Seite 12 von 72 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 718
  1. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    452
    Ich glaubs nicht, alle sind einer meinung! das ich das noch erleben darf...

  2. #112
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    eins ist fakt... eine Frau darf dich nie in der hand haben. dann macht sie was sie will mit dir. und das kann dir echt nerven kosten.

    (SCHNELL UMSCHAUEN nich das meine frau hinter mir steht und des mit liehst... hahaha)

    beste mittel dagegen...is einfach nicht mehr so viel melden bei ihr.. soll sie sich sorgen machen? so tun als hättest du kein interesse mehr an sie. wird zwar schwer für dich werden... aber da musst durch...und dann kommt sie an gekrochen.

  3. #113
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    437
    is einfach nicht mehr so viel melden bei ihr.. soll sie sich sorgen machen? so tun als hättest du kein interesse mehr an sie. wird zwar schwer für dich werden... aber da musst durch...und dann kommt sie an gekrochen.
    das wäre, wenn überhaupt, die einzige chance gewesen noch irgendwas zu retten; doch ich glaube dafür ist es nun auch zu spät.

    du lässt dich hinhalten wien hündchen; irgendwann wirst du es aber dann auch merken und einsehen und dich fragen wie du nur so handeln konntest.

    ...wobei ich dich in deiner situation auch verstehe...ich glaube das hat fast jeder schon mal durchmachen müssen..."liebe macht blind" ist eben absolut wahr.

    alles gute

  4. #114
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von walhalla
    Gerade eben hat sie mich angerufen.
    Was gestern mit ihr war, dass will sie mir nicht sagen, aber sie hat mir versichert, dass es mit keinem anderen was zu tun hat. Das glaube ich ihr eigentlich auch.
    Hast du ihr das vorgeworfen?
    Wenn nicht - warum verteidigt sie sich unangeklagt?
    Mein Opa sagte immer das offensichtlichste Zeichen für Schuld!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #115
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Jetzt habe ich euch auch ein paar Stunden warten lassen!
    Gestern gegen halb elf am Abend hat sie mich nach der Arbeit angerufen und gemeint, dass sie sich ja morgen entscheidet, aber sie weiß noch nicht, wie wir uns sehen können, um über die Entscheidung zu reden. Sie wollte es dann so machen, dass wir das Ganze vielleicht auf den Dienstag legen und da habe ich ihr erklärt, dass ich das nicht mitmach(en kann).
    Dann fing sie schon an, dass wenn wir es versuchen wir was ändern müssen, aber wir müssen noch bis morgen mit der Entscheidung warten. Ich wäre bald wieder verrückt geworden.
    Dann habe ich nach ihrem Anruf gleich eine SMS erhalten, in der sie geschrieben hat, dass sie mich nicht mehr leiden lassen kann, weil sie das auch nicht mehr erträgt.
    Ich habe mich zuerst verlesen und dachte, dass sie mich nicht mehr leiden kann, weil die SMS recht merkwürdig geschrieben worden ist.
    Auf jeden Fall erhielt ich dann noch eine SMS in der sie mir schrieb, dass ich sie weiter am Hals haben werde und dass wir es noch weiter versuchen und wenn es nicht klappt lassen wir es gehen.
    Und heute morgen also vor einer halben Stunde hat sie mich schon wieder angerufen, um mich einfach aufzuwecken. Ja und vor 10 Minuten hat sie mir geschrieben, ob sie sich einen Kuss abholen darf. Und bis gerade eben war sie bei mir

    Ich würde sagen, dass sich das Warten doch einmal gelohnt hat! Ich bin zwar noch nicht wieder total glücklich, aber schon mal ein Stück weit erleichtert, dass diese Qual endlich vorbei ist!

    Ps.: Ich habe ihre aber gleich gesagt, dass sie nicht die Chefin ist und dass alles nach ihrer Pfeife geht, weil sie irgendwie gestern noch gemeint hat, dass ich ihr nichts verbieten soll (habe ich eh nie gemacht) und wenn sie keine Zeit hat, dann hat sie eben keine. Also da habe ich schon ein wenig mitzureden. Sie fands okay.

    Yeah. Juhu. Ist doch schon mal genial. Und ja, wenn es so wie sonst wieder wird, würd ich mich auch ewig an sie binden so lange sie nicht wieder so einen Müll macht. Immerhin hat sie ja dann doch etwas früher die Sache aufgelöst!

  6. #116
    Neuer Benutzer Avatar von DickeWurst33
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    47
    Du tust uns einfach nur leid........

  7. #117
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    OMG, du bist eine Schande für die Männerwelt!

    Wenn sie dich bald entgültig abserviert heule dich bitte nicht bei uns aus, danke!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  8. #118
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Zitat Zitat von walhalla
    Jetzt habe ich euch auch ein paar Stunden warten lassen!
    Gestern gegen halb elf am Abend hat sie mich nach der Arbeit angerufen und gemeint, dass sie sich ja morgen entscheidet, aber sie weiß noch nicht, wie wir uns sehen können, um über die Entscheidung zu reden. Sie wollte es dann so machen, dass wir das Ganze vielleicht auf den Dienstag legen und da habe ich ihr erklärt, dass ich das nicht mitmach(en kann).
    Dann fing sie schon an, dass wenn wir es versuchen wir was ändern müssen, aber wir müssen noch bis morgen mit der Entscheidung warten. Ich wäre bald wieder verrückt geworden.
    Dann habe ich nach ihrem Anruf gleich eine SMS erhalten, in der sie geschrieben hat, dass sie mich nicht mehr leiden lassen kann, weil sie das auch nicht mehr erträgt.
    Ich habe mich zuerst verlesen und dachte, dass sie mich nicht mehr leiden kann, weil die SMS recht merkwürdig geschrieben worden ist.
    Auf jeden Fall erhielt ich dann noch eine SMS in der sie mir schrieb, dass ich sie weiter am Hals haben werde und dass wir es noch weiter versuchen und wenn es nicht klappt lassen wir es gehen.
    Und heute morgen also vor einer halben Stunde hat sie mich schon wieder angerufen, um mich einfach aufzuwecken. Ja und vor 10 Minuten hat sie mir geschrieben, ob sie sich einen Kuss abholen darf. Und bis gerade eben war sie bei mir

    Ich würde sagen, dass sich das Warten doch einmal gelohnt hat! Ich bin zwar noch nicht wieder total glücklich, aber schon mal ein Stück weit erleichtert, dass diese Qual endlich vorbei ist!

    Ps.: Ich habe ihre aber gleich gesagt, dass sie nicht die Chefin ist und dass alles nach ihrer Pfeife geht, weil sie irgendwie gestern noch gemeint hat, dass ich ihr nichts verbieten soll (habe ich eh nie gemacht) und wenn sie keine Zeit hat, dann hat sie eben keine. Also da habe ich schon ein wenig mitzureden. Sie fands okay.

    Yeah. Juhu. Ist doch schon mal genial. Und ja, wenn es so wie sonst wieder wird, würd ich mich auch ewig an sie binden so lange sie nicht wieder so einen Müll macht. Immerhin hat sie ja dann doch etwas früher die Sache aufgelöst!

    Ach du sch.... ab jetzt bist du die Muschi, das ist dir klar oder? In spätestens 6 Monaten hast du die Schnauze voll oder sie macht dann Schluss. Ich wette mal 20 Euro, wer hält dagegen?
    ♥♥♥♥♥♥

  9. #119
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich geh mit und erhöhe um 10€...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #120
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Ich geh mit und erhöhe um 10€...
    50 von mir...wird eh schwierig jemanden zu finden der dagegenhält


    TriStar

Seite 12 von 72 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau ist weg
    Von Mark83 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 23:12
  2. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  3. bb frau auf rtl 2
    Von balkanboss im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:34
  4. Das ist ne Frau
    Von Flügu im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 09:35
  5. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele