Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    401
    ich finde es sehr sehr schade das so ein ausnahmeathlet jetzt nicht mehr auf der großen bühne steht. da rückt der 4te platz eher im hintergrund und verschwende keinen gedanken daran.

    einmalig dieser mensch. kein anderer in diesem sport fasziniert so wie ronnie coleman. egal ob man die flex tausend mal durchblättert oder seine dvd´s anschaut fällt einen nur wörter wie "Gigant" "Gott" "King" weiss der geier nochwas ein. er ist einfach eine lebende legende und wird es auch immer sein.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    so ist es.ein dexter jackson oder viktor martinez haben nicht diese aura wie arnold,lee haney,dorian yates ronny coleman.

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von Wicked Man
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von holgi 2004
    was soll denn sein mit seiner linken seite?
    ich glaube wenn man 20 jahrre langs einen körper mit hormonen vollpumpt muss es mal so kommen das der körper zerfällt siehe dorian yates.man sieht der krank aus.dünn und blas.
    Na für die Erkenntniss gratulier ich dir aber, für so ein qualifiziertes Gelaber haben andere schon Doktortitel bekommen!

    Dorian Yates ist weder krank noch sonstwas, er erfreut sich bester Gesundheit und hat meiner Meinung nach den perfekten Moment für seinen damaligen Absprung gesucht.

    Yates sieht auch heute noch klasse aus, die Masse von früher ist natürlich nicht mehr da ubd da man ihn nunmal mit unglaublicher Masse in Erinnerung hat, wirkt das jetzt dünn!

    Und das blasse lässt sich ganz einfach erkären, er ist Engländer und da ist das nicht ungewöhnlich!

    Und König Ronnie hat seinen Platz in den Geschichtsbüchern sicher, da interessiert alles andere nicht mehr. Das heute Nacht war eine Abschiedsgala, das er mit dem Sieg nichts zu tun haben wird sah man auch schon vorher.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    ich habe yates zweimal auf der fibo gesehn damals noch massig und eben letztes mal so.
    sorry das du bei kritik gleich so überreagierst

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    36
    Linke Seite hin, linke seite her!
    Lat-Problem, Trizeps-Problem, Oberschenkel...was auch immer...
    Für mich ist das mittlerweile "Nothin´ but a peanut"!

    Er wird für mich immer BIG RON bleiben! Der größte Bodybuilder aller Zeiten!
    Der Mann mit dem ich Bodybuilding identifiziere.
    Ich persönlich habe heute Nacht eine Gänsehaut bekommen wie die Halle mit "RONNIE, RONNIE,.."-Rufen und Standing Ovations Ronnie von der Olympia-Bühne verabschiedet hat.
    Dass er nicht mehr um den Titel mitkämpft war ihm glaube ich wohl von Anfang an klar und seinem Gesichtsausdruck nach (auch bei der Platzierungsverkündung) hatte er einfach Freude und Spaß daran seinen Fans mit dem besten Package was zur Zeit bei ihm noch möglich ist einen würdigen Abschied von der Olympiabühne zu präsentieren.
    Es war schön und ergreifend (ich muß zugeben ich hatte Tränen in den Augen) einen glücklichen Ronnie Coleman von der Olympia-Bühne abtreten zu sehen.

    BIG RON war, ist und bleibt für mich immer Motivation im Bodybuilding.
    Der Mann der mich erst richtig zum Bodybuilding gebracht hat!
    Meinen größten Respekt vor dem was Ronnie in seiner Karriere erreicht hat!
    Er ist eine LEGENDE!!

    HAIL "THE KING" BIG RON!!

    LG aus Wien

    Brewwuif

  6. #16
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von brewwuif
    Linke Seite hin, linke seite her!
    Lat-Problem, Trizeps-Problem, Oberschenkel...was auch immer...
    Für mich ist das mittlerweile "Nothin´ but a peanut"!

    Er wird für mich immer BIG RON bleiben! Der größte Bodybuilder aller Zeiten!
    Der Mann mit dem ich Bodybuilding identifiziere.
    Ich persönlich habe heute Nacht eine Gänsehaut bekommen wie die Halle mit "RONNIE, RONNIE,.."-Rufen und Standing Ovations Ronnie von der Olympia-Bühne verabschiedet hat.
    Dass er nicht mehr um den Titel mitkämpft war ihm glaube ich wohl von Anfang an klar und seinem Gesichtsausdruck nach (auch bei der Platzierungsverkündung) hatte er einfach Freude und Spaß daran seinen Fans mit dem besten Package was zur Zeit bei ihm noch möglich ist einen würdigen Abschied von der Olympiabühne zu präsentieren.
    Es war schön und ergreifend (ich muß zugeben ich hatte Tränen in den Augen) einen glücklichen Ronnie Coleman von der Olympia-Bühne abtreten zu sehen.

    BIG RON war, ist und bleibt für mich immer Motivation im Bodybuilding.
    Der Mann der mich erst richtig zum Bodybuilding gebracht hat!
    Meinen größten Respekt vor dem was Ronnie in seiner Karriere erreicht hat!
    Er ist eine LEGENDE!!

    HAIL "THE KING" BIG RON!!

    LG aus Wien

    Brewwuif
    DANKE ...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von Wicked Man
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von holgi 2004
    ich habe yates zweimal auf der fibo gesehn damals noch massig und eben letztes mal so.
    sorry das du bei kritik gleich so überreagierst
    Wer hat denn überreagiert? Ich habe nur meine Sicht geschildert. Nun ja nix für Ungut, jeder hat halt seine Sicht der Dinge!

    Die Gänsehaut bei den "Ronnie Ronnie" Rufen und Standing Ovations kann ich bestätigen!

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    112
    Kann es sein, dass Ronnie wegen seines Vertrages bei BSN dazu verpflichtet war teilzunehmen? Auf mich hat er schon bei der Pressekonferenz so gewirkt, als ob er sich sicher war, dass er keine Chance auf den Sieg hat und nicht wirklich motiviert ist sich mit so einer Leistung zu verabschieden.

    Keine Ahnung kam mir irgendwie so vor. Wurde der Vertrag nicht 2004 für 3 Jahre abgeschlossen?

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    309
    Ronnie bleibt mir immer als einer der besten Bodybuilder in Erinnerung... egal mit welcher Form er abgetreten ist!!!

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    und seine trainingsvideos sind immer eine augenweide.
    was ruft der immer da durchs studio.
    wheigt weight baby oder so in der art.voll lustig uns ronny : )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman- Der Weg zur Nr.1
    Von BigPascal im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:41
  2. Ronnie Coleman
    Von Giulio im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 06:31
  3. Ronnie Coleman
    Von tazmanischer teufel im Forum Kraftsport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 23:10
  4. Ronnie Coleman am 23.03.05
    Von pump-up-room im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 23:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele