Seite 26 von 281 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 2804
  1. #251
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    233
    ich finde eher du bist der bescheuert...nicht kapiert dass er mit dem clown auf dem bild nur nen joke machen wollt

  2. #252
    75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Rad
    also hier mal ein pic von mir.
    meine daten:
    61kg
    175cm
    kfa 23%

    Kreuzheben: 15kg
    Bankdrücken: 17,5kg
    Kniebeugen: 20kg


    sag mal hat dich deine Mutter aus dem 5 stock fallen lassen oder bist du so blöd auf die weltgekommen (Aber das glaub ich nicht selbst Gott hat erbarmen)
    Dein Gewicht lässt sich ohne weiteres ohne Stoff steigern, da must du nicht mal ins studio da würde sogar fußball helfen.
    Zu deiner Kraft das hebt selbst mein kleiner bruder(13).
    Du solltest erst einmal die Grundübungen lernen. Stoff ist etwas für leute die ohne nicht mehr weiter kommen. Auserdem solltest du dich mit den HORMONEN auskennen.
    Lass es!!!!!

    mfg rad
    oh mein gott wie geil, war ja klar das auf dem board hier irgendjemand drauf reinfällt..

  3. #253
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    sag mal hat dich deine Mutter aus dem 5 stock fallen lassen oder bist du so blöd auf die weltgekommen (Aber das glaub ich nicht selbst Gott hat erbarmen)
    Dein Gewicht lässt sich ohne weiteres ohne Stoff steigern, da must du nicht mal ins studio da würde sogar fußball helfen.
    Zu deiner Kraft das hebt selbst mein kleiner bruder(13).
    Du solltest erst einmal die Grundübungen lernen. Stoff ist etwas für leute die ohne nicht mehr weiter kommen. Auserdem solltest du dich mit den HORMONEN auskennen.
    Lass es!!!!!

    mfg rad
    hey alda, lass meine mudda aus dem spiel oder ich mach dich kickbox.

    ich trainier jetzt schon mehr als 3 monate und es geht nichts mehr, ich hab meine genetische grenze erreicht - keine steigerung schon seit Tagen und deshalb mach ich jetzt eine kur. hab schon alles zuhause (testo, dianabol, deca) aber meine frage ist was ich noch für einen kickstarter nehmen soll da das dianabol ja erst nach einer woche wirkt. wie ist das mit dem ephedrin soll ich damit gleich am anfang beginnen oder erst nach ein zwei wochen wenn das andere wirkt?

  4. #254
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von philipp1982
    hey alda, lass meine mudda aus dem spiel oder ich mach dich kickbox.

    ich trainier jetzt schon mehr als 3 monate und es geht nichts mehr, ich hab meine genetische grenze erreicht - keine steigerung schon seit Tagen und deshalb mach ich jetzt eine kur. hab schon alles zuhause (testo, dianabol, deca) aber meine frage ist was ich noch für einen kickstarter nehmen soll da das dianabol ja erst nach einer woche wirkt. wie ist das mit dem ephedrin soll ich damit gleich am anfang beginnen oder erst nach ein zwei wochen wenn das andere wirkt?
    versuchs mal mit ner Quecksilber Kur! Soll wunder wirken, wenn du schon an deinem genetischen Limit bist...musst aber drauf achten dass das Zeichen auf dem Fläschen klebt :

  5. #255
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von mimic
    oh mein gott wie geil, war ja klar das auf dem board hier irgendjemand drauf reinfällt..
    Find ich besser als den eigentlichen Post selbst

  6. #256
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    versuchs mal mit ner Quecksilber Kur! Soll wunder wirken, wenn du schon an deinem genetischen Limit bist...musst aber drauf achten dass das Zeichen auf dem Fläschen klebt :
    du hältst mich wohl für ganz blöd!? einfach fr esse halten....

    hab hier im forum gerade gelesen dass orale sachen schlimmer sind als das zum spritzen! jetzt hab ich aber schon das dianabol in tabletten form zuhause - kann ich das irgenwie auflösen und dann spritzen oder gibts das auch flüssig?

    kann mal jemand antworten?!

    und was ist "stacken"? wo kann ich das kaufen oder hat das auch einen anderen namen????

  7. #257
    75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    383
    Bitte löschen.....
    der Faker versaut ja den ganzen Thread

  8. #258
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von philipp1982
    du hältst mich wohl für ganz blöd!? einfach fr esse halten....

    hab hier im forum gerade gelesen dass orale sachen schlimmer sind als das zum spritzen! jetzt hab ich aber schon das dianabol in tabletten form zuhause - kann ich das irgenwie auflösen und dann spritzen oder gibts das auch flüssig?

    kann mal jemand antworten?!

    und was ist "stacken"? wo kann ich das kaufen oder hat das auch einen anderen namen????
    ja, das ist total einfach.
    Du nimmst die Tabletten, bröselst sie möglichst klein und legst die Krümel dann auf einen Löffel. Das ganze musst du mit zwei drei Tropfen Wasser anrühren, und dann ein Feuerzeug drunterhalten und mit der Spitzte von deine Spritze das Pulver verühren. Dann einfach, wenns kocht, einsaugen, und spritzen.


    Wasch aber am besten die Nadel nicht nach und benutzt immer die gleiche. So sparst du dir über die Entzündungen das synthol!

    Hoffe, ich konnte helfen

  9. #259
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Cool......bald 18 Seiten in der TWZ

  10. #260
    Neuer Benutzer Avatar von @lex-Deluxe
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    30
    Oh Philipp1982,

    das tut weh

    mfg

Seite 26 von 281 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thomas Scheu zeigt seine Offseason Form
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 01:03
  2. Zeigt her eure V-Form
    Von xycrazy im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 17:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele