Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von pulsedriver
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.401

    Eierlegende Wollmilchsau

    Shit Leute, ich hab festgestellt, dass obwohl ich schon einige Beziehungen hatte ich es noch nie von Herzen ernst gemeint habe.
    Mir ist irgendwie klar geworden, dass ich mich eigentlich nur in eine verlieben kann, die bombig aussieht ( Kategorie Klum, Hunziker, etc..) trotzdem derbe was aufm Kasten hat und trotzdem auch noch ne guter Mutter wäre. Quasi so Porsche, 3-Liter-Auto und Multivan in einem.

    Mir ist auch klar, dass es objektiv sowas nicht gibt. Glaubt ihr denn, dass einem eines Tages die Frau begegnet, bei der man den SUBJEKTIVEN Eindruck hat, dass sie diesem entspricht und sich in sie verliebt ? Oder geht man unbewusst eines Tages einen Kompromiss ein ?

  2. #2
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Als ob du der einzige wärst der sowas suchst.
    Schätze die Ansprüche sinken mit steigendem Alter, dann reicht auch ein Multivan mit 3 Liter Hubraum und Porsche-Emblem auf der Haube.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.215
    Die Vergleiche sind klasse!

    Es hängt meiner Meinung nach damit zusammen, daß Szäne-Mitglieder - mir eingeschlossen - ein bissel schon nach Perfektion suchen. Die Figur formen wollen, als wären die Muskeln wie gemeißelt, das hat doch was, nicht wahr? Und so überträgt sich die Sichtweise natürlich auch auf die korbologischen Objekte. Ob das mit dem Alter nachläßt? Hmmm, da müßte sich jemand äußern, der alt ist, bei mir hat die milde Sicht des Alters jedenfalls noch nicht eingesetzt. Wäre ja auch zu easy.

    Die Sache dem subjektiven Eindruck könnte aber der Schlüssel sein. Wenn die Richtige vor einem steht, wird man durch die rosa Brille automatisch den 3-Liter-Multivan-Porsche erkennen und über ihre Schwächen hinwegsehen.

    Viele Grüße,
    Franconio

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von pulsedriver
    Shit Leute, ich hab festgestellt, dass obwohl ich schon einige Beziehungen hatte ich es noch nie von Herzen ernst gemeint habe.
    Mir ist irgendwie klar geworden, dass ich mich eigentlich nur in eine verlieben kann, die bombig aussieht ( Kategorie Klum, Hunziker, etc..) trotzdem derbe was aufm Kasten hat und trotzdem auch noch ne guter Mutter wäre. Quasi so Porsche, 3-Liter-Auto und Multivan in einem.

    Mir ist auch klar, dass es objektiv sowas nicht gibt. Glaubt ihr denn, dass einem eines Tages die Frau begegnet, bei der man den SUBJEKTIVEN Eindruck hat, dass sie diesem entspricht und sich in sie verliebt ? Oder geht man unbewusst eines Tages einen Kompromiss ein ?
    guck einfach in den spiegel und du weisst was du bekommst. oder flieg richtung osten, da werden deine wünsche alle wahr.kein shizz!

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Schätze die Ansprüche sinken mit steigendem Alter,
    Ne ist genau anders herum.

    oder flieg richtung osten, da werden deine wünsche alle wahr.kein shizz!
    Da ist was Wahres dran.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    437
    oder flieg richtung osten, da werden deine wünsche alle wahr.kein shizz!
    wohin denn genau...und was muss ich dann dort tun

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von floram
    wohin denn genau...und was muss ich dann dort tun
    9/10

  8. #8
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    ich habe eine solche. intelligent, hübsch, gute figur, sportbegeistert, glubbfan, cool drauf und lieb.

    HHH

  9. #9
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von HHH
    ich habe eine solche. intelligent, hübsch, gute figur, sportbegeistert, glubbfan, cool drauf und lieb.

    HHH
    Hat die auch Beine?

  10. #10
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von da_andi
    Hat die auch Beine?
    es spricht für dich, daß du einen witz anbringst der schon seit ca zwei jahren mehr als ausgelaugt ist

    HHH

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das "eierlegende Wollmilchsau"-Programm
    Von BADMartin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 15:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele