Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    83
    Auch gut türkisch sollte man bei McFit können..

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Allerdings!
    Manchmal tatsächlich ziemlich nervig...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Locutus1985
    Zitat Zitat von Lord Phese
    Zitat Zitat von bodyman25
    Trainingsrelevante Fragen werden jedoch prompt und freundlich beantwortet, auch wenn das Studio randvoll ist.


    ja aber nur von personal das keine ahnung und kein bock zu arbeiten hat.also sehr kompetent.
    Wenn du merkst, dass das Personal keine Ahnung hat, hast du ja anscheinend selbst Ahnung. Und dann brauchst du ja auch kein Personal mit Ahnung... Warum also aufregen???
    Tja, nur was machen dann die, die keine Ahnung haben, jedoch jemanden
    suchen, der eben diese hat ?!?
    ich bin selber fitnesstrainer.
    aber wenn ich mal bei mcfit trainieren gehe trainieren ca 80% der leute falsch.
    das tut schon bei zuschauen weh.aber die lassen sich ja auch nichts sagen.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    1
    ich gehe ins mcfit in Berlin Wedding und das Personal ist dort gut genug...
    und türkisch muss man da gar nich können weil keine Türken reingelassen werden ^_^

  5. #15
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Wahrscheinlich wird es genauso laufen wie mit den Kinocentern - erst machen Sie die kleinen kaputt und dann werden die Preise drastisch angehoben.
    Ich trainiere lieber in einem kleinen, aber gut ausgestatteten Studio, in dem sich die Leute untereinander kennen und ich weiß, wen ich bei schweren Kniebeugen um Hilfe bitten kann.
    Dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    63
    Ich trainiere in keinem Studio, dass keine Olympiastangen von Ivanko oder Eleiko führt. Stangen unter 200 000 PSI rühre ich nicht an. Was sind denn das für komische 15-kg-Dosenöffner, mit denen manche ihre Kniebeugen bei McFit machen?

  7. #17
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von DareDevil
    Ich trainiere in keinem Studio, dass keine Olympiastangen von Ivanko oder Eleiko führt. Stangen unter 200 000 PSI rühre ich nicht an. Was sind denn das für komische 15-kg-Dosenöffner, mit denen manche ihre Kniebeugen bei McFit machen?
    jeder hat mal kleine brötchen gebacken oder hast du mit 205 kilo auf der bank angefangen?

    bin auch in so nem studio nur heisst nicht MCfit sondern Fit24, die trainer beschäftigen sich nur mit den weibern und ihren Powerade Pullen und es ist völlig überfüllt und verseucht aber egal... anderes studio ist einige viele Kms entfernt

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    20
    ich wollte mir auch mal das mc fit gym in frankfurt mal ansehen. bin mal gespannt wie die ausgestattet sind. ich bin jemand der auf gute alte dinge steht, wie z.b. hackenschmidt, t-bar, genug bänke etc

    und türkisch muss man da gar nich können weil keine Türken reingelassen werden ^_^
    [/quote]

    @R!Go

    was soll der ******* spruch? hast du irgendetwas gegen türken???

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    jeder hat mal kleine brötchen gebacken oder hast du mit 205 kilo auf der bank angefangen?
    Mitnichten! Aber ich spreche mich dafür aus, daß von Anfang an vernünftig trainiert wird - und dazu gehört eine professionelle und ein gewisses Maß an Sicherheit garantierende Ausstattung mit freien Hanteln, mit Bänken und Powerracks. Für einen Monatsbeitrag von 15,90 € kann die McFit-Kette diese Forderungen wohl nicht in die Realität umsetzen. Mal sehen, wie sich McFit in den nächsten Jahren entwickelt. Vielleicht kommt die Qualität ja noch.

  10. #20
    60-kg-Experte/in Avatar von Toffi
    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    223
    @Ruhrgebiet

    Trainierst du zufällig im Fit24 in Herne?Wenn ja sind wir uns sicher schon ein paar mal über den weg gelaufen.



    P.S.:Im Fit24 wiegen Stangen aber 20kg

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit startet neue Discount-Kette
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 15:48
  2. Ein neues Fitnessstudio-kette greift Mc-fit an????
    Von Rivi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:50
  3. Easy Sports Kette ähnlich McFit?
    Von Nessie im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele