Seite 175 von 197 ErsteErste ... 75125165173174175176177185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1969
  1. #1741
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen

    Ich bin doch zufrieden, dass hier im Forum mal wieder bisschen was los ist.
    Ist das dir jetzt lustig genung, jetzt hast du ja was zum lesen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #1742
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von menno Beitrag anzeigen
    Also der Rear Lat Spread von Warren ist ein echter Zwiespalt! Vom Boden bis zum Schlüpper echt sehr hohes Niveau, aber alles drüber ist nicht wirklich ansehnlich. Bei guter Form würde ich sowas gerade so in die Top 10 lassen, aber nur wenn andere ihre Hausaufgaben nicht richtig machen...
    Da gibt es die Basic >proportion symmetry harmony< dazu kommt noch die Form (Defi usw,) wie du sagts.. und genau da kann jeder Kampfrichter das selbst mit einfliesen lassen! Aber auch hier gibt es richtlinien zb in der besagten Symmetry Runde.. da kann ein Branch nicht gewinnen weil er kein hat..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #1743
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    so muss jetzt weg! Viel Spaß noch beim lesen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #1744
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Zitat Zitat von menno Beitrag anzeigen
    Also der Rear Lat Spread von Warren ist ein echter Zwiespalt! Vom Boden bis zum Schlüpper echt sehr hohes Niveau, aber alles drüber ist nicht wirklich ansehnlich. Bei guter Form würde ich sowas gerade so in die Top 10 lassen, aber nur wenn andere ihre Hausaufgaben nicht richtig machen...

    Ich glaube das ist auf was Ihr beide hinauswollt. Ihr redet nur aneinander vorbei... Ihr Amateure...:P
    Menno hat es verstanden DSG...

    "Und ihr (vorallem du) müsst lernen wenn es heißt zb. Seitliche Brust das man hier nicht nur die Seitliche Brust (also nur die brust von der Seite) bewertet. Sonden die Ganze in der Haltung/Pose."
    So und ich sage, der Unterkörper zählt in den rückseitigen Posen eben auch mit. Egal, welchen Platz er da jetzt hatte. Der Rücken ist auch Sch.eizze, keine Frage und ich habe nie was anderes behauptet...

    So und wie es Menno sagt, viele andere haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht und deshalb ist Branch auch in den TOP 10 und das zurecht. Nicht auf der 6, das ist tatsächlich falsch gewesen...

    So und wenn Du fragst DSG, dann ist eine Aussage, wie: "bringt ja nix..." schon etwas wie ein Redeverbot. Weil es die Diskussion unterbricht...
    Geändert von Das Schwäbische Grauen (29.10.2015 um 19:01 Uhr) Grund: optimiert

  5. #1745
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ich zitiere dich mal

    Ich sehe es wie DSG es macht keinen Sinn da mit dir groß zu diskutieren.
    Schau dir das Bild an und wenn du jetzt sagst das er nen guten Latspread von Hinten hat kann dir keiner helfen. Da Juckt auch sein beinbeuger und Glut nichts der Rücken ist eine Schande, nicht nur wegen den Verletzungen nein er ist ein Witz...sowas in der Top 10 ist ein witz..sieht so verkümmert aus.

  6. #1746
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich werden nirgendwo schreiben, dass er hat einen guten Latspread hat. Weil es nicht so ist. Der Unterkörper ist spitze und wie wir ja gelernt haben gehört auch der dazu (für Dich DWfan natürlich nicht). Der Rücken ist Mist. Aber das kann ich ja auch 10.000mal schreiben, es wird eh überlesen...

    Meine Güte! Branch hat dieses Jahr eindeutig in die Top 10 gehört und das ist mal Fakt. Nicht weil er ein schöner Athlet ist, nicht weil er symmetrisch ist, nicht weil er alle Posen gewinnt...

    Aber er ist jemand der in einer super Form antritt und auch brutale Muskelmasse mitbringt. Auch weil es Posen, gibt in denen er ganz vorn mithalten kann. Ja, das sind die seitlichen und auch die MM Posen...

    Selbst einige Experten vor Ort und ich glaube das vergessen sehr viele immer wieder mit ihren Bildchenvergleichen, haben bestätigt, wie brutal ein Branch aussieht und das bei ihm ganz gewaltig etwas passiert, wenn er anspannt. Wenn das so explizit betont wird, dann lässt das durchaus auf die anderen Teilnehmer schließen...

    Auch die zwei Jungs die ich kenne und die dort waren haben das bestätigt. Beide und nochmals ich bin der selben Meinung (wie oft soll ich es eigentlich noch schreiben, bis es endlich wer kapiert), sagen Branch ist mittlerweile verbaut und ziemlich zerpflückt. Trotzdem ist seine Form brutal. Er hat einen super starken Unterkörper und auch noch einige andere gute Muskelgruppen...

    Ich finde es echt schade, dass mir hier permanent das Wort im Mund umgedreht wird...

    Mir ging es darum, dass es nicht richtig ist, dass Branch den mit Abstand schlechtesten Rücken der Top 10 hat. Bisher hast nur Du Dich zu Roelly geäußert DWfan und das auch nur im Bezug auf Symmetrie. Das er einen super schlechten Lat hat und das seine Rückenposen nur aus bissl Trapez, Schultern und Armen besteht fällt niemandem auf? Wo ist denn da der Abstand zu Branch???

  7. #1747
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ist das dir jetzt lustig genung, jetzt hast du ja was zum lesen
    Jawohl, so muss ein Forum laufen! Diskussionen bis zum Erbrechen. Wobei Branch da natürlich eine Steilvorlage ist, die seinesgleichen sucht

  8. #1748
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Jawohl, so muss ein Forum laufen! Diskussionen bis zum Erbrechen. Wobei Branch da natürlich eine Steilvorlage ist, die seinesgleichen sucht
    Er ist nun mal der anmutigste aller Athleten...:P

  9. #1749
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Wie schön ihr euch immer im Kreis dreht bei Ramy, Warren usw

  10. #1750
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Stimmt, besser ist es gar nichts von sich zu geben...

Seite 175 von 197 ErsteErste ... 75125165173174175176177185 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele