Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von holgi 2004
    und seine trainingsvideos sind immer eine augenweide.
    was ruft der immer da durchs studio.
    wheigt weight baby oder so in der art.voll lustig uns ronny : )
    er ruft "light weight baby!!!"

  2. #22
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ronnie ist eine lebende Legende. Von all den großartigen Bodybuildern gab es nur wenige, die einen solchen Status erlangt haben. Ich sehe im Olymp dieses Sports nur drei andere ebenbürtig neben Coleman: Arnold, Haney und Yates. Diese vier haben m.M.n. das Größte geschafft, was man schaffen kann. Sie sind zu unantastbaren Mythen geworden. Und das zu Lebzeiten. Die Champions der Champions. Ich verbeuge mich vor diesen Giganten. Mein "Liebling" wird allerdings immer Ronnie sein. "Light weight" ist für mich längst zu einem Mantra am Beinetag geworden. Ronnie ist der King.

    Mann, jetzt flenn ich gleich...

  3. #23
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Die bekanntesten Sprüche im Bodybuilding:

    Lightweigh Babyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    Nuthing but a Peanut


    Everybody wanna be a Bodybuilder,
    but nobody wanna lift heavy ass weight!
    ...

    Seine Art, seine Autos, sein Musikgeschmack, seine unglaubliche Kraft,
    seine Flügel am Rücken, seine Polizeitätigkeit, die 100% die er in jedem Training gegeben hat, seine Charme, sein Humor, sein Slang.

    So einen wirds nie wieder geben

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    4
    Er tritt mit 8 Titeln,, einenm Vize und ach wie vielen MR. O teilnahmen ab.

    Ich werde Ronnie Coleman nicht vergessen (vor allem weil meine Kater Ronnie und Coleman heissen)

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von brewwuif
    Linke Seite hin, linke seite her!
    Lat-Problem, Trizeps-Problem, Oberschenkel...was auch immer...
    Für mich ist das mittlerweile "Nothin´ but a peanut"!

    Er wird für mich immer BIG RON bleiben! Der größte Bodybuilder aller Zeiten!
    Der Mann mit dem ich Bodybuilding identifiziere.
    Ich persönlich habe heute Nacht eine Gänsehaut bekommen wie die Halle mit "RONNIE, RONNIE,.."-Rufen und Standing Ovations Ronnie von der Olympia-Bühne verabschiedet hat.
    Dass er nicht mehr um den Titel mitkämpft war ihm glaube ich wohl von Anfang an klar und seinem Gesichtsausdruck nach (auch bei der Platzierungsverkündung) hatte er einfach Freude und Spaß daran seinen Fans mit dem besten Package was zur Zeit bei ihm noch möglich ist einen würdigen Abschied von der Olympiabühne zu präsentieren.
    Es war schön und ergreifend (ich muß zugeben ich hatte Tränen in den Augen) einen glücklichen Ronnie Coleman von der Olympia-Bühne abtreten zu sehen.

    BIG RON war, ist und bleibt für mich immer Motivation im Bodybuilding.
    Der Mann der mich erst richtig zum Bodybuilding gebracht hat!
    Meinen größten Respekt vor dem was Ronnie in seiner Karriere erreicht hat!
    Er ist eine LEGENDE!!

    HAIL "THE KING" BIG RON!!

    LG aus Wien

    Brewwuif
    word! sehr schöner beitrag

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    jede ära geht (leider ) einmal zu ende.
    er wird definitiv auf der olympia bühne fehlen.
    seit ich mich für bodybuilding interessiere war ronnie coleman DAS aushängeschild schlechthin. es macht mich wirklich traurig das er nun nicht mehr dabei sein wird.
    allerdings gibt es ja einige gute, jüngere athleten die ein wenig helfen das nun entstandene loch zu schließen.
    hoffentlich wird sich ronnie jetzt nicht ganz aus der öffentlichkeit zurück ziehen sondern uns noch lange in welcher form auch immer erhalten bleiben.
    alles gute für die zukunft !

    "YEEEAH BUUUUUDY"

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    150
    Er war das beste MONSTER was es je gab!!!
    Er gab einem Motivation Pur!!!!!!

    gruß Christian

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Jahrelang hat Ronnie alles dominiert. Wenn er die Bühne betrat standen die Münder offen. Schockierende Masse. Muskeln wo eigentlich keine Muskeln sein dürften. Brutale Härte und Adrigkeit. Dazu seine geilen Light Weight Sprüche.

    Er ist und war einfach gute alte Schule. Einer der letzten Dinosaurier aus der Wheeler, Yates, Ray, El Sonbaty Ära !!!

    Ich werde ihn vermissen !!!

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    4
    Hi Steven, this is "Light weight"

  10. #30
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von C-Smoove
    Kann es sein, dass Ronnie wegen seines Vertrages bei BSN dazu verpflichtet war teilzunehmen? Auf mich hat er schon bei der Pressekonferenz so gewirkt, als ob er sich sicher war, dass er keine Chance auf den Sieg hat und nicht wirklich motiviert ist sich mit so einer Leistung zu verabschieden.

    Keine Ahnung kam mir irgendwie so vor. Wurde der Vertrag nicht 2004 für 3 Jahre abgeschlossen?
    er wird so oder so gewußt haben das er nicht gewinnen kann, er wollte es denk ich aber dennoch mal zeigen das er sich verbessern kann gegenüber seiner form vom letzten, trotz seiner verletzungen!

    und ich denke das hat er auch geschafft, er war viel härter als letztes jahr. leider ist es im bb so das man immer einen benchmark festlegt welcher anscheind jedesmal wieder erwartet wird udn wenn nicht werden leute immer gleich als "schlecht" bewertet, egal wie gut sie wirklich sind am tag x.

    ronnie coleman ist für mich der allergrößte bodybuilder aller zeiten, das ist wie ein michael schumacher in der formel 1, ein gigant, eine ikone!!!!

    bei seinem letzten posing war die musik schon lange vorbei und man hat ihn dennoch weitermachen lassen,d as haus flippte aus, standing ovations und als er von der bühne ging und bob ihn zurückholte war das eine super geste seitens aller. da kullern schonmal die tränen, mir jedenfalls da er eben immer er selbst war und ist und selbst im moment der "niederlage" noch wahre größe zeigt, das macht einen richtigen champ aus und ich denke das leute wie er einmalig sind!

    wie sein eines video schon heißt "the unbelievable"

    ps:
    jay cutler sagte es ja danach auch das ronnie der größte ist und bleibt!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman- Der Weg zur Nr.1
    Von BigPascal im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:41
  2. Ronnie Coleman
    Von Giulio im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 06:31
  3. Ronnie Coleman
    Von tazmanischer teufel im Forum Kraftsport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 23:10
  4. Ronnie Coleman am 23.03.05
    Von pump-up-room im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 23:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele