Seite 2 von 72 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 717
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    345
    Geb die Sache auf mit ihr, es frisst dich nur auf und wirst gleichzeitig nicht mehr ertragbar für andere. Ging mir so, mit mir wollte kaum noch jemand was unternehmen, ich hab mich da so hineingesteigert, warum die Frau jetzt mit so nem Typen zusammen ist. Die Frau, die mir doch absolutes Vertrauen geschenkt hat, die mein Leben war. Heute traue ich meinen Augen kaum wenn ich sie sehe...wir reden nicht mehr miteinander, denn es ist alles gesagt.



    Also Kopf hoch, da muss jeder Mann mal durch -----> Train hard, feel good!

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Ich hatte schon geahnt, dass ihr so was schreibt!
    Ich bin auch kurz davor zu sagen, dass sie die allerletzte Bitch ist und mich einfach in Ruhe lassen soll,
    aber es ist halt dieses Mal echt nicht so einfach, weil es mit uns einfach perfekt gewesen ist bis jetzt! Und ich habe keine Lust alles schon wieder hinzuwerfen...
    Ich habe echt jeden ****** für sie gemacht! Könnt sie echt killen!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    44
    kenn ich, ging mir vor nem monat genau so. sie war mir fremdgegangen hat sich dann heraus gestellt. brich den kontakt ab und melde dich erstmal nicht mehr. sie soll angekrochen kommen!!! ansonsten ists sowieso die falsche. und mach mal ordentlich party, hat mir geholfen

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von walhalla
    .
    Ich habe echt jeden ****** für sie gemacht! Könnt sie echt killen!
    War wohl ein Fehler...

  5. #15
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von Grammostola
    Die ist weg
    Klassisches altbekanntest Vorspiel zum Schlußmachen.
    und wennse einmal schlußmachen und keine 16 mehr sind dann haben sie sich das sehr gut überlegt und es wird sehr schwer...

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Registriert seit
    07.01.2001
    Beiträge
    840
    Merk dir eins für die nächste: Man macht nicht ALLES für eine Frau. Da bist du dann irgendwann der Softie der ihr hinterher krabbelt und du wirst langweilig weil kein Reiz mehr da ist und sie vögelt den bösen Rocker aus dem Club. Klar, jede Frau wird jetzt sage "Nein, das ist nicht so.. blabla..". Ist ein gut gemeinter Rat, als beiß die Zähne zusammen, trainier doppelt so hart, heul dich aus, hör laut Musik, geh mit Kumpels feiern (auch wenns anfangs schwer fällt) und machs das nächste Mal einfach besser. Und nochwas.. man glaubt immer "Nein, das war die Göttin, es kommt keine bessere, sie war perfekt!" Ja, klar. Meiner Erfahrung nach war die nächste meist wieder besser wie die Ex. Halt die Ohren steif und alles Gute!

    Stephan

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von Schweinehund
    Merk dir eins für die nächste: Man macht nicht ALLES für eine Frau. Da bist du dann irgendwann der Softie der ihr hinterher krabbelt und du wirst langweilig weil kein Reiz mehr da ist und sie vögelt den bösen Rocker aus dem Club.
    Genau so siehts aus! Den Abwasch und den Hausputz macht sie gefälligst selber, während ich hier auf BBSzene meine Meinung zu diesen verwöhnten ********* schreibe Solche Prinzessinnen muss man regelmäsig auf den harten Boden der Realität zurückbringen. Ist der Boden zu dreckig tut's auch der (von ihr vorher blitzblank gewischte) Küchentisch

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Yeah ihr seid die Besten
    Sie ist ja noch am überlegen, was mit uns sein oder werden soll! Ich hoffe bis sie sich entschieden hat, ist sie mir so was von egal, dass ich sie einfach nur noch runter machen kann...
    Ich hoffe auch, dass diese Stimmung jetzt so bei mir anhält!

  9. #19
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Wirf einfach ein "lass Dir nicht zu lange Zeit" in die Runde. Ohne weitere Erklärung.

    Allein der Gedanke (den sie dann auf jeden Fall haben wird), dass da Konkurrenz ist, kann schon reichen.

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von Frame77
    Wirf einfach ein "lass Dir nicht zu lange Zeit" in die Runde. Ohne weitere Erklärung.

    Allein der Gedanke (den sie dann auf jeden Fall haben wird), dass da Konkurrenz ist, kann schon reichen.
    Jep. Auch dem, was Schweinehund gesagt hat, kann ich mich anschliessen.
    Alles Gute, lass dich nicht runterziehen!

Seite 2 von 72 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau ist weg
    Von Mark83 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 00:12
  2. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:31
  3. bb frau auf rtl 2
    Von balkanboss im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 12:34
  4. Das ist ne Frau
    Von Flügu im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 10:35
  5. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 02:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele