Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    14
    uff, wann war ich da?

    ich glaub so bis 2001 / 2002 ?

    irgendwie so, kann dir ja mal ein foto mailen *lach*

  2. #32
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Wenn es um Leverkusener Studios geht, darf man das Samurai in Manfort nicht vergessen. Heute leider kurz vom Dichtmachen, war es bis vor 2-3 Jahren ein super Gym, man konnte dort gut trainieren und die Athleten hatten auch viel Sachverstand . Schade drum!

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    7
    Also vom Samurai habe ich bezüglich Mitgliedern nur negative Sachen gehört. Habe es mir dann angeguckt und von den Räumlichkeiten sah es nach Pumperbude aus. Leicht veraltet etwas dunkel. So wie ich ne Muckibude liebe. Kenntnis war auch ganz gut (soweit ich das beurteilen konnte), hab mich aber doch anders entschieden, weil alle Geräte in einem Quadratischen Kasten standen. Finde bißchen Abtrennung sollte schon sein.
    Außerdem bin ich auf dem Weg ins Studio direkt von ein paar Ausländisch aussehenden Möchtegernkampfsportlern blöde angemacht worden. Nach dem Motto "EY, was guckst du?"

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Waaas, das kann ich als alter Samurailer so nicht stehen lassen.

    Asis oder wirkliches Pack, vergleichbar mit Quickfit, hat es im Samurai nie gegeben. Wenn solche aufgenommen wurden, haben die sich nach kurzer Zeit wieder von selbst verabschiedet, weil die dicken Jungs oder prinzipiell die Leute dort ihnen dann "ihren Platz gezeigt haben"...


    Klar, Muckibude stimmt schon, ohne Schnickschnack, aber das war ja das Coole.
    Bei den Kampfsportlern mag es den en oder anderen Möchtegern gegeben haben, doch im Studio gab es nie Agression oder ähnliches, das wurde sofort unterbunden. Dafür gab es zuviel Resperkt vor den wirklich Guten, und da trainierten/trainieren ja teilweise richtig gute Leute (5.,6.,7. Dan Aikido, Jui Jitsu usw.):

    Der Eindruck im Gym täuschte auch etwas, gerade die dicken Jungs waren die nettesten.
    Solche Flachzangen wie die beiden Spinner im Quickfit (ja, der braune und der größere), wären sofort hinaus komplementiert worden.

    Ach, war schon lustig...

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    7
    Ich will diese eine negative Situation auch nicht auf das ganze Studio beziehen. Ich war wahrscheinlich nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort! Hatte den Jungens auch erstmal meine Meinung gegeigt und dann warn´se ganz schnell ruhig.
    Mein erstes Studio in Dormagen war auch ganz simpel. Alles war ein bißchen getrennt aufgebaut, es wirkt auch etwas dunkel. Wenn es geregnet hat standen paar Eimer rum die das wasser aufgefangen haben. Waren fast nur Tiere da, dort habe ich meine Anfänge gehabt und auch den meisten Spaß beim Training! Es war einfach nur kultig! Andere fanden es eklig!
    Aber die Atmosphäre war nur genial, man kam sich immer ein bisken verrucht vor sobald man den Laden betreten hat! Jeder hat mit jedem ohne zu fragen trainiert oder hat zumindest Sicherheitsstellung geleistet anstatt blöde zu gucken! Klar gab es auch Ausnahmen, aber nur 2-3!
    Hach ja lang ists her!
    Will Samurai also nicht schlecht reden!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele