Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 289 von 289
  1. #281
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    die seitlich brustpose von armin
    ..?? sollen wir jetzt alle posen durchdiskutiern??

    fand die vom sieger nicht besser -

    o. wie fandest du die bauch/bein v. bautista o. die rücken v. markus.....???

    jeder hat stärken u. schwächen...

    fakt ist der armin hat gezeigt das er in der vordersten(!!!!!) proliga mitspielt u. daher hätte er sich wohl mind. ne teilnahme beim mro verdient....oder?!

  2. #282
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    armin ist der eigentliche ( neben ronnie, der erster hätte werden müssen) sieger und aber auch nunmal leider der grösste verlierer bei dem ganzen desaster welches aus totalen fehlplatzierungen besteht.
    das ist schon des öfteren im bb passiert das einer "übersehen" und oder nich fair ( andere hatten nen grössern namen/lobby/sponsor/heimatland im nacken usw vorteil) wurde...leider
    hoffe er bekommt so nen artikel wie es meist danach geschieht ( wie zb bei czuirlok mr o 94 oder dennis als er zu unrecht gegen warren verlor) unter dem motto "most overlooked athlete " oder so.
    verdient hätte er sich das ticket, egal ob er was gerissen hätte oder nicht ( da wäre er ja nunmal auch erstmal der neue...) , aber beim bb gewinnt halt nunmal nich immer der beste ( sonst wäre in ein paar tagen bautista in der top five, bezweifele aber stark das sie ihn überhuapt unter die top ten setzen)


  3. #283
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    danke
    zweiter meinetwegen bautista mit drei augen zugedrücktem heimvorteil
    Hi MuscleUniversity

    Muss schon wieder an Deine Türe klopfen mit einer Frage (Sieht ja langsam so aus als hätte ich es auf Dich abgesehen...grins, sorry):

    Habe ich Dich richtig verstanden in der Vergangenheit dass du dafür wärst das die Kampfrichter MEHR die erbrachte Leistung honorieren als die genetisch begünstigte Struktur? Im Falle von Bautista (der ja bekanntlich sehr verbaut ist und keine klassische Struktur und Proportionen aufweist...dafür aber IMMER der trockenste und spektakulärste Athlet auf der Bühne ist) würde das doch bedeuten dass man seine Leistung entsprechend honorieren sollte/darf, nicht? Verstand ich dich falsch? Ich meine Bautista ist ein Paradebeispiel von verbaut sein und meiner Meinung nach sollte die Bewertung Rücksicht nehmen auf Masse, Definition, Proportion wobei alle 3 Parts gleich zu gewichten sind...aber in deiner Aussage meinte ich verstanden zu haben dass trockene Masse MEHR Bewertungskriterium sein sollte weil sie die Leistung wiederspiegelt wohingegen eine super Knochenstruktur (z. Bsp extrem breites Schlüsselbein) nur eine genetische Vorgabe sein kann.

    Würd mich freuen über ein paar Worte von Dir. Nicht als Rechtfertigung sondern um den Anstoss in die Runde zu geben, was man eurer Meinung nach in der Bewertung wie gewichten sollte.

    Auf den WK zurück: Vergleicht man Rühl, Paco und Rockel miteinander...wie würdet ihr die 3 Wertungen machen? Bei mir wärs wohl so (von 1-10 und nur anhand der Fotos)

    Definition: Paco 9 / Rühl 5 / Rockel 8
    Masse generell: Paco 8 / Rühl 9 / Rockel 6
    Proportionen: Paco 4 / Rühl 6 / Rockel 8

    Gebe bei meiner Wertung zwischen den Dreien ein Total von ca: Paco 21 / Rühl 20 / Rockel 22

    (Natürlich müsste in einer richtigen Bewertung noch Schwächen und Stärken mit einfliessen und berücksichtigt werden dass zum Beispiel der Oberkörper massig sein kann und die Beine dafür mit wenig masse a la Stubbs z. Bsp)

    Würde man diese 3 Wertungen aber immer gleichwertig messen unter berücksichtigung der Schwächen, dann würden Athleten wie Rockel und Dexter generell alles abstauben wenn sie in Form sind weil sie ein harmonisches Gesammtbild haben. Und denoch habe ich irgendwo durch mühe mit dem Gedanken vom Sieger der sich mit ausgestreckten Armen hinter dem Oberschenkel von einem spektakulären zweitplatzierten verstecken könnte nur weil der zweitplatzierte vielleicht verbauter ist.... ich widerspreche also meinem Wunsch nach gleicher Gewichtung gerade selber.

    Ich weiss auch nicht wie man die Wertung gewichten sollte das die Leistung im Vordergrund steht. Ich weiss nur dass ich Paco den Sieg gönne und es schade finde dass die Richtlinien so schwammig sind dass er zwangsläufig am Mr. O nichts zu melden hat unter den Top10.

    Was ich mit diesem Posting sagen will: Sind wir ehrlich, die Kampfrichter haben einen übel schweren Job und man kann es nie allen recht machen.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  4. #284
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    will keine diskussion bzgl der kampfrichter anfangen,
    sie tun ihren job logo,
    aber jeder weiss das nunmal bei den pros auch andere dinge zählen als nur punkte
    zudem ist es nich schwer die ersten drei festzulegen bzw frag mal einen kampfrichter...die sache wird spannend ab platz drei und da ist es echt oft nen harter job.
    hier gehts mir darum,
    das rockel lt bilder der beste ist und scholz das ticket verdient hätte und das markus rühl nunmal nich in der form ist wie man es oder er sich gewünscht hätte.

    ( aber wenn du es genau wissen willst, dann würd ich mir an deiner stelle die kampfrichterzettel holen und nachrechnen....oder mal so...hätte mal gerne den ersten/die ersten callout(s) gewusst...das markus aufgrund seiner masse immer form ist, so schlecht war er nun ja auch nicht, ist klar, aber ein bautista kann in runde eins gegen einen ronny rockel niemals auf dem ersten platz liegen und somit ist mir egal was sich am ende der vier runden ergeben hat...es ist offensichtlich verrutscht am ende)


  5. #285
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    armin ist der eigentliche ( neben ronnie, der erster hätte werden müssen) sieger und aber auch nunmal leider der grösste verlierer bei dem ganzen desaster welches aus totalen fehlplatzierungen besteht.
    das ist schon des öfteren im bb passiert das einer "übersehen" und oder nich fair ( andere hatten nen grössern namen/lobby/sponsor/heimatland im nacken usw vorteil) wurde...leider
    hoffe er bekommt so nen artikel wie es meist danach geschieht ( wie zb bei czuirlok mr o 94 oder dennis als er zu unrecht gegen warren verlor) unter dem motto "most overlooked athlete " oder so.
    verdient hätte er sich das ticket, egal ob er was gerissen hätte oder nicht ( da wäre er ja nunmal auch erstmal der neue...) , aber beim bb gewinnt halt nunmal nich immer der beste ( sonst wäre in ein paar tagen bautista in der top five, bezweifele aber stark das sie ihn überhuapt unter die top ten setzen)

    Armin als Sieger? Selbst der vierte Platz war noch ein Geschenk. er wurde viel zu sehr gehypt. Aber sein Wettkampfpaket ist nicht halb so beeindruckend.

    Die Wertung war halbwegs ok. Nur Paco dürfe mt solchen Defiziten nicht gewinnen. Härte hin oder her.
    Der Sieg hätte an Rühl gehen müssen. Genauso wie letztes Jahr.

  6. #286
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    klar,
    aber nur wenn alle kampfrichter ne blindenmanschette umgehabt hätten oder aber der wetkampf unter den härte kriterien aus den sechzigern stattgefunden hätte.

  7. #287
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Bitte runterladen. SUPER Qualität

    http://www.team-andro.com/download-co3082.html

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #288
    Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    565
    Muss man registriert sein... oder???

  9. #289
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von OXMOX
    Muss man registriert sein... oder???
    Logo
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Ähnliche Themen

  1. Ifbb european championship 2013 santa susanna
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 05:47
  2. IFBB EM der JuniorInnen und Masters in Santa Susanna / Spanien ___03-07. Mai 2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 16:47
  3. Wong Hong 9 Wochen vor dem Santa Susanna Pro Grand Prix
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 07:34
  4. Santa Susanna Pro Grand Prix - Der Thread
    Von milou2007 im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 06:10
  5. Santa Susanna Pro Grand Prix - Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 06:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele