Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    24
    Hallo !

    In meinen Augen ist McFit nichts weiter als ein auf fänger für die die nur beim Training Labern wollen und die studios die ich bis jetzt gesehen habe von mcFit sind ziemlich der letzte drck wenn man aus sich was machen will soll man das studio lieber meiten. Da zahl ich lieber drauf . finde man merkt an den preis mal so richtig das Qualität sein Preis hat.

    MFG DENNIS

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    1

    Mist!!

    Mcfit=also unfreundliches Personal!!arrogant,Maschiene sind billigste Qualität=2 Jahre noch dann klapperts an allen ecken und enden!!Freihantelbereich=Mies,Kurzhanteln bis max 35KG!!Gym 80 Geräte??boa das übersteigt das budget!!fahrt zum nächsten Studio,wenn ihr aufbauen wollt.

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    38
    ich kann mir leider net mehr leisten... aber ich finds ok. bei uns sinds gute geräte und kurzhanteln reichen mir erstmal. (zur not mach ichs wie markus )

    hätte ich mehr geld, würde ich schon auch in ein anderes studio gehen, aber als kleiner 16 jähriger schüler ohne zusatzeinkommen geht da nix

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    45
    also hier in Solingen hat auch ein Mc fit eröffnet .. so schlecht ist das gar nicht alle sgym 80 geräte - täglich ist ein geräte wart da , 2-4 trainer pro tag die einem immer helfen, super sauber , ... das einzige was ich dumm finde ist das man fürs duschen 50 cent zahlen muss .... und 16 euronen sprechen für sich .... besser als 40 euro fürs selbe ...

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    38
    auch noch was nettes:

    hast nen 1 jahres vertrag, den du aber nach belieben auf eis legen kannst für bis zu 6 monate!!!

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2001
    Beiträge
    5
    Ich war auch vor ein paar Tagen im McFit in MG, die Maschinen sind Schrott. Was ich auch unnormal finde das die da sechs reverse-butterflys haben,aber dafür nur zwei 45-Grad-Beinpressen,die absoluter Schrott sind. Das mit den 15 kg Stangen und das die größten scheiben nur 15 kg wiegen geht mir auch aufn geist,aber solang man nicht mit megagewichten arbeitet geht das ja noch...
    Viele von den Maschinen,etc kommen mir vor als wenn McFit die in ner eigenen werkstatt selber herstellt...

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    11
    ich weiss gar net was ihr alle habt ? bin seit 2 wochen im mcfit und mal ehrlich ....... so ein preis-leistungsverhältnis gibt es nirgends ! die geräte interessieren mich eh nicht ......... und ich weiss net wie ihr das seht aber kh ist kh und davon haben die bei mir massig und zwar bis 45 kilo ! und ich glaube nicht, dass ich in diesem leben noch mal bei fliegenden 45 kilo pro hand nehme ! besonders für studenten kann ich den laden nur empfehlen !!! als anfänger würde ich mir allerdings etwas anderes suchen .........

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    26
    Wie sieht es bei McFit den so mit dem restlichen Umfeld aus. Sauberkeit, Umkleideräume und so. Ich habe gehört das alles extra bezahlt werden muss z.B. das Duschen ?

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von marco28
    Wie sieht es bei McFit den so mit dem restlichen Umfeld aus. Sauberkeit, Umkleideräume und so. Ich habe gehört das alles extra bezahlt werden muss z.B. das Duschen ?
    also ich finde es ok. Sauberkeit konnte ich noch nichts ungewöhnliches sehen ... die Geräte werden 3-4 mal täglich vom personal gereinigt und zusätzlich sollten die mitglieder auch drauf achten
    Ja Dusche kostet extra, aber bei meinem Heimweg von 5 Minuten spare ich mir das
    Was bei mir auch mit der Grund war zu diesem Studio zu wechseln, der Weg. Vorher war ich in einem kleinen Studio und es war erst mal eine Umstellung im McFit ... Die Geräte, naja ... man kann mit auskommen, aber Platz hat man genug ...
    Im Tv läuft Viva oder MTV aber das war in meinem alten Studio auch

    Das Personal finde ich eigentlich auch ok ... da ich ja schon Erfahrung hatte konnte ich eigentlich nichts feststellen was falsch gewesen wäre, wenn sie jemandem was verklickert haben ...
    Ansonsten haben se bei mir zumindest einen Getränke Automaten, beim dem die Preise eigentlich human sind ... (alles ausser Protein(2,50) kostet 1 euro)

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    31
    Bin in Oberhausen.

    Trainer ist deutscher BB Meister 1992. Freihanteln bis 50Kg, Kniebeugständer, Beinpresse, Nackendrücksitze und Maschinen, 2x T-Bar, Klimmzügmöglichkeit, Beinstrecker etc...

    3x SZ-Szangen, genug Gewichte (1,25Kg, 2,5Kg, 5Kg, 10Kg, 15Kg, 20Kg), LHs sind leider keine Olympischen (ca. 180cm, 12Kg), dafür aber genug Bänke und Stangen. Negativbank, 2x Schrägbänke. Ein Haufen Maschinen (Butterfly, Quadrizeps, BD, Deltas, etc...)

    Cardiobereich im Keller und oben, Fernserher etc...


    Für mich ideal, bis auf die Tatsache, dass die ****** keine Türken nehmen.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit startet neue Discount-Kette
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 15:48
  2. Ein neues Fitnessstudio-kette greift Mc-fit an????
    Von Rivi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:50
  3. Easy Sports Kette ähnlich McFit?
    Von Nessie im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele