Seite 83 von 197 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1969
  1. #821
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    7
    Mal ehrlich leute...wie viele Profis trainieren schon vernünftig?....Branch ist wahrlich keine Ausnahme.
    Trotzdem sollte man sich fragen ob es gewollt oder einfach nur schlampig ist. Ich zb mache KH Schrägbankdrücken auf einer ca 30grad geneigten Bank und liege bestimmt nicht Perfekt mit dem ***** nach unten ....ergebnis ist ...ich habe weniger Probleme die Hanteln anzunehmen und arbeite beim Bankdrücken weniger aus den Schultern heraus......

  2. #822
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von imported_Arnie0234
    Mal ehrlich leute...wie viele Profis trainieren schon vernünftig?....Branch ist wahrlich keine Ausnahme.
    ....
    Wobei die Frage gestellt werden muss!!!! Was ist den für euch ein vernünftiges training?????

    Und meint ihr wirklich mit so einem vernünftigen Trainings dingsda wird man ein TOP10 Mr. O Kandidat
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #823
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Wobei die Frage gestellt werden muss!!!! Was ist den für euch ein vernünftiges training?????

    Und meint ihr wirklich mit so einem vernünftigen Trainings dingsda wird man ein TOP10 Mr. O Kandidat
    ach hat doch keinen sinn das mit den leuten hier zu diskutieren....
    ist doch hier immer das selbe wenn ein neues video von branch kommt ist erstmal gleich das training falsch und er wird in ein paar jahren nicht mehr laufen können und sieht *******e aus bla bla

  4. #824
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von newcomerstar
    ach hat doch keinen sinn das mit den leuten hier zu diskutieren....
    ist doch hier immer das selbe wenn ein neues video von branch kommt ist erstmal gleich das training falsch und er wird in ein paar jahren nicht mehr laufen können und sieht *******e aus bla bla
    Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt

  5. #825
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Übrigens wird so mancher Freizeitsportler bestätigen können, daß man sich auch bei schulbuchmäßiger Ausführung von so netten Übungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Nackendrücken usw. usw. die Gräten ruinieren kann.
    Also wenn Warren KEINE Gelenkschmerzen haben sollte, gibt es nichts zu bemängeln an seiner Technik! Es ist seine individuelle Art zu trainieren. In ein paar Jahren werden wir es wissen ...

  6. #826
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Branch ist einfach hardcore und mir gefällt genau das. Anderen halt wieder nicht. Aber eins kann ich sagen, es ist extrem motivierend im MetroFlex zu trainieren, konnte das schon 2 x machen und die Motivation die man dort bekommt hält zum Glück lange an.

    Es ist die das ganze Umfeld dort so hardcore wie eben auch Branchs Trainingsstil, angefangen über die Leute, die Musik, das Studio ansich mit dem ganzen Hardcore Maschinen und Hanteln (schwerste Kurzhantel war 300 lbs), auch draussen vorm Studio mit den Firmen und Parkplätzen, Strongmanreifen und dergelichen sowie Bogenschiessstrohballen usw. das passt einfach alles zusammen. Man fühlt sich sauwohl dort (zumindest ich und denke einige andere Eisenkrieger wären der gleichen Meinung hehe) ... Sicherlich einige bevorzugen schicke Fitnesscenter usw. aber das muss nicht für jeden gelten.

    Sein Trainingsstil bringt und brachte Ihm erfolg. Und ist einfach nur geil .

    lg

    mrA

  7. #827
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Branch Warren 9 Wochen vor der ASC 2011

    Demnächsten werden noch Videoaufnahmen kommen

    MfG Steven

  8. #828
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von MrAmerica
    Branch ist einfach hardcore und mir gefällt genau das. Anderen halt wieder nicht. Aber eins kann ich sagen, es ist extrem motivierend im MetroFlex zu trainieren, konnte das schon 2 x machen und die Motivation die man dort bekommt hält zum Glück lange an.

    Es ist die das ganze Umfeld dort so hardcore wie eben auch Branchs Trainingsstil, angefangen über die Leute, die Musik, das Studio ansich mit dem ganzen Hardcore Maschinen und Hanteln (schwerste Kurzhantel war 300 lbs), auch draussen vorm Studio mit den Firmen und Parkplätzen, Strongmanreifen und dergelichen sowie Bogenschiessstrohballen usw. das passt einfach alles zusammen. Man fühlt sich sauwohl dort (zumindest ich und denke einige andere Eisenkrieger wären der gleichen Meinung hehe) ... Sicherlich einige bevorzugen schicke Fitnesscenter usw. aber das muss nicht für jeden gelten.

    Sein Trainingsstil bringt und brachte Ihm erfolg. Und ist einfach nur geil .

    lg

    mrA


    100% agree!!!


    MetroFlex ist mein Traum Trainingsstudio!!!



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #829
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Wenn Branch dieses jahr die ASC nicht gewinnt, wann dann ...

  10. #830
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von paza74
    Wenn Branch dieses jahr die ASC nicht gewinnt, wann dann ...

    = NIE
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 83 von 197 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele