Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 289
  1. #261
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    212
    Du musst alles lesen, nicht nur einzelne Sätze zitieren. Von Diät war die Rede, wurde auch viel Lob ausgesprochen nur das war der Anstoß des Ganzen und der Wettkampf bzw. die Form spricht dafür.

  2. #262
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    30
    Ich zitiere :

    ich persönlcih würd mich ganz schön ärgern wenn ich nich einmal in so ner pro karriere hart war!

    Ich frage mich wie man auf sowas kommt? Das stimmt kein Stück, es gab genug Wettkämpfe wo er ne echt gute Form hingelegt hat :

    NOC 2002, Olympia 99,04,06 , PGP Graz etc. er gehört zu den Weltbesten Bódybuilder

    Er ist nicht umsonst 6ter 2004 beim O geworden!

    Und ihn dann so runter zu machen...

    Und von wegen er wäre net fleissig, andere Leute träumen von seiner Masse, gefällt vielleicht nicht jeden, aber Respekt sollte man vor so einem Athleten trotzdem haben!

  3. #263
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    hab meine genaueren ausführungen nen paar seiten vorher abgegeben, aber is logo das die verblendete fanabteilung das immer so sehen will bzw sich hinbiegt wie sie es sehen wollen.
    und wenn du die statements gelesen hättest wüsstest du das ich in auch toll finde.
    und da nützt halt keine lange diskussion, die form war nich gut, das sieht nen blinder und sollte auch nen fan sehen und akzeptieren, das alle ihm nur den hintern auslecken hilft einem athleten nich.
    aber das wirst du sowieso nich akzeptieren weil ein fan sein idol immer gut findet egal wie glatt oder zugelaufen.
    und graz war er für seine verhältnisse in bombastischer form,a ber die würfel fallen nunmal wenn die athleten sich umdrehen und da sahs noch nie so rosig aus und daran wird sich auch nix bis zum mro ändern. unmöglich.
    und wer den schaden hat braucht für den spott nich zu sorgen und wer meint nen wettkampf als "aufwärmübung" anzusehen aber sichtlich nich in form zu sein, braucht sich auch über kritik nich ärgen.

    wie schrieb arnold mal zum dem thema so passend vor langer zeit in der sport revue ...."ein wettkampf is nichts für zartbeseitete"

    und jetzt kannst du schimpfen was du willst, er bleibt glatt und nur er , weder du noch ich noch seine aussergeöhnliche und pokalträchtige masse können ihm dabei helfen bzw er könnt alles gewinnen, aber scheinbar macht er halt nich alles dafür um es zu realisieren


  4. #264
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    212
    @ChaosG40

    Lass doch bitte das zitieren einzelner Sätze. Der Kontext steckt im ganzen Abschnitt und relativiert das Ganze wieder. Es ist doch nicht bös gemeint, nur die Kritik zu einem Sportler. Sympathie hin oder her.

  5. #265
    Discopumper/in Avatar von Pfund
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    151

    Die sehen ALLE glatt aus!!!

    Hust Hust.....

    Sagt mal Leute was ist überhaupt das Problem???

    Meiner Meinung nach sehen die Jungs hier auf diesen Bildern ALLE aus als wären sie fett und zu glatt.
    Schaut euch z. B. mal das eine Bild von Armin und Markus an in der Brustpose!
    Aber auch dien anderen sehen nicht hart aus!
    Ich denke es liegt sehr an den Bildern.....
    Wartet mal ab bis zum Mr. O! Da wird sich zeigen was Sache ist!

    MfG Pfund

  6. #266
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Ist es irgendeinem hier mal möglich die Platzierungen hier aufzuschreiben ?!?! DANKE

  7. #267
    Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von zeropero
    Ich habe nicht behauptet, es sei das wichtigste Kriterium. Aber da es EIN Kriterium ist, hat Paco nichts in den Top 5 verloren, denn er muss in dieser Kategorie immer die schlechteste Wertung bekommen.
    IFBB Pro Rules, judging criteria:
    "... A detailed assessment of the various muscle groups can be made during the
    comparisons when it helps the judge to compare muscle shape, density, and
    definition while still bearing in mind overall balanced development."

    "...These will help the judge in deciding which
    competitor has the superior physique from the aspects of muscular bulk,
    balanced development, muscular density, and definition."

    Naja von was du hier schreibst sind für mich seine Proportionen und nicht seine Symmetrie. Finde auch, dass er ziemlich bescheiden aussieht aber ich finde es mangelt ihm nicht an Symmetrie sondern an ausgewogenen Proportionen.

  8. #268
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    33
    was ich beim markus nicht versehe ist,das er in seinem timing aber auch null pufferzone einbaut.warum dreht er nicht mal seine diät so,das er eine woche vor der bühne schon fertig ist,dann brauch er nur noch seinen wasserhaushalt steuern und fertig.

    jetzt hat er angeblich auch noch eine erkältung gehabt,und wasser gezogen.

    ich drücke ihm wirklich die daumen,aber ich denke das wird nichts mehr mit top ten.

  9. #269
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    241
    Auf Andro steht die Erklärung warum die Form so ist, wie sie ist.
    Rühl hatte kurz vorher eine Erkältung. Davon abgesehen sieht er auf den neuen Fotos garnicht mehr so weich aus!

  10. #270
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Nee, der Bautista ist in der Hüfte genauso breit wie im Lat! Wie kann der nur gewinnen, der schaut aus wie ein Bauklotz?!

    Bei der O hat er nix zu melden, aber in seinem Heimatland bekommt er den Sieg geschenkt!

    Rockel- Scholz und Rühl sahen allesamt besser aus.

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ifbb european championship 2013 santa susanna
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 05:47
  2. IFBB EM der JuniorInnen und Masters in Santa Susanna / Spanien ___03-07. Mai 2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 16:47
  3. Wong Hong 9 Wochen vor dem Santa Susanna Pro Grand Prix
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 07:34
  4. Santa Susanna Pro Grand Prix - Der Thread
    Von milou2007 im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 06:10
  5. Santa Susanna Pro Grand Prix - Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 06:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele