Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Xrol
    jemanden wie yamagishi vor rühl zu stellen ist irgendwie ... naja


    du hast ja mal null ahnung

    ich hätte den japaner sogar in der top ten

    beste form auf der bühne von allen...

    und rühl war ..naja off

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von MadmanV1
    Freeman nur auf 14? Was war den los?
    freeman fehlte nicht nur die defi, sondern auch die masse und fülle. er sah selbst neben schmalen leuten wie dugdale sehr dünn und schmal aus, und so als ob er noch paar wochen diät geplant hatte.
    imo ein totalausfall, und für mich die größte enttäuschung des abends, wenn man bedenkt, das er mancherorts als geheimfavorit gehandelt wure.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von hr hoa
    freeman fehlte nicht nur die defi, sondern auch die masse und fülle. er sah selbst neben schmalen leuten wie dugdale sehr dünn und schmal aus, und so als ob er noch paar wochen diät geplant hatte.
    imo ein totalausfall, und für mich die größte enttäuschung des abends, wenn man bedenkt, das er mancherorts als geheimfavorit gehandelt wure.
    jo.ich hatte ihn vor dem wk auf 3 gehabt

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    25
    Der Japaner war zurecht vor Rühl. Toney war leider außer Form ... eventuelle krank?!

  5. #15
    Sportbild Leser/in Avatar von >Hulk<
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von intoxtheone
    Der Japaner war zurecht vor Rühl. Toney war leider außer Form ... eventuelle krank?!
    Ja er sagte in nem kurzen interview (zwischendurch), dass er paar tage davor krank geworden is und keine feste nahrung zu sich nehmen konnte. lediglich in flüssiger form und das hat wohl seine vorbereitung versaut.

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    140
    hab mir soeben mal des schlussposing von den "top4" angeschaut... also bei aller liebe, der cutler hats ja sowas von nicht verdient...

    ich bin zwar kein profi, aber ich fand den deutlich "schlechter" wie martinez bzw. wolf...

    is halt echt en lacher, wenn die judges immer nur ihren "liebling" gewinnen lassen.

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Beim Bodybuilding gibt es so viele Kriterien und das wichtigste ist nun einmal die aufgebaute Muskelmasse. Da hat Cutler soviel Boden gut gemacht, dass es eben gereicht hat, der einzige, der Massetechnisch mithalten konnte (Coleman) hatte keine Symmetrie gezeigt und ist kontinuierlich schlechter geworden die letzten Jährchen.

    Wolf muss noch einige Verbeserungen durchmachen um zu gewinnen, aber er hat mit großer Sicherheit das beste Potential würde ich sagen, aber das ist eben nur meine Einschätzung ohne spezielle Fachkompetenzen.

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von tarhundas
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    61
    Ich mag die Formen von Cutler überhaupt nicht und Posen kann der Kerl leider auch nicht ! Cutler hat einfach nur ne Kühlschrank -Figur! irgendwie sehr schade,dass sich die Mr. Olympia Wahl immer mehr in diese Richtung entwickelt! Ein Dennis Wolf tut dagegen im Vergleich meinen Augen gut! Hammer Masse und dabei immer noch ne relativ schmale
    Taille! Das ist doch mal was!!Aber leider sehen das viele Leute anders!! Leider

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Und diese Enorme Masse hat er auf allen Bereichen seines Körpers, deswegen ist der der Weltbeste Bodybuilder, auch meiner Meinung nach.

    Nur 2 bisher waren besser und das waren meiner Meinung nach Yates und Coleman.

    Meine Lieblingsbodybuilder waren aber Yates und Schwarzenegger.

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    324
    Toney Freeman hinter Dennis Wolf ???!!! Und allgemein, wieso Toney Freeman soweit hinten? Coleman 4. ist nicht fair. Martinez ist zwar stark, kommt an Ronnie aber nicht ran. Auch Ronnie Rockel ist ja vor Freeman. Ich finde das Ergebnis nicht fair.


    Ronnie kommt wieder

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele