Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Die, die da Plan haben, sind aber die, die sich zurück halten.

    Die ganzen Rumprotzer, eben die beiden Pumper (der kleine Braune und der größere Blonde), die jüngeren osteuropäischen Athleten und so sind eigentlich die, die kaum Peil haben und sich einfach nur zu stoffen und ihre Körper durch schlechte Technik ruinieren.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    14
    Furchtbar oder?

    Ich hoffe ich sprech jetzt keinen aus dem Forum an *g* aber dieser Riesenglatzkopf der so herrlich dumpf guckt?

    Junge junge junge, also dem steht doch "Steroidenmissbrauch" fett auf der Stirn gedruckt!

    Furchtbar auch diese Gruppen die ständig vor den Spiegel pumpen und posen und dumme Sprüche reissen.

    Danke lieber Gott für die Erfindung der MP3-Player

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    7
    @Giantskiller
    Gebe dir vollkommen recht, von denen wo man was lernen kann die halten sich zurück!
    Den kleinen find ich nicht so dramatisch. Mich störts nicht wenn sich einer im Muskelshirt (trage ich auch manchmal) im Spiegel beobachtet, solange er sich keinen auf sich selbst *pieps*! An den Blonde kann ich mich grad nicht so erinnern. Aber ganz verachten kann man sie auch nicht, bis man dorthin kommt gehört schon Disziplin dazu! ........ja ich weiß und ne Menge Mittelchen!
    99% der übrigen sind Diskussionsunwürdig. Ist nur ******* das die wahrscheinlich weil sie Ihren Körper misshandelt haben in zehn Jahren als Krüppel auf Staatskosten leben.
    Was mich noch ein wenig stört ist das keiner mit einem ins Gespräch kommt, zwecks Erfahrungsaustausch! Habe es ein paar mal versucht, weil mein letzter T-Partner mittlerweile nicht mehr kommt! Ich laß es jetzt jedenfalls. Oder ist ein WENIG Smalltalk zuviel verlangt?

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6
    jaja die 2 oder 3 sind schon lustig im quickfit .. achtet mal auf die schuhe von dem kleinen braunen der hammer .. so riesenabsätze mit stahlkappen .. der zieh die nicht aus zum training

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    14
    schlimm, wirklich schlimm!
    manchmal frage ich mich wirklich was in so Leuten vorgeht?

    Begreifen die nicht, dass es mehr gibt als "den nächsten Sommer!"


  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    9
    hallo - bin zwar weiblich hab aber auch mein Kommentar abzugeben
    Also hab früher bis vor ca. 2 Jahren im Vitalis trainiert ( ist ja komischerweise abgebrannt *fg*) und war ja auch nicht so für die gehobenen Ansprüche aber zum trainieren hats allemale gereicht. Reebok Center war mir zu weit weg (komm ja aus Burscheid) obwohl ich da gerne hingegangen wäre weil ich den Ralf C. (Studioleiter o.ä) von ganz alten Pohlmannzeiten noch kenne wo dies noch in Opladen (jetziger Sporting club) war. Family Fitness kann ich gar nicht empfehlen da die ja keine KH haben, zumindestens nicht hier in Burscheid. Bin jetzt im Motion Line Toscana in Leichlingen. Hab erst vor 3 Wochen nach 2 Jahren Pause wieder angefangen und als Frau ist es schon sehr schwer begreiflich zu machen das man Muskelaufbau machen will.
    Na dann mal weiter fleißiges trainieren
    lg

  7. #27
    Discopumper/in Avatar von tiefenrausch
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    179
    In Leichlinge hätt' ich mich auch fast angemeldet, war mir aber von Schlebusch aus zu weit..... 'n Freund trainiert auch dort, wiederrum ein andere in dem zweiten Studio in Leichlingen, über dem Supermarkt- ist jedoch recht klein..

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    9
    hi,
    da war ich 1997 über dem Kaufpark...aber damals waren die Öffnungszeiten blöde aber soll jetzt besser sein. Hatte auch mal einen Monat im Sporting club trainiert bin dann aber in der Frist wieder raus....
    vg

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    14
    Vitalis war doch echt *****

    weiss garnicht wie ich es so lange da ausgehalten habe, aber ein paar nette Leute hatte es da!

    Der Studioleiter von Reebook war echt ein netter Kerl und im Bauchkurs ein fieses Schwein!

    Aber Leichlingen ist doch auch eher so ein Wellnesstempel oder? Also zumindest als ich mir das damals angesehen habe

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    9
    hi,
    wann warst du denn im Vitalis? Na es geht bezgüglich Wellnesstempel...hihi..die haben zwar auch ne Sauna aber die benutz ich nicht...hatte vitalis ja auch....das schöne ist halt dort, dass der Trainingsbereich sehr groß ist....aber ansonsten finde ich tun sich die ganzen Studios nicht viel.
    vg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele