Seite 33 von 70 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 695
  1. #321
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mephisto
    Oder einfach nur die falsche Brille auf.

    r.
    Richtigstellung... ich meinte die Tattoos
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #322
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    das sind doch nicht viele tattoos! das auf dem rücken ist halt nur relativ groß ...
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  3. #323
    Rektus
    Gast
    Ich finde das auch bedenklich, so gut ich ihn als BB auch finde. Irgendeiner hier hat mal sinngemäß geschrieben, wer sich das Gesicht tätowiert, hat mit der Gesellschaft abgeschlossen...

  4. #324
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Rektus
    Irgendeiner hier hat mal sinngemäß geschrieben, wer sich das Gesicht tätowiert, hat mit der Gesellschaft abgeschlossen...
    Ich finde die Tattoos zwar im Grunde auch nicht spitze, schon garnicht über einen BB. Aber "nur" weil er sich im Gesicht tätowieren lässt muss er ja nicht zwangsläufig mit der Gesellschaft abschließen. Und selbst wenn - mit der heutigen Gesellschaft kann man ja guten Gewissens abschließen

  5. #325
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    was doch auch ok ist,soll er mit der gesellschaft abschließen,ist ihm ja nicht immer nett entgegengekommen worden in der vergangenheit.
    und die tattoos finde ich unbedenklich,bei nem wettkampf ist da eh farbe drüber...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  6. #326
    Rektus
    Gast
    Ich habe mich vor fast 15 Jahren tätowieren lassen und war ein paar Jahre später aufgrund der Inflation nicht mehr wirklich glücklich damit. HEUTE würde ich mich im Leben nicht mehr tätowieren lassen, egal wo, und verstehe die Leute auch nicht, die das noch tun. Ist nicht mehr dasselbe wie "früher"... Aber egal, jeder, wie er mag, und Lee ist/war für mich immer einer der besten BB ever...

  7. #327
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    37
    Ich finde nicht, dass so viel "Klartext" in die Öffentlichkeit gehört, eher an den Stammtisch. Ist er nun furchtbar zynisch oder will er jedem seine f... off Mentalität unter die Nase reiben?
    Er sollte seine offensichtlich vorhandene Motivation und überragende Form besser wieder auf die Bühne bringen!

  8. #328
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    also gesicht-tattoos haben meist eine andere bedeutung als mit der gesellschaft abzuschließen! und lee hat nunmal auch diese fuck off mentalität, das finde ich persönlich auch gut das er sich nicht in irgendwas reindrücken lässt, sondern ist wie er ist.

    und tattoos sind nie in oder out, es gibt sicherlich welche die das machen aus dem grund das sie "in" sein wollen aber tattoos haben andere gründe.

    wems nicht gefällt ist ok aber man sollte daher nicht über die die nase rümpfen, die tattoos mögen, welche haben und noch mehr machen lassen wollen. ich habe auch noch einige in peto die ich machen lassen werde und mir ist dabei völlig egal was andere darüber denken, weil das mein körper ist und das ganze für mich persönlich eine bedeutung hat!

    und nur weil einer bb ist heißt das nicht das er sich nicht tätowieren sollte. zu ihm passt das nunmal sehr gut und das ganze lässt sich beim wk gut abdecken, von daher wie lee sagen würde f... off!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  9. #329
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von fudoh
    Ich finde nicht, dass so viel "Klartext" in die Öffentlichkeit gehört, eher an den Stammtisch. Ist er nun furchtbar zynisch oder will er jedem seine f... off Mentalität unter die Nase reiben?
    Er sollte seine offensichtlich vorhandene Motivation und überragende Form besser wieder auf die Bühne bringen!
    das ist halt leider das problem in vielen sportarten,machst du den mund auf,wirst du gemieden,traurig.aber man sah es auch schon bei shawn ray,der auch kein blatt vor den mund nahm,weil er auch oft unfair bewertet und nie mr.o wurde.
    man sollte immer offen und ehrlich sein und nicht immer nen braunen hals haben,nur um weiter zu kommen.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  10. #330
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    war ein echter BB-Superstar in den 90s - mitlerweile leider total daneben

    Tattoos auf einem guten körper sind wie vogelscheiße auf einem Porsche

Seite 33 von 70 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  2. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele