Seite 85 von 197 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1969
  1. #841
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von paza74
    Branch ist zwar kein ästethischer Leckerbissen, aber es ist ja wohl vollkommen unsinnig zu behaupten, seine Beine würden alles überragen.
    Objektiv betrachtet hat er keine wirklich schwachen Körperpartien mehr, und er ist brutal definiert. Und deswegen schlägt er andere zu Recht, die entweder leicht außer Form sind oder schwächere Körperpartien haben.
    Alle, die Branchs Körper nicht mögen, die können eigentlich auch keinen Yates mögen ...
    So siehts aus. Branch hat den klasse Körper und eigentlich keine richtige Schwächen. Kann aber auch verstehen, wenn man diesen Körpertyp nicht so mag. Das ist schon ein toller Athlet und in Bombenform ist er auch immer.

    Auch wenn Yates in Sachen Intensität im Training unerreicht bleibt, kommt Branch da schon nahe dran. Der Typ ist zwar wahnsinnig, aber eben auch extrem motivierend.

    Ein Clip von dem und ich könnte danach die Welt auseinander nehmen.

  2. #842
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Branch hat sehr geile beine, einen äusserst breiten lat und ist immer knochentrocken.
    Sicherlich sind die details am rücken nicht top 3 würdig aber die breite definitiv.
    Seine arme passen nicht ganz zum rest.
    Brust ist stark und auch seinen bauch hat er unter kontrolle.
    Er war beim Mr. O mmn. mit cutler gleich.
    Heath hätte aber auch gewinnen müssen.

  3. #843
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Ich find das Branch richtig krasse hintere Schultern hat...

  4. #844
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von paza74
    Alle, die Branchs Körper nicht mögen, die können eigentlich auch keinen Yates mögen ...
    yates 93 oder 97? 93 war er extrem ausgeglichen mit relativ guter linie...

    branch ist ohne frage ein monster. hat jeden körperteil bis zum geht nicht mehr aufgeblasen, ist stets geshredded... aber trotzdem sehen einige grundposen im vergleich zur restlichen top6 imo relativ schwach aus. einschnitte und tiefe im rücken weniger stark als bei den leichteren (phil, dexter) dazu der eine verletzte lat(bdb), die unterarme(fdb, bdb), die brust gefällt mir im angespannten zustand auch nicht wirklich(mm)... sieht wie das rühl-syndrom aus... ähnlich wie cutler verkörpert er für mich die spitze der entwicklung, dass geshreddete masse in den großen contests über alles geht, auf kosten der harmonie, balance, linie, ästhetik... da is nix mehr von dem was michelangelo sich mal ausgedacht hat.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  5. #845
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von hr hoa
    meinste dass derjenige mit dem größten einschüchterungspotential die asc gewinnen sollte?
    oder war dir lediglich die wortwahl zu arg?

    branch hat nicht den körper den ich gerne an der spitze der bb-bewegung sehen möchte (in bezug auf körperbalance, symmetrie, und muskelqualität an einigen körperteilen), aber er bringt eben sein paket fast immer in bestform, ist also zur stelle wenn andere schwächeln und er hat ne riesenfanbase/hype hinter sich. der politische einfluss wird ihm, denke ich, auch eher nützlich sein, eben wegen seiner großen fanbase, nem image welches sich seid jahren gut verkaufen lässt. da fehlt eben nur noch der ganz große underdog-sieg nach dem harten langen kampf...
    richtig!!! mir war einfach die bezeichnung das b.w. schei s s e aussieht dermaßen unpassend das ich mich zu diesem angebot hab hinreißen lassen;
    diskussionen um vorlieben punkto linie, ästhetik etc. gab es zuhauf, und jeder hat seine favoriten...und das ist auch gut so; ich selbst würde heath oder wolf einem warren vorziehen, aber seine leistungen (objektiv betrachtet!!) so zu schmälern geht nunmal nicht!!!
    wenn jemand sagt er findet seine linie schei s s e, ok aber b.w. als gesamt schei s s-paket zu bezeichnen ist für profi bodybuilding maßstäbe reinste blasphemie!
    mfg

  6. #846
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864

  7. #847
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Branch "schleuder" Warren ist nicht so mein Fall.
    Aber er hängt sich rein.

  8. #848
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von RonnyD
    Haut mich nicht vom Hocker, wie immer

  9. #849
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    888
    Warum hat dieser Branch verdammt nochmal eine totes Wildschwein auf der Bridge liegen..

    Der Typ ist durch und durch Robust Wenn einer überleben würde nach einem Asteroideneinschlag ,dann wäre es der Branch

  10. #850
    Rektus
    Gast
    Genau... Und wenn Chuck Norris jemals beten sollte, dann zu Branch Warren...

    Realsatire...

Seite 85 von 197 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele