Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Broly
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von moerpman
    das wars schon. du weißt das prohormone ******* sind und nimmst sie trotzdem?

    das kann keiner glaub ich hier verstehen, aber egal. ist deine sache.

    naja zigaretten sind auch sche***e warum rauchen wir dann , alk auch warum saufen wir dann , Tempo 100 fahren in der 30 zone auch , warum tuns wir dann ... ich würd mal sagen es ist einfach menschlich gack zu bauen ... oder sachen zu tun die einem auf dauer nicht zu gute kommen .,,,,

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    naja zigaretten sind auch sche***e warum rauchen wir dann , alk auch warum saufen wir dann , Tempo 100 fahren in der 30 zone auch , warum tuns wir dann ... ich würd mal sagen es ist einfach menschlich gack zu bauen ... oder sachen zu tun die einem auf dauer nicht zu gute kommen .,,,,[/quote]


    dem ist wohl nix hinzuzufügen. toller vergleich übrigens.
    schnell fahren spart zeit,
    rauchen ist cool und schmeckt,
    alkohol macht dicht.

    wenn du so ****** argumente bringst mach ich das auch mal.

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von Broly
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von moerpman
    naja zigaretten sind auch sche***e warum rauchen wir dann , alk auch warum saufen wir dann , Tempo 100 fahren in der 30 zone auch , warum tuns wir dann ... ich würd mal sagen es ist einfach menschlich gack zu bauen ... oder sachen zu tun die einem auf dauer nicht zu gute kommen .,,,,

    dem ist wohl nix hinzuzufügen. toller vergleich übrigens.
    schnell fahren spart zeit,
    rauchen ist cool und schmeckt,
    alkohol macht dicht.

    wenn du so ****** argumente bringst mach ich das auch mal.[/quote]

    schei** argumente .. soweit ich das sehe sind zigaretten und alkohol auch sehr schädlich für den körper !! genau wie prohormone ! ! also was brauchst du den für argumente ... ?? wenn du das mit rauchen ist cool und alk macht dicht ernst meinst hast du dich sowieso schon selber disqualifziert !! und immer schön freundlich bleiben !!

    mfg

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.11.2000
    Beiträge
    989

    Re: kennt jemand Peak Produkte? Testostack,Anabolic Stack,Fe

    Zitat Zitat von Broly
    Zitat Zitat von Dexter's_Jackson
    Jemand hier, der eines von den Produkten mal genommen hat?
    Ist das Zeug genauso wirkungslos wie Red Devil?
    Hallo !!

    also erstmal ich kauf meine supplements nur von peak .. und bin ganz zufrieden das preisleistungsverhältnis stimmt und im katalog werden die produkte nicht als wundermittel ( bis auf createston ) propagiert und auch nachteile von einigen produkten genannt ... naja createston wirkt schon jedoch nicht im ausmass wie es propagiert wird ... ich habs 8 wochen genommen ( davor schon creatine ) und hab 3 kg zugenommen ... naja 3 kg is nicht schlecht sogar gut aber wenn man davon ausgeht das einem schon fast 7 kg propagiert werden ... ansonsten hab ich das gefühl das peak ne seriöse firma mit guten produkten ist ... und von sachen wie testostack , fenu , tribulus und den ganzen natural testosteron boostern halt ich nicht viel nehm ich max zum absetzen nach ner pro hormon kur ...

    mfg
    wer lesen ist klar im vorteil.
    peak hebt ganz klar hervor, dass diese 6-8kg gewichtszunahme nur bei athleten zustande kommen wenn derjenige vorher kein creatin genommen hat. wenn du aber trotz vorigem creatinkonsum 3kg zunimmst, dann finde ich das schon ordentlich.

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von Broly
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    25

    Re: kennt jemand Peak Produkte? Testostack,Anabolic Stack,Fe

    Zitat Zitat von andy
    Zitat Zitat von Broly
    Zitat Zitat von Dexter's_Jackson
    Jemand hier, der eines von den Produkten mal genommen hat?
    Ist das Zeug genauso wirkungslos wie Red Devil?
    Hallo !!

    also erstmal ich kauf meine supplements nur von peak .. und bin ganz zufrieden das preisleistungsverhältnis stimmt und im katalog werden die produkte nicht als wundermittel ( bis auf createston ) propagiert und auch nachteile von einigen produkten genannt ... naja createston wirkt schon jedoch nicht im ausmass wie es propagiert wird ... ich habs 8 wochen genommen ( davor schon creatine ) und hab 3 kg zugenommen ... naja 3 kg is nicht schlecht sogar gut aber wenn man davon ausgeht das einem schon fast 7 kg propagiert werden ... ansonsten hab ich das gefühl das peak ne seriöse firma mit guten produkten ist ... und von sachen wie testostack , fenu , tribulus und den ganzen natural testosteron boostern halt ich nicht viel nehm ich max zum absetzen nach ner pro hormon kur ...

    mfg
    wer lesen ist klar im vorteil.
    peak hebt ganz klar hervor, dass diese 6-8kg gewichtszunahme nur bei athleten zustande kommen wenn derjenige vorher kein creatin genommen hat. wenn du aber trotz vorigem creatinkonsum 3kg zunimmst, dann finde ich das schon ordentlich.
    ja bin ganz deiner meinung ... hab ja auch gewusst das es nicht soviel wird weil ich davor schon creatine genommen hab deswegen erwähnte ich das !!

    mfg

  6. #16
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    209
    Hi,

    ich kaufe auch von Peak, ob Fenuplast, Anabolic Stack etc. was bringt kann ich nicht beurteilen, da nicht genommen. Was mich jedoch überzeugt, dass bei jedem Produkt eine genaue Analyse dabei ist. Das hat mir als Anfänger geholfen. Bei vielen Angeboten im Internet wird einfach nichts oder nur unvollständig angegeben. Ein Vergleich ist oft nicht möglich.

    Wenn ich Nahrung(-sergänzung) kaufe, will auch wissen was das ist. Zusätzlich hat Peak ein gutes Forum, in dem recht objektiv beraten wird. Klar wollen die auch verkaufen, aber dafür gründet man wohl eine Firma.

    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist imho in Ordnung. Die dubiosen Billiganbieter in eBay sind unseriös und die Qualität ist nicht nachvollziehbar.

    Bye

    RDS

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    23
    Hallo
    sind die Produkte wie fenuplast, tribulus etc. erlaubt in Deutschland ?

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    @rds60

    mit ebay hast du vollkommen recht.

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2001
    Beiträge
    360
    Peak = ehemals Hi-Tec Nutrition.
    Die schreiben Creatin übrigens auch 'Creatine', nur mal so am Rande erwähnt.
    Cool wie hier einer seine 'Lieblingsmarke' verteidigt...

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    42
    @Meisner:

    Fenuplast ist in der BRD zugelassen, bei Tribulus divergiert es von Bundesland zu Bundesland (Bayern ist da überraschend liberal. Denkt mal an das Test-X von Allstars).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 06:27
  2. Anabolic Stack von Peak..wer hat Erfahrungen?
    Von BigPun im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 15:02
  3. Noch einmal PEAK Produkte (Anabolic-Protein)
    Von Finale2k im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 12:13
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele