Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    117
    Zitat von krusch lee
    Was meinst du mit "feuerst"??
    Er meint wahrscheinlich damit ob Du stoffst

    MFG

  2. #22
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von D the OG
    Er meint wahrscheinlich damit ob Du stoffst

    MFG
    Aso, ne kann ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren.
    Würd ich nie mache.
    Hab aber nix gegen die die es trozdem machen....


    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    kann jemand mal den thread schliessen ? hier scheinen ja einige zu meinen, sich profilieren zu müssen . nur mal nebenbei: ich hab auch akne aufm rücken und leichte pupertätsgyno und hab stoff noch nie angefasst, also ist das allein sicherlich kein grund, irgend etwas anzunehmen.

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    180
    seltsam... bei bildern von coleman, cutler und co geht den meisten hier einer ab..

    und dann sagen sie hier bähh der stofft doch wie ekelig. bin ich der einizge der das seltsam findet?
    nur weil die defi jetzt nicht bühnen reif ist?


    anstatt froh zu seinen das son muskelgigant (und ja shane ist einer) hier quasi zum greifen nah ist...

    hab aufjedenfall einen riesen respekt vor seiner leistung und finde es klasse das er seinen weg geht.

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    ist echt ein bissl seltsam jeder gute pro wird in den himmel gelobt, nach stoff fragt keiner. aber bei shane der ausergewöhliche kraftleistungen vorzuweisen hat aber keine bb taugliche defi, wird als stoffer beschimpft

    besser dicht machen hier, bringt eh nichts...

    shane geniale leistung....

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von amigo123
    Martin ist für mich ein Muskelgigant und gehört genau dahin wo er steht, nämlich hier hin!
    Die Neider sind ja nicht mehr auszuhalten, ich für meinen Teil muss sagen das ich mich durch in mehr motiviert fühle als durch einen Van Damme...denn wer so eine Leistung bringt hat ob mit Stoff oder ohne einfach einen Tribut verdient, und den hat er sich auch verdient. Wer das hier schlecht redet leidet unter Realitätsverlust und sollte sich mal Gedanken über sein Ego machen. Es ist einfach nur Gott erbärmlich so eine Leistung in den Dreck zu ziehen, und wenn ich so Kommentare lese wie ich hab mit 19 besser ausgesehen dann frag ich mich manchmal echt wo bei einigen Leuten die Denkzentrale sitzt.
    100% agree

    Ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich mir die Bilder von Shane anschaue oder mir die Kraftleistungen durchlese. Das ist einfach Wahnsinn was der junge schon mit seinen 19 Jahren erreicht hat.

    Stoff hin oder her, der Junge ist ein ausnahmetalent und hat eine begnadete veranlagung, wir können froh sein das er überhaupt so viel von sich hier preis gibt!!!

    Naja was solls, Neider und notorische Nörgler gibts ja hier in jedem Thread, von daher, wayne.....

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Meinen vollsten Respekt für den BIG SHANE.



    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    Zu den Neidern:
    Jemand der selbst nicht einmal 90 Kilo auf die Wage bringt, sollte sehr vorsichtig mit seinen Beleidigungen sein.

    Gruss
    WK

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Steinigt mich aber sein Körper entlockt mir keine Begeisterung. Find ich absolut nicht schön.

    Ob er stofft oder nicht (leidiges Thema hier) ist doch brille. Seine Kraftleistungen und sein Alter kotzen mich ganz schön an.

  9. #29
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Mal bitte nicht so engstirnig bezüglich der Präsenz verschiedener Herren in der Muskelgiganten Rubrik, man muss ja nicht jeden Thread öffnen. Dieses Sektierertum führt nur zur Einrichtung von zig Unterforen was der Übersichtlichtlichkeit und damit der Benutzerfreundlichkeit sehr sicher schadet.

    Gruß
    Dennis


    PS: Persönliche Moralvorstellungen hin oder her, hatte man nicht darauf hingewiesen, dass Dopingdiskussionen in personenbezogenen Threads eher unpassend sind? Außerdem weiß jeder Bescheid wie es aussieht, müßig diesen Umstand breitzutreten...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  10. #30
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    ich hab mich ganz schön erschrocken als ich die bilder und dann die videos gesehn hab.
    weil er ja erst 19 ist, so alt wie ich und der krusch lee. und 131 auf 1,88 und dann so aussehen ist schon extrem heftig.

    zu behaupten das er nicht stofft ist einfach nur lächerlich. wenn er sich nicht zum affen machen will wird er es auch nicht direkt dementieren.

    aber trotzdem sind die 370 kg echt viel.

    mich wundert es nur das er nur kreuzhebe videos hat. denn er macht ja sicherlich kdk.

    ich finds schade das er kein klassisches gewichtheben. in meinen augen ist das nämlich um einiges cooler, weil es wesentlich anspruchsvoller.

    ich habe aber noch ne frage: wieso hat er so eine unsaubere technik? schaut man sich zb bei einer wm das stoßen an( da ist kreuzheben ja auch mit drin sozusagen), dann haben die immer eine 1a technik...

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Martin Wildauer...
    Von claudi0706 im Forum Kraftsport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 18:59
  2. Martin Wildauer & Heinz Ollesch in Action
    Von paddy87 im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 06:55
  3. Martin Wildauer ist stärkster Mann Österreichs
    Von strongest-lugge im Forum Kraftsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 11:10
  4. Frage an Martin Wildauer!!!
    Von simon benzler im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 22:37
  5. Martin Wildauer: Interview zum Saisonbeginn
    Von MoosBummerl im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele