Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 496
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    14

    Schwule im Fitness-Center ...

    Ich habe mal eine Frage. Ich bin selber bi-sexuell, seit ca. 2 Jahren gehe ich in das gleiche Fitness-Center und es kommt immer wieder mal vor das ich jemand sehe dort den ich interessant finde. Bisher habe ich aber noch nie jemand etwas dirketer angesprochen dort. Das meiste ist Small-Talk über belangloses oder man hilft sich gegenseitig bei Übungen etc. Ich habe irgendwie zuviel Angst das sich dann jemand von mir belästigt vorkommt wenn ich etwas direkter mit jemand versuche ins Gespräch zu kommen, oder die Reaktion sehr negativ ist etc. und das will ich nicht. Ich bin mir auch meistens fast sicher das die Tyen die ich interessant finde ohnehin weder schwul noch bi sind. Aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr merkt das jemand im Fitness-Center an euch interessiert ist, man selber aber total hetro ist? Oder machte schon mal jemand diese Erfahrung?

  2. #2
    60-kg-Experte/in Avatar von eezy
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    212
    Naja toll finden würd ichs nicht, würde es dem jenigen auch sagen! Wenn er mich dann in Ruhe lässt ist alles ok, leben und leben lassen. Sollte er mich trotzdem weiter antucken... leben und sterben lassen! Naja, schwule gibts glaub ich in jedem Studio, die meisten outen sich nur nicht. Ist ja auch ok, solange sie nicht mit dem Rohr in der Hand durch die Umkleide rennen wenn ich grad ausser Dusche komme, dann währe nämlich dringend mal ne kastration fällig!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    47
    vielleicht gibts ja irgendwo ein studio nur für schwule

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von eezy
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Pete87
    vielleicht gibts ja irgendwo ein studio nur für schwule
    In Köln bestimmt!

  5. #5
    60-kg-Experte/in Avatar von eezy
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ich weiß von einer Bekannten in Frankfurt, daß in dem Fitnesstudio in dem sie jobbt gut 80% der Männer schwul sind.
    Ist ein inoffizieller Gayclub.

    Als ich das gehört habe habe ich auf ein gemeinsames Training dann doch lieber verzichtet
    Lese ich da eine leichte Homophobie raus? Die sind da bestimmt alle ganz nett zu dir... los trau dich! Die werden dir da bestimmt auch gerne "Hilfestellung" geben wenn du mal nicht alles "hoch kriegst"! Aber ob dir da jemand "die Stange halten" kann weiß ich natürlich nicht, die warmen sind ja mit sicherheit etwas sanfter beim training als der gemeine aggropumper.

  6. #6
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr merkt das jemand im Fitness-Center an euch interessiert ist, man selber aber total hetro ist?
    Sollte mich derjenige tatsächlich darauf ansprechen, werde ich ihm in aller Deutlichkeit zu verstehen geben das ich kein Interesse habe und hinterher vielleicht noch das ich das Ganze mehr als widerlich finde und bei weiteren Annäherungsversuchen ein körperlicher Verweis droht.


    TriStar

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    62
    Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit Schwulen! Ich selbst bin Hetro und stehe zu 100% auf Frauen! Wenn mich einer anmacht, würde ich das nicht schlimm finden. Im meinem Freundeskreis habe ich einige Schwule. Ich würde ihm klar machen, woran er an mir ist und danach geht das Leben weiter - ohne berührungs Ängst oder blöde Sprüche. Das muss ja nicht sein!!
    Mit diesen Tunten kann ich jedoch nichts anfangen - nun die sind ecklig!!
    Also Informiere Dich und wenn der richtige dabei ist, der Deine Interessen und Neigungen teilt, dann schnapp ihn Dir!!!!

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Meine Frau behauptet immer, ich würde häufig von Männern angemacht. Irgendwie bin ich auf dem Ohr taub, ich merke das garnicht. Anfassen hat sich allerdings noch keiner getraut. Wie die meisten Heteros würde ich da nicht so entspannt reagieren *schauder*

    Ich find's aber generell gut, wenn Schwule oder Bis sich das trauen. Trägt vielleicht langfristig dazu bei, die übertriebene Homophobie vieler Männer in gesellschaftlich akzeptable Verhaltensweisen zu bringen.

    Natürlich reagiert man (zurecht) etwas heftiger, wenn die Anmache in eine Belästigung ausartet aber das wird ja wohl (wie bei Frauen auch) die Ausnahme sein. Wobei ich gestehen muß, daß mich das bei Frauen nicht stört. Naja, Hetero Logik.

  9. #9
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Heymchen1986
    Hetro hassen Schwule.....
    100% - agree!!!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von krusch lee
    Zitat Zitat von Heymchen1986
    Hetro hassen Schwule.....
    100% - agree!!!
    100% - falsche Einstellung!!!

    Werdet einmal Erwachsen Kinder, vielleicht legt sich dann eure Homophobie.

Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das richtige Fitness-Center finden.
    Von Kölsch Bloot im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 22:58
  2. Fitness center:> Haustraining umstellen
    Von Jasonblabla im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:41
  3. Erster Tag im Fitness-Center!
    Von Stell123 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 12:13
  4. Olymp-fitness center düsseldorf
    Von StefanFischer im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 12:36
  5. Health & Fitness Center
    Von Ultraripped im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele