd angelächelt werde (besonders wenns so alte spacken sind)
    ... passiert nicht nur Männern, die sich dann ausnahmsweise mal (gar schon sexuell) belästigt fühlen Wenn man das bei Frauen macht ist das natürlich ok, Evolutionstheorie vom feinsten hier

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ich weiß von einer Bekannten in Frankfurt, daß in dem Fitnesstudio in dem sie jobbt gut 80% der Männer schwul sind.
    Ist ein inoffizieller Gayclub.

    Als ich das gehört habe habe ich auf ein gemeinsames Training dann doch lieber verzichtet
    Bitte Name des Studios posten.....in meinem Studio laufen verdächtig viele Analriter rum.

    Bitte sag mal....zumindestens den Stadtteil

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von TriStar
    Irgendwie habe ich den Eindruck das Einige bei diesem Thema Toleranz vorgaukeln, die nicht real vorhanden ist, anscheinend um reifer zu wirken. Das kann ICH nicht nachvollziehen.


    TriStar
    Und ich habe den Eindruck, daß Du meine Toleranzschwelle auch nicht annähernd kennst, um beurteilen zu können, ob sie real vorhanden ist.

    Apropos Toleranz, ich habe im Nebenhaus seit 2 Wochen eine junge Russin wohnen, die mit ihrem Stecher von morgens bis tief in die Nacht nur am Vögeln beim offenen Fenster ist und dabei mit einer Knatschstimme zwischen Kermit und Paris Hilton die ganze Nachbarschaft zusammenbrüllt. Am letzten Sonntag innerhalb von 12 Stunden 10x(!), heute Nacht bin ich damit um 0:00Uhr ins Bett und morgens um 6:00 Uhr wieder aufgestanden. DAS finde ich belästigend.

Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das richtige Fitness-Center finden.
    Von Kölsch Bloot im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 21:58
  2. Fitness center:> Haustraining umstellen
    Von Jasonblabla im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 13:41
  3. Erster Tag im Fitness-Center!
    Von Stell123 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 11:13
  4. Olymp-fitness center düsseldorf
    Von StefanFischer im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 11:36
  5. Health & Fitness Center
    Von Ultraripped im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 20:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele