Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    721
    heftige geschichten, die ihr da erzählt.
    hat sich der mann beim beugen ernsthaft verletzt?

    nichtsdestotrotz starke leistungen von euch allen, bin begeistert!!!

    gruß an alle

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    kann dirty harry nur zustimmen

    bei möbius war dann der höhepunkt erreicht. habe noch nie einen wk gesehen, wo soviele athleten abgeladen haben, sowas sagt einiges aus.

    oggy, möbius, paul nay, ich und das waren sicher nicht die einzigen.


    auch der vorwurf mit der abzocke kommt nicht von ungefähr. 15€ für irgend ein buffet, 50€ mannschaftswertungss.bull.shi.tschei.ss.e 60€ startgeld.

    das mit den beiden australieren war der höhepunkt. die wollten 200€ von ihnen nur für den transport. sowas passt nicht zum powerlifting. da kommen 2 australier nach 22 stunden flug zu so einem wk in die slovakei und dann sowas!

    aber den slovaken wurde es dann glaub ich etwas zu heiß...denn die beiden aussis machten ihnen ganz schön die hölle heiß!


    naja

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    oh man,das hört sich ja alles grausam an!

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von cyclon
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    297
    So `ne -piep- aber auch. Da ich teilweise Slowene bin möchte ich hier nochmals
    betonen, das das hier die SLOWAKEN waren und nicht die SLOWENEN!
    Gute Leistungen Leute! Auch Oggy, der Pechvogel. 400 kg beugen ist krass.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    Hallo jungs,
    hört sich ja richtig dramatisch an was da los war;
    Ich meine unter solchen bedingungen scheint es ja ein wunder das sich nicht mehr athleten verletzt haben;
    gibt es denn so etwas wie eine beschwerdekommission?
    solche misstände würde ich mir nicht gefallen lassen;
    wünsch euch alles gute;
    mfg tom

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    egal ob slowaken oder slowenen - ich spreche hier von DEN veranstaltern (und im speziellen von jan siska)...

    ich kann auch nur dirty harry zustimmen - hab mir den versuch von möbius auch von der seite angesehen und ich war schockiert, dass niemand hingegriffen hat... aber die scheibenstecker hätten das gewicht gar nicht anheben können, denn die waren einfach "zu gering beim a.r.s.c.h...)... ich hab mir nur gedacht: die haben glück, dass möbius sich verletzt hat, denn ich hätte es verstanden wenns da für einen scheibenstecker geknallt hätte... auch der versuch von paul nay war extremstens, denn von der ersten sekunde der aufwärtsbewegung driftete er stark nach vorne und ich halte es noch immer für ein wunder, dass er nach hinten abladen konnte...

    zu den zeiten und intervallen hab ich eh schon mein kommentar abgegeben.

    hi baumann!
    ja irgendwas muss man sich wohl überlegen... denn das einzige, dass super war, war das equipment und die namen auf der starterliste... die atmospäre und das drumherum war...

    mfg,
    bipolar

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    184
    ja,ich glaube,das wird den zuständigen vom wpc europa zu denken geben.
    da nützen alle regeln und vorschriften wenig,wenn sie nicht befolgt werden.das startgeld z.b.ist in ganz europa normalerweise gleich,
    schiedsrichterentscheidungen sind ein anderes problem.förderlich sind solche vorgänge (wenn sie stimmen)für unseren sport sicherlich nicht.
    hoffentlich kommen diese dinge bei der jahreshauptversammlung des wpc austria am 15. januar zur sprache!

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    Der Veranstalter wunderte sich das so wenig Leute gekommen sind hat aber keine Ausschreibubng an die Länder gesendet obwohl wir ihn 4x darauf angesprochen haben. (erst im letzten Moment!)

    ............ weiters hat er keine Funktionäre, Sprecher eingeladen oder erst 5 Tage vor dem Wettkampf, da darf er sich nicht wundern das ihm niemand gekommen ist. Ausserden denke ich das er fest abzocken wollte mit der Veranstaltung! ......das alleine war sein ANLIEGEN und nicht der Sport selbst.

    Ich finde das war keine WPC GPC würdige Veranstaltung unsd man sollte sich überlegen die EM 2005 woanders auszutragen!

    Das ist meine Meinung

  9. #19
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.05.2001
    Beiträge
    247
    also wir werden auf keinen fall 2005 auf der em sein wenn sie in slovakia ist !!!!!

    was sie mit den athleten gemacht haben , teilweise lassen sie auf der bank verhungern dan verarschen sie sie mit time out , z.b hara oder einer war schon beim runterlassen der hantel und dann war die zeit abgelaufen und der sika schreit time out und läßt eingreifen BULLSIHT, in der beuge auch wie sie aus welchem land sie kommen ,war gültig ! auch in der beuge time out spielchen einfach unfassbar !! sobald ein athlet die hantel rausgenommen hat darf er beugen acuh wenn die zeit dann ausgelaufen ist !! es war einfach bullshit !!

    bei hara und bipolar dachte ich schon beim aufwärmen ich bin im falschen film ! und bei uns habe sie die zeit so gelegt wie sie bestimmte herrn bracuhten ! ich z.b. konnte mein 3. versuch kniebeuge ncht machen weil aufeinmal 4 leute ihren 3. weglassten und ich direkt nach meinem 420er versuch nach dietmar wieder drann gewesen wäre !! das geht einfach nicht !! das war einfach bullshit sosnt nix und ich hab die ****** echt dick !



    gruß

    oggy und ötzi

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    nein erst wenn er das kommando Beugen oder Press bekommt darf er, vorher kann die Zeit aus sein das isz 100% korrekt. Der Versuch beginnt erst nach dem Komando und erst dann ist die Zeit egal!


    das sind leider die Regeln!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC 2004
    Von milou2007 im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:53
  2. 2004 Bis Heute
    Von Smith6654 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 17:30
  3. Wordcup 2007
    Von MH im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:24
  4. Int. DM 2004
    Von admin im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 08:55
  5. ASC 2004
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele