Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Kato
    . Darüberhinaus kann man seine eigenen Getränke mitbringen

    und selbst Schliesfächer extra für Wertsachen ohne Zusatzkosten .
    im mcfit kann man eigene getränke mitbringen und man hat auch schliess fächer.
    schon mal überlegt das nicht alle mcfits gleich gross sind?

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604

    Re: ...

    Zitat Zitat von xtr1606
    ... jedes Studio sollte 24h geöffnet haben, das ist einfach SERVICE !!!

    Jup, und so kann ich auch meine ideale Trainingszeit, die zwischen 4 und 6 Uhr liegt, einhalten. Gx
    LP

  3. #103
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von lindwurm
    Zitat Zitat von Kato
    . Darüberhinaus kann man seine eigenen Getränke mitbringen

    und selbst Schliesfächer extra für Wertsachen ohne Zusatzkosten .
    im mcfit kann man eigene getränke mitbringen und man hat auch schliess fächer.
    schon mal überlegt das nicht alle mcfits gleich gross sind?
    So gross werden die Grössenunterschiede schon nicht sein . Schliesslich ist es Ziel einen gewissen Standard zu gewährleisten und da wird dann genormt. Ich bezweifele es das man da einen Raum anmieten kann der wie es bei meinem Studio ist Zentral im Stadtkern / Citybereich liegt und dann noch 1500 m² Trainingsraum zur Verfügung stellt. Höhstens in Städten mit mehreren Millionen Einwohnern .

  4. #104
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    293
    24h geöffnet - einfach gut - da kann man hin wann man will Die Sachen mit Ausländern kann ich zumindest in Würzburg nicht bestätigen - da ist auch ein Ausländer im Trainerteam dabei.

    Jan

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    12
    Hmm man kann bei allem geteilter Meinung sein. Fakt ist, hinter McFit steht ein großer Konzern, der in kürzester Zeit hohe Mitgliedszahlen über den niedrigen Preis erreichen wollte. Dann soll das Gesamtunternehmen verkauft werden. Haben wir ja schon einige Male in der Branche gesehen. Der Verkauf sollte über die Bühne gehen, solange die Mitgliederzahlen noch steigend sind. Inzwischen sind sie Rückläufig, geplante Studios werden nicht mehr eröffnet und ein Käufer wurde aufgrund der "Ausländerproblematik" auch bisher nicht gefunden. Also alles in allem mag es vielleicht einige wenige Studios in gewissen Regionen Deutschlands geben, die halbwegs manierliche Menschen beherbergen, jedoch generell gilt. Wer mit 200.000.000 Jahren Zuchthaus zusammen trainieren möchte und damit kein Problem hat, und sich selbst mit Training auskennt der kann sich da anmelden. Alle anderen Finger weg!
    Warum glaubt Ihr haben alle Studios um die 55 bis 60 € Monatsbeitrag und die können 16€ machen? Das geht nur wenn man MAssentierhaltung für Gesocks macht. Ist leider so.

  6. #106
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Ok, muss jetzt auch mal meine Meinung dazu geben.

    Ich trainiere in einem Quickfit-Studio in Leverkusen. selbes Konzept und Preis wie die McFit-Studios.

    Das Quickfit hat auch eine Gesamtgrösse von über 2000 m² und Getränke dürfen auch selbst mitgebracht werden und die Schließfächer kosten auch nichts extra. 50er hanteln sind da, und einige Maschinen sind auch sehr gut. Das gilt aber leider nicht für alle, einge Geräte sind totaler Schrott, aber dafür gibt es ja freie Gewichte.

    Allerdings stimme ich einem meiner Vorredner zu, diese Preise locken die dubiosesten Gestalten an. Ausländische Mitbürger der übelsten Sorte, einige dabei, auch Deutsche, die anscheinend vergessen, sich zu waschen, stadtbekannte Gangster und anderes Pack. Aber da ich außerhalb der Kernzeiten trainiere, und ich weiß, was ich machen muss (die "Trainer" sind nämlich Pappnasen), finde ich das Gesamtpaket mehr als lohnenswert.

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    15
    jetzt muss ich aber ma nachfragen, meint ihr mit diesen achsotollen gym 80 Geräten etwa diese total ekelhaften weissen, billig wirkenden Neuanschaffungen bei McFit ?? Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit in Düsseldorf angemeldet und eigentlich sehr zufriden. Wie gesagt wir haben einmal diesen ekelhaften weissen geräte und etwas ältere von der Marke "Teca" welche ich persönlich super finde! Die sind komfortabel, stabil und man kann sie mit ordentlich Gewicht bepacken.
    Ansonsten ist das Studio auch sehr sauber und bietet alles möglich an Geräten auch in mehrfacher Ausführung (KH bis 45kg). Das einzige was nervt ist, dass es nur eine Negativbank gibt gibt = lange Wartezeiten :/

    Werde am Donnerstag mal die Kompetenz der Trainer unter die Lupe nehmen, lass mir von denen mal nen Trainingsplan zusammen stellen und einige Übungen die nicht an geräten ausführbar sind erklären.
    Hab bis jetzt imme rnur nach meinem "eigenen" Plan und Tipps von freunden die schon lange dabei sind trainiert. Mal gucken was mir die McFit Leute so empfehlen...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. McFit startet neue Discount-Kette
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 15:48
  2. Ein neues Fitnessstudio-kette greift Mc-fit an????
    Von Rivi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:50
  3. Easy Sports Kette ähnlich McFit?
    Von Nessie im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele