Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    38
    geräte etc is alles ok... aber die trainer ham echt 0 ahnung...

    mein trainingsplan von denen(100% alles an maschinen...): beinpresse, beinbeuger, ziehen, butterfly, crunches, hyperextensionen


    na, wem fällt was auf? irgendwie fehlt da komplett der arm... weder oberarm noch unterarm... find ich schon reichlich bizarr... dazu noch alles an den maschinen, was ja wohl absoluter sh*ce is... wie is eure meinung?

    axo: ich leg ihm so nen gk trainingsplan von der sport revue vor und er meint: absoluter bockmisst, ich stell dir (den plan oben) zusammen.

    dann frag ich noch: ähm... ich würde gerne kreuzheben und kniebeugen machen (deshalb bin ich eigentlich ins studio...) und er meint: erstmal nocj 2 jahre trainieren, dann kannste da hin. ähm... hallo?!? hab ich jetzt 1 1/2 jahre komplett falsch trainiert und weiß absolut nix oder hat der mir was falsch verklickert?

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    6
    hallo, ich bin auch in oberhausen. und ich finde es absolut ausreichend.
    die trainer sind sehr zuvorkommend und wissen wovon sie sprechen.
    sie bilden sich auch fort, obwohl sie es nicht müßten (wie man an ihnen sehen kann)
    erst letztens waren sie auf einem profi bb seminar, um sich (wohl in erster linie im eigenen interesse) fortzubilden.

    die geräte reichen alle vollkommen aus, um prächtige muskeln aufzubauen..schaut euch das trainingsvideo von ron coleman an, und ihr wisst, was wackelige geräte sind.

    ein paar brocken laufen bei uns schon rum, aber keiner von denen trainiert mit so exorbitanten gewichten, daß die stangen drohen durchzubrechen.

    was die sauberkeit angeht, ist es in den toiletten etwas stinkig..das ist aber auch das einzige, was es zu bemängeln gibt.
    und was die laberköppe angeht, so fand ich das bei "taurus" in duisburg damals sehr viel schlimmer da saßen immer nur alle rum und tranken kaffee.
    bei mcfit sind alle am trainieren, da sitzen selten welche stundenlang rum und labern nur....

    langes leben...

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    31
    domi:

    soll das ein witz sein? bei deinem gewicht

    Die Trainer sagen dir das was Ihnen von oben gesagt wird, mehr nicht. Wenn du unbedingt was wissen willst, dann bekommst du es von denen auch vermittelt.

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    38
    ich weiß jetzt net, wie des so 100% gemeint is... (denke mal is auf mein gewicht und trainingszeit bezogen)

    wie gesagt... trainier erst seit ca 2 monaten ernsthaft... kf anteil von... ähm... ka, vielleicht 10% oder so.

    und da ich so wenig wiege WILL ich ja die masse übungen machen... hab ich ihm sogar noch gesagt... ich will masse aufbauen bis ca april-mai und dann cardio...

    und dann gibt der mir sowas *kopf schüttel* des mit dem, dass se von oben kontrolliert werden: right... seh ich auch so... halt massenabfertigung...

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    31
    K3K-Übungen hat man mir alle gezeigt...

    ...und vergiss die blöden Sprüche hier. Du kannst mit jeder Übung aufbauen.
    Ok, ichplatze erst so richtig, als ich angefangen hab mit Kreuzheben, aber davor hab ich auch richtig schön aufgebaut.

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    38
    wofür biste dann überhaupt hier im forum, wenn dir die sprüche egal sind?

    ich red auf jedenfall mit ihm heute mal drüber und sag, dass ich mein eigenes ding durchziehen werde...

    kann man eigentlich wegen sowas ausm studio geschmissen werden?

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    31
    Ich bin bestimmt nicht hier um mir von untergewichtigen vierzehn jähtigen sagen zu lassen was ich tun und lassen soll.

    Ausm Studio kannst du dafür nur dann fliegen, wenn dem Trainer ne ganze Menge an dir liegt

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    38
    will da jetzt keinen streit anfachen und dir auch nix sagen... war net so gemeint...

    back 2 topic würd ich sagen...

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    10
    was wiegen denn die langhanteln bei mcfit ?
    das sind keine 12kg, aber ein bisschen leichter als normale olympia stangen kommen die mir vor.belastbar sind die lh auf jeden fall, hab welche mit 300kg beladen gesehen.

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    10
    was wiegen denn die langhanteln bei mcfit ?
    das sind keine 12kg, aber ein bisschen leichter als normale olympia stangen kommen die mir vor.belastbar sind die lh auf jeden fall, hab welche mit 300kg beladen gesehen.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit startet neue Discount-Kette
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 15:48
  2. Ein neues Fitnessstudio-kette greift Mc-fit an????
    Von Rivi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:50
  3. Easy Sports Kette ähnlich McFit?
    Von Nessie im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele