Seite 64 von 197 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1969
  1. #631
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Schaut euch das Viech beim T-Bar rundern an.. der muss dann auch was falsch machen
    http://www.flexonline.com/videos/?bc...id=75248518001


    ... was ich euch jetzt mit dem Clip und den von Ronnie sagen will.. die Jungs also die Dicken..... KÖNNEN so trainieren wenn nicht sogar müssen so trainieren um den Reiz zu geben.. aber macht euch keine Sorgen.. nicht immer .. Warren & CO ziehen das fasen weise durch also zb. 6-8 Wochen so, dann wieder etwas weniger intensiv .. und das die Sache sich dann besser verkauft ist doch klar!

    Schaut euch doch mal die Videos von Vince Taylor an... das ist reine Bewegungslehre das kann dir fast jeder gute Trainer im Studio zeigen.. aber richtige Bodybuilding Fans wollen solche Clips wie von Warren/Ronnie/Zack & Co vorm Training anschauen .. warum brauch ich euch dann wohl nicht zu erklären!!!!!!!!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #632
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Jep

    so wie der Typ

    Hahaha ja das ist auch einer der Jungs die nur mal cool sein wollen. Nicht so wie die Experten hier. Die bringen es zu was!

  3. #633
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Ich denke mal bei Branch Warren ist es auch oft dieses – sorry – prollige Getue, und diese aufgesetzte Hardcoreshow, die nervt. Das wirkt mitunter einfach ein bisschen billig.

    Am letzten Clip konnte ich jetzt auch nichts dramatisches an falschem Training erkennen. Wenn es für ihn funktioniert sind DAS durchaus tolerierbare Methoden, was natürlich längst nicht für alles gilt, was der Mann im Training anstellt.

  4. #634
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von dat_huep
    Ich denke mal bei Branch Warren ist es auch oft dieses – sorry – prollige Getue, und diese aufgesetzte Hardcoreshow, die nervt. Das wirkt mitunter einfach ein bisschen billig.
    Genau meine Meinung. Dockarbeitermützchen, schwere Stiefel, rostige Ketten, böse Gucken...

    Ich reagiere immer eine wenig allergisch auf derartiges Gepose, aber ich gönne jedem von Herzen Spaß und Motivation beim Anschauen, wenn es denn beim geneigten Betrachter diesen Effekt hat.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  5. #635
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von dennis79
    Genau meine Meinung. Dockarbeitermützchen, schwere Stiefel, rostige Ketten, böse Gucken...

    Ich reagiere immer eine wenig allergisch auf derartiges Gepose, aber ich gönne jedem von Herzen Spaß und Motivation beim Anschauen, wenn es denn beim geneigten Betrachter diesen Effekt hat.
    Gibt`s als "Branch-Warren-set" mittlerweile zu kaufen...

  6. #636
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Hole ich mir

    Klar post er rum und übertreibt immer ein bisschen. Aber der Mann ist ja auch Profi und will Geld verdienen. Das hardcore-Getue mag nicht jedermanns Sache sein aber m.M. nach gibt es viel zu viele Einschlafhilfen-DVDs und zu wenig rabiate Action. Das ewige Gepumpe auf den Trainingsvideos interesiert doch keinen. Rumschreien, immense Gewichte, herausquellende Halsschlagadern, Hanteln die durch die Gegend segeln - das ist doch viel unterhaltsamer.

  7. #637
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Team MuscleTech™ Headquarters sent out video cameras to their athletes. This is what they got back.


  8. #638
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Interessante KB und KH Technik der anderen Trainierenden im Hintergrund

  9. #639
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Ein paar Wiederholungen mehr und ihm fliegen beim Lanhantel Rudern die Gewichte von der Stange.

    Hm... Bei dem Gewicht schon Griffhilfen verwenden, da muss sich aber keiner über die dünnen Unterärmchen wundern.

  10. #640
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Ein paar Wiederholungen mehr und ihm fliegen beim Lanhantel Rudern die Gewichte von der Stange.

    Hm... Bei dem Gewicht schon Griffhilfen verwenden, da muss sich aber keiner über die dünnen Unterärmchen wundern.
    Dünn............halte Deine Unterarme mal daneben..........

    Wenn er Rücken trainiert,legt er dn focus halt auf den Rücken...u.nicht auf die Unterarme,die er wohl extra trainiert...oder auch nicht.Daher die Hilfen.Die Unterarme sind (aus eigener erfahrung)einfach beim rücken-training so schnell gepumt u.brennen,dass man einfach nicht mehr festhalten kann....obwohl noch einige wdh für den Lat drin wären!

    machen cutler u,.co übrigens auch....bei den selben "leichten"Gewichten!

Seite 64 von 197 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 14:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 22:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 09:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 08:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele