Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 219 von 219
  1. #211
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Muskelhexe

    Du solltest echt öfters Bilder von Dir einstellen ;o)
    Du auch

    ...ähm .. ihr beide.

  2. #212
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von FBBFan
    Du auch

    ...ähm .. ihr beide.
    Dieser Aussage schliesse ich mich vorbehaltlos an.

  3. #213
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    1

  4. #214
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    7
    geniale Bilder....
    ich mag es auch, wenn die OW gut geädert ist- wäre dann aber wohl eher was für die "Schmuddelecke"

  5. #215
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    183
    hier noch ein paar geile beispiele

  6. #216
    Neuer Benutzer Avatar von Kay Kiel
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    9

    Babes mit starken Adern

    Es ist doch mal so das diese Babes genauso hart trainieren wie wir Kerle um ein bestimmtes Aussehen oder ein bestimmtel Bild von uns zu erschaffen.
    Und warum wird immer verteufelt das dann bei den Frauen die vermännlichung einsetzt oder das die Adern zu stark hervotreten.?
    Das gehört eben dazu und ich könnte mir sehr gut vorstellen das man mit so einem Babe echt viel Spaß haben kann und das in allen Bereichen des Lebens.
    Hätte jeder trainierende Kerl so eine Braut zu hause müsste es keine Diskussionen darüber geben warum denn nun wieder Pute und Reis oder warum Eiweisshake oder warum dies oder das.
    Sie wüßte genau warum das so wäre denn Sie macht ja das selbe durch und die Kerle die immer sagen ihh eklig und das sieht ******* aus die träumen doch insgeheim von so einer Superfrau oder etwa nicht.
    Es gibt in Deutschland so viele tolle Bodybuilderinnen die echt klasse aussehen und trotzdem echt geile Muskeln haben.
    Also sollten mal alle darüber nachdenken bevor man den Mund aufmacht und nur lästert. für alle Frauen die hart trainieren

  7. #217
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Einerseits stimmts, wenn man sagt, dass in einem Thread jeder seine Meinung kundtun darf, andererseits erlebt man, dass manche sich erst dort trauen ihre Meinung zu äußern.

    Bis jetzt hatte ich noch nie erlebt, dass sich einer getraut hätte einer/einem Bodybuilder/in so vor die Augen zu treten und direkt die Meinung zu blasen!

    Genauso hab ich es noch nie erlebt, dass ein Bodybuilder/in zu einem "Normalo" oder Meinungsäußerer ungefragt vor die Augen trat und meinte: Siehst Du fett und schwächlich bzw. hässlich aus!

    Am Besten enthalten sich gleich diejenigen die mit so etwas nichts anfangen können und überlassen den Thread nur den Insidern und Fans und Bewunderer solcher Frauen!

    Wäre ich hier Mod würden alle müllhaltigen Äußerungen gnadenlos direkt in den Papierkorb landen bzw. gelöscht werden!

  8. #218
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von Kay Kiel
    Es ist doch mal so das diese Babes genauso hart trainieren wie wir Kerle um ein bestimmtes Aussehen oder ein bestimmtel Bild von uns zu erschaffen.
    Und warum wird immer verteufelt das dann bei den Frauen die vermännlichung einsetzt oder das die Adern zu stark hervotreten.?
    Das gehört eben dazu und ich könnte mir sehr gut vorstellen das man mit so einem Babe echt viel Spaß haben kann und das in allen Bereichen des Lebens.
    Hätte jeder trainierende Kerl so eine Braut zu hause müsste es keine Diskussionen darüber geben warum denn nun wieder Pute und Reis oder warum Eiweisshake oder warum dies oder das.
    Sie wüßte genau warum das so wäre denn Sie macht ja das selbe durch und die Kerle die immer sagen ihh eklig und das sieht ******* aus die träumen doch insgeheim von so einer Superfrau oder etwa nicht.
    Es gibt in Deutschland so viele tolle Bodybuilderinnen die echt klasse aussehen und trotzdem echt geile Muskeln haben.
    Also sollten mal alle darüber nachdenken bevor man den Mund aufmacht und nur lästert. für alle Frauen die hart trainieren
    Gut, dass Du Dich so perfekt auskennst!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Ähnliche Themen

  1. I love BIG Babes
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 17:47
  2. Expo Babes
    Von admin im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:49
  3. Babes in Action
    Von Kölner1985 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 22:55
  4. F1 Babes
    Von SilikonLover im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 13:11
  5. nochmal babes
    Von mr.o 2000 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 01:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele