Seite 143 von 197 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1969
  1. #1421
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Meiner Meinung nach dürften aber seine Siege nicht nur durch die etwas bessere Form gerechtfertigt sein.
    Die Linie und Ästhetik ist ebenfalls wichtig. Beim Mr. O gewinnt ja auch nicht der trockenste (letztes Jahr m.M.n. Greene).

  2. #1422
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach dürften aber seine Siege nicht nur durch die etwas bessere Form gerechtfertigt sein.
    Die Linie und Ästhetik ist ebenfalls wichtig. Beim Mr. O gewinnt ja auch nicht der trockenste (letztes Jahr m.M.n. Greene).
    Würde ich auch nie behaupten.
    Finde selbst, dass er nicht in die Top5 gehört. Wie gesagt, nur seine Einstellung und seine Videos sind weltklasse.

  3. #1423
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Ich find auch, dass er auf der bühne meist brutal aussieht, was den rücken und dem fall speziell die muskelformen sowie latansatz betrifft gefällt er mir da auch nicht, darum sieht die offseason bdb nochmal schlimmer aus^^.
    Bin generell kein so ein fan von diesen schlümpfen mit 1,70m oder sogar drunter, aber da kann er ja nix für.
    Aber seine videos! Erste sahne. Schrägbankschüpfen mit herzmassage, seitschleudern und frontschwingen
    Ich finds geil^^

  4. #1424
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    Ich find auch, dass er auf der bühne meist brutal aussieht, was den rücken und dem fall speziell die muskelformen sowie latansatz betrifft gefällt er mir da auch nicht, darum sieht die offseason bdb nochmal schlimmer aus^^.
    Bin generell kein so ein fan von diesen schlümpfen mit 1,70m oder sogar drunter, aber da kann er ja nix für.
    Aber seine videos! Erste sahne. Schrägbankschüpfen mit herzmassage, seitschleudern und frontschwingen
    Ich finds geil^^


    Das sind keine Motivations-, sondern Konkurrenzverhinderungsvideos...

  5. #1425
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen


    Das sind keine Motivations-, sondern Konkurrenzverhinderungsvideos...
    In gewisser weise find ichs schon motivierend, aber ich glaub das liegt einfach daran, dass ich die videos von ihm als ganzes mag, dass 3/4 von dem was er von sich gibt und macht bullshit ist ist klar.
    Z.B diese 60 sec of muscle videos oder wie die heißen. Wo der branch seitheben erklärt und warum er die übung so und so ausführt.
    Spricht da von fast gestreckten armen und ganz hoh hinauf und sauber ohne schwung, aber im video macht er das genaue gegenteil...
    Und dass bei 110lbs frontheben nicht mal di hälfte aus der vorderen schulter kommt, sieht man nicht nur^^
    Oder die dips, wo er vom untersten bis zum obersten punkt der bewegung maximal 15cm bewegungsradius hat

  6. #1426
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    In gewisser weise find ichs schon motivierend, aber ich glaub das liegt einfach daran, dass ich die videos von ihm als ganzes mag, dass 3/4 von dem was er von sich gibt und macht bullshit ist ist klar.
    Z.B diese 60 sec of muscle videos oder wie die heißen. Wo der branch seitheben erklärt und warum er die übung so und so ausführt.
    Spricht da von fast gestreckten armen und ganz hoh hinauf und sauber ohne schwung, aber im video macht er das genaue gegenteil...
    Und dass bei 110lbs frontheben nicht mal di hälfte aus der vorderen schulter kommt, sieht man nicht nur^^
    Oder die dips, wo er vom untersten bis zum obersten punkt der bewegung maximal 15cm bewegungsradius hat
    Ja, aber wir wissen ja alle, dass das schon richtig ist so, sonst würde der Branch ja nicht so aussehen, wie er aussieht. Pros funktionieren halt anders...

  7. #1427
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    239
    ...ergänzend zur vorherigen Seite - es ging um die Form nicht um das verbaute.

    Wie wurde so schön gesagt, Äpfel mit Birnen vergleich - dann kann ich auch Branch nicht mit anderen die Off sind vgl. da alle ja "Individuell" sind

    Ist auch egal, er ist vll kein schöner Athlet mit einer schönen Linie, eher ein brutales Vieh und so trainiert er auch... war ja bei unserem Dicken auch nicht anders, oder?!

    Rechtfertigt das etwas: Nein, aber ist auch sowas von egal. Er ist der Pro, er verdient sein Geld und wenn die Leute die ihn bezahlen damit klar kommen - können wir allenfalls darüber diskutieren, warum er mit in der Off-Season das Shirt auszieht... und dann wieder als Info - Weil er's muss oder einfach wegen $

  8. #1428

  9. #1429
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    22
    was ist an seinen videos bitte weltklasse, wie man seinen körper kaputtrainiert?!?! er istn troll der wahnsinnsgene hat sonst nichts

  10. #1430
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    immer wieder unfassbar die Videos.....

Seite 143 von 197 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele