Seite 75 von 197 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1969
  1. #741
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von TheAnimalInTheGame09
    @kruschlee

    wieso soll die negative phase beim heben unwichtig sein?
    Weil man sich bei einer langsamen negativen bei Heben mit viel gewicht mehr kaputt macht als es nützt.

    Lieber rauf und kontrolliert runter "fallen" lassen.
    Was beim "richtigen" heben super funktioniert. (rede nicht von TouchandGo )


    Sieht man doch überall wo schwer gehoben wird das die negative so ausgeführt wird.


    3mal darf man raten warum...



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #742
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von krusch lee
    Weil man sich bei einer langsamen negativen bei Heben mit viel gewicht mehr kaputt macht als es nützt.

    Lieber rauf und kontrolliert runter "fallen" lassen.
    Was beim "richtigen" heben super funktioniert. (rede nicht von TouchandGo )


    Sieht man doch überall wo schwer gehoben wird das die negative so ausgeführt wird.


    3mal darf man raten warum...



    greetz
    Wenn ich mir entsprechende Videos hier anschaue, würde ich die am nächsten liegende Theorie vertreten:
    Wer das Gewicht nur mit dem Schwung einer 3-Tonnen-Glocke um 12 Uhr mittags hoch bekommt, wird wohl schlicht und ergreifend nicht die Kraft haben, um es annähernd vernünftig wieder absenken können, ohne nach der 3. WH am Ende zu sein. Passiert halt, wenn sein Training primär darauf ausgerichtet ist, Pubertierende und/oder gewisse Action-Film-Konsumenten zu beeidrucken.

    Ich denke auch, dass eine erhebliche Ausdehnung der Negativphase nicht unbedingt produktiv/gesund ist, aber das ist hier sicher nicht der Grund für die entsprechende Ausführung...

  3. #743
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Rektus
    [..]

    Ich denke auch, dass eine erhebliche Ausdehnung der Negativphase nicht unbedingt produktiv/gesund ist, aber das ist hier sicher nicht der Grund für die entsprechende Ausführung...

    DAS wollte ich damit sagen


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #744
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Schon wieder... letztes Jahr (und ein jahr davor ) habt ihr schon gemeckert das er FALSCH trainiert ...

    Fazit: er wurde Vize Mr. Olympia

    ...und jetzt hat er sogar ca.3 kg aufgepackt mit seinem FALSCHEM training.. und immer noch meint ihr er macht was Falsch. Und auch letztes jahr habe ich euch schon gesagt der es dem Kampfgericht aber sowas von egal ist wie er das anstellt oder ob er sich eventuell was reißt oder nicht... SOLANGE ES FUNKTIONIERT ÄNDERT ER DAS NICHT!
    Und bei dem Level kann man nicht mithalten mit Reha-Übungen & Co!

    Fragt euch lieber ob nicht ihr euer Training etwas in die Richtung a la Warren & CO umstellen sollt! .. um endlich mal die 38cm Armumfang zu durchbrechen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #745
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Schon wieder... letztes Jahr (und ein jahr davor ) habt ihr schon gemeckert das er FALSCH trainiert ...

    Fazit: er wurde Vize Mr. Olympia

    ...und jetzt hat er sogar ca.3 kg aufgepackt mit seinem FALSCHEM training.. und immer noch meint ihr er macht was Falsch. Und auch letztes jahr habe ich euch schon gesagt der es dem Kampfgericht aber sowas von egal ist wie er das anstellt oder ob er sich eventuell was reißt oder nicht... SOLANGE ES FUNKTIONIERT ÄNDERT ER DAS NICHT!
    Und bei dem Level kann man nicht mithalten mit Reha-Übungen & Co!

    Fragt euch lieber ob nicht ihr euer Training etwas in die Richtung a la Warren & CO umstellen sollt! .. um endlich mal die 38cm Armumfang zu durchbrechen
    Aktive Sterbehilfe... ?!?
    BW sieht nicht wegen, sondern eher trotz seines Trainings so aus, wie er aussieht, und
    dass man mit vernünftigem Training durchaus auch die "38 cm" knacken kann, beweist beispielsweise ein Jay Cutler. Amtierender Mr. O, wenn ich mich recht entsinne. Oder aktuell ein Ronny Rockel.
    Und was ist mit der Tatsache, dass er ( BW ) NOCH halbwegs fit und gesund zu sein scheint, bewiesen ?
    Wie hier schon geschrieben wurde, warten wir einfach mal ab, das Leben endet - hoffentlich - nicht mit 40. Noch viel Zeit für gesundheitliche Folgen...

  6. #746
    Rektus
    Gast
    P.S.: Ich bin durchaus immer noch offen für halbwegs wissenschaftliche Belege dafür, dass Schwungtraining ab der 1. WH effektiver ist als korrekte Bewegungsausführung...

  7. #747
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Rektus
    Wie hier schon geschrieben wurde, warten wir einfach mal ab, das Leben endet - hoffentlich - nicht mit 40. Noch viel Zeit für gesundheitliche Folgen...
    Wie ich schon geschrieben habe... das juckt keine Sau!

  8. #748
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Rektus
    P.S.: Ich bin durchaus immer noch offen für halbwegs wissenschaftliche Belege dafür, dass Schwungtraining ab der 1. WH effektiver ist als korrekte Bewegungsausführung...
    Beweise mir das Gegenteil!


    bis morgen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #749
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    mal abgesehen davon das branch schon jede menge verletzungen hatte, lat und trizeps... da mussten andere schon ihre karriere wegen beenden... er scheint eben in allem etwas übermenschlicher zu sein...

    wobei, bei cutler würde wieder gemeckert werden dass der ja ein viel zu hohes volumen fährt und doch bitte endlich weniger sätze und dafür mehr intensität an den tag legen sollte... es gibt bei jedem pro dinge, die ein user besser wissen kann

    meiner meinung nach völlig irrelevant wie ein pro trainiert... in bezug auf seinennkörper oder seine gesundheit, denn:
    1. weiß ich nicht ob er nur wegen den kameras so trainiert
    2. stecke ichnicht in seiner genetik
    3. bin ich nicht der der ihn zusammenflickt wenn was schief geht
    4. bin ich nicht sein sponsor/ehefrau/whatever der ihm druck macht dass er kohle/siege ranschaffen soll
    5. will ich als fan einfachnur videos die seine attitude widerspiegeln, die mich motivieren... wenn ich nun losgehe und es nachmache... selber schuld... hat auch niemand gesagt dass ich nachm formel1-gucken mit 300 sachen in die kurve gehen soll!
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  10. #750
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von hr hoa
    mal abgesehen davon das branch schon jede menge verletzungen hatte, lat und trizeps... da mussten andere schon ihre karriere wegen beenden... er scheint eben in allem etwas übermenschlicher zu sein...

    wobei, bei cutler würde wieder gemeckert werden dass der ja ein viel zu hohes volumen fährt und doch bitte endlich weniger sätze und dafür mehr intensität an den tag legen sollte... es gibt bei jedem pro dinge, die ein user besser wissen kann

    meiner meinung nach völlig irrelevant wie ein pro trainiert... in bezug auf seinennkörper oder seine gesundheit, denn:
    1. weiß ich nicht ob er nur wegen den kameras so trainiert
    2. stecke ichnicht in seiner genetik
    3. bin ich nicht der der ihn zusammenflickt wenn was schief geht
    4. bin ich nicht sein sponsor/ehefrau/whatever der ihm druck macht dass er kohle/siege ranschaffen soll
    5. will ich als fan einfachnur videos die seine attitude widerspiegeln, die mich motivieren... wenn ich nun losgehe und es nachmache... selber schuld... hat auch niemand gesagt dass ich nachm formel1-gucken mit 300 sachen in die kurve gehen soll!
    ENDLICH!!! Sagt mal einer was ich nicht konnte...



    100% agree!!!

    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 75 von 197 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 14:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 22:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 09:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 08:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele