Seite 28 von 197 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1969
  1. #271
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    zum glück habe ich mit modernen athleten zu tun,
    die soviel weisheit besitzen, dass sie eben nicht so trainieren und "trotzdem" ( ) gleiche resultate erzielen..
    macht mehr spass und bringt mehr befriedigung als die hammerwerfer abtlg.
    wer meint er müsse so trainieren
    soll doch.
    nötig ist es auf jeden fall nicht.
    weiss jeder, der plan hat. ist nicht immer ein zeichen von grösse wenn man stur mit dem kopf durch die wand will nur weil man meint in einer machowelt den harten machen zu müssen. daran scheitern täglich unzählige nachwuchsrambos.
    es geht auch anders. zum glück.
    ganz einfach




    #popcorn

    jetzt hab ichs glaub ich verstanden. Klar ist es nicht nötig so zu trainieren. Das was du z.B. mit PITT verfolgst rekrutiert aber die gleichen Variablen, jedoch in nem anderen Rahmen. Ob dieser oder jener Rahmen effektiver ist hängt sicherlich von unendlich vielen Faktoren ab.

    Die von mir angesprochenen Variablen sind Reizspannungshöhe und Reizspannungsdauer: Beide müssen in einer Kombination aufeinander treffen dass sowohl die eine als auch die andere maximal werden kann. Genau das erreicht man durch PITT, jedoch aber auch unter negativen Wdh's.

    welches Prinzip einem mehr Spass macht, bleibt einem dann wohl selbst überlassen

  2. #272
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    o mann
    hier geht wieder alles durcheinander



    jeder hat auf seine und eine weise recht
    aber keiner sieht mal wieder klar
    also wie immer


    sinnlos...

    ich gebs auf
    zum glück habe ich mit modernen athleten zu tun,
    die soviel weisheit besitzen, dass sie eben nicht so trainieren und "trotzdem" ( ) gleiche resultate erzielen..
    macht mehr spass und bringt mehr befriedigung als die hammerwerfer abtlg.
    wer meint er müsse so trainieren
    soll doch.
    nötig ist es auf jeden fall nicht.
    weiss jeder, der plan hat. ist nicht immer ein zeichen von grösse wenn man stur mit dem kopf durch die wand will nur weil man meint in einer machowelt den harten machen zu müssen. daran scheitern täglich unzählige nachwuchsrambos.
    es geht auch anders. zum glück.
    ganz einfach




    #popcorn

    .. bitte nicht falsch verstehen Karsten.. ich befürworte das nicht zu 100% aber wir reden hier über Branch und sein Ding! Und wen es funktioniert (bei ihm) dann sage ich immer wieder das gleiche .. ändere nie was funktioniert!

    Gute Nacht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #273
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Rektus
    Das könnte man ja noch akzeptieren, wenn einem dieses Kamikaze-Training wenigstens irgendwelche Vorteile bringen würde.
    Wenn ich fixiert sauber 60 kg curle und frei 70 kg, dann bewegt der Bizeps trotzdem nur 60 kg, der Rest kommt aus dem Kreuz bzw. der Hüfte, und das submaximal, also ohne jeglichen Zusatz-Trainingseffekt irgendwelcher "Hilfsmuskeln" etc..
    Mir soll einer dieser Trainings-Machos hier mal die wundersamen Mechanismen erklären, aufgrund derer abgefälschte Übungen den Zielmuskel besser stimulieren als saubere...
    Es kann ja jeder so trainieren, wie er es für richtig hält und das durchaus auch gegen Kritik verteidigen. Ich bekomme nur einen Hals, wenn so ein Hau-Ruck-Training als überlegen bzw. gesundheitlich unbedenklich bzw. als Grund für das Aussehen der Pros dargestellt wird ==> bullshit !
    Die Pros sehen eben nicht so aus, weil sie so trainieren, das sähen sie auch, wenn sie anders ( sauber ) trainieren würden, alles andere ist Mystifizierung...
    Danke für diesen Post, spricht mir aus der Seele
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  4. #274
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ich träume von einer Zukunft wo es überall Metroflex Studios gibt und die ganzen Pseudo-Wellness Pussies in einen Park eingesperrt werden um dort in Ruhe Mikado zu spielen
    Und Branch Warren ist dann mein Nachbar und Dorian mein Trainingspartner. Und Paul hilft mir Holz hacken - ABER OHNE SPALTER

    Der Thread hätte echt Potential aber ich fürchte wir sind alle leicht offtopic. Andererseits: kommt davon wenn man an Branch's Training rummeckert

  5. #275
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von toromor
    Ich träume von einer Zukunft wo es überall Metroflex Studios gibt und die ganzen Pseudo-Wellness Pussies in einen Park eingesperrt werden um dort in Ruhe Mikado zu spielen
    Und Branch Warren ist dann mein Nachbar und Dorian mein Trainingspartner. Und Paul hilft mir Holz hacken - ABER OHNE SPALTER

    Der Thread hätte echt Potential aber ich fürchte wir sind alle leicht offtopic. Andererseits: kommt davon wenn man an Branch's Training rummeckert
    Und wenn Ihr Euch nicht mehr bewegen könnt, kommen die wellness-pussies rübergehüpft und klauen Euer Holz für neue Mikadostäbe...

    @DSG
    Sorry, aber es juckt so in den Fingern...

  6. #276
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Versteh nicht, wie man hier immer an den trainingsstilen anderer rummäckern braucht. Niemand zwingt jemanden Hardcore zu trainieren.

    Oder gehts am ende darum vor sich selbst zu rechtfertigen, warum man selbst nicht so hart trainiert?

  7. #277
    75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    488
    korrekter ist besser
    und wer meint hardcore heisst = abfälschen und sich vorsätzlich den body zu ruinieren, hat einfach eine andere definition von dem wort training.
    branch warren würde eine woche bei dorian gar nicht überstehen.....

    rechtfertigen....?!
    für korrektes hartes training braucht man sich wohl nicht rechtfertigen.
    seltsamerweise haben immer nur die cheater ausreden (also nicht einmal gründe) für ihr training....

    man kann das gleiche ergebnis auch mit sauberen training erzielen.
    warum trainieren dann die rambos nicht sauber?!
    (vielleicht weil es einfach anstrengender ist und man nicht soviel show machen kann...?! )

    beschleunigen und schwingen ist übrigends nicht das gleiche. gut, dass paul das nochmal sagt (@DSG )




    nicole

  8. #278
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    Die Sache ist für mich irgendwie lustig...
    Branch Warren trainiert Hardcore, aber wenn jemand hier ein Video von sich reinstellt in dem er so trainiert heisst es er soll mal die Übungen lernen und wird gefragt was denn das sein soll - passt für mich nicht ganz zusammen.

    Problem hierbei sehe ich vor allem darin dass sich jetzt sogar die total falsch trainierenden (z.b. beim Bench Press abpralltechniken verwendenden) noch rechtfertigen können

    Wie Nicole schon erwähnt hat....Branch würde bei korrekter Ausführung einiges an Gewicht wegnehmen müssen....thats reality

  9. #279
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    @deem
    wenn ich meinen beitrag editiere,
    dann brauchst du nicht den gelöschten part rausnehmen und darauf rumreiten.
    das hat schon seine gründe bzw
    das hier ist kein tread über training.
    wir können gerne über pm uns weiter über negativ training austauschen.
    und was hat der "komplexe leib seele mechanismus " damit zu tun
    komplexe....die haben sicher viel mit bb zu tun
    aber egal, können ja wie gesagt gerne mal plaudern, meinetwegen auch am phone. ist sicher interessant.

    und bitte keine dollen fachbegriffe wie inusuffiziens der sarkomere usw...
    hört sich toll an, logo, aber stil ist es komplexe dinge einfach auszudrücken und nicht umgekehrt.
    wenn du so nen spass an so begriffen hast, dann schau mal unter dem begriff actomyosin nach....so wie ich das gelesen habe ( ich sage bewusst gelesen, habe noch nie in einen muskel reinsehen können und genauso wie du deine umschreibungen irgendwo gelesen und anschliessend geglaubt hast, geht es mir mit diesem begriff in dem zusammenhang) erfolgt die produktion dieses stoffes nur bei positiven wdhs...
    auf der basis können wir dann ua anfangen
    ( kidding. wie gesagt. schreiben können die studierten viel....man kann es auch ganz einfach klären oder eben einfach machen und rausfinden)


    bitte weiter ontopic


    und das thema "branch warren trainiert hart, aber würde genauso wie mark dugdale sicher erstmal einen einlauf von dorian kassieren" lassen wir einfach.


    viele wege führen nach rom

    soll sich doch jeder selber entscheiden welchen er wählt und wieviel geld er unterwegs für kühlakkus ausgeben will .
    das thema bringt hier nix, weil jeder am anderen vorbeiredet und das thema eh zu testogetränkt ist

    oder wie sagte schon die süsse rae down chong in dem film "commando" ( schwarzeneggers "phantom kommando"):
    "ich habe die schnauze voll von diesem macho *******dreck - ihr typen esst doch zuviel rohes fleisch"

    (oder wie hiess es gestern bei gladiator "ehre und stärke"...aber was schummeln und cheaten mit ehre oder gar stärke zu tun hat....hab ich bis heute im bb nicht verstanden...... )




    guten morgen
    #popcorn

  10. #280
    Neuer Benutzer Avatar von missworld
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    49
    ..................

Seite 28 von 197 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele