Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 411
  1. #381
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von gretchen20
    is mir schnitte....will einfach nur deine visage ganz deutlich ohne schwarzen balken oder sonstiger tarnung sehen
    Nee also so nich...da hab ich Angst das du mir dann auflauerst und mich vergewaltigst

  2. #382
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von gretchen20
    weil du jede nimmst..........und wenn man jede nimmt kommt man irgendwann durcheinander is doch klar
    gar nicht wahr! ich nehm nur die geilsten, deshalb will ich dich ja!

  3. #383
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Clown Ferdinand
    Nee also so nich...da hab ich Angst das du mir dann auflauerst und mich vergewaltigst

    klar genau das hab ich vorgehabt...ich find dich so klasse schon bei dem ersten dämlichen satz den du damals gemacht hattest hab ich mich sofort hals über kopf in dich verliebt.....bitte verschmäe meine zuneigung nich spührst du nicht dieses unsichtbare band was uns zusammenhält....dieses gribbeln im bauch wenn du es an meinem profil grün aufleuchten siehst(online!!!)
    gib es zu...du starrst jede nacht meine fotos an und träumst von mir die feuchtesten träume die du je hattest weil du mich so atraktiv und erotisch findest....steh endlich zu deinen gefühlen und nimm mich du wilder clown....wie lange warte ich schon das du endlich die mauer durchbrichst und dich mir hingibst.....los komm ich erwarte dich

  4. #384
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von SeaWorld
    Bist zwar noch nicht lang hier, aber an dem, was du sagst ist durchaus was dran.
    Da stimm ich mal mit zu

    Und eben DARUM mach ich halt auch in die eine oder andere Richtung meine Spitze... nur allerdings vertragen das nur wenige hier.. aber gut zu wissen, dass es hier Gleichgesinnte gibt

  5. #385
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von gretchen20
    klar genau das hab ich vorgehabt...ich find dich so klasse schon bei dem ersten dämlichen satz den du damals gemacht hattest hab ich mich sofort hals über kopf in dich verliebt.....bitte verschmäe meine zuneigung nich spührst du nicht dieses unsichtbare band was uns zusammenhält....dieses gribbeln im bauch wenn du es an meinem profil grün aufleuchten siehst(online!!!)
    gib es zu...du starrst jede nacht meine fotos an und träumst von mir die feuchtesten träume die du je hattest weil du mich so atraktiv und erotisch findest....steh endlich zu deinen gefühlen und nimm mich du wilder clown....wie lange warte ich schon das du endlich die mauer durchbrichst und dich mir hingibst.....los komm ich erwarte dich
    Siehst du Kasper..du hast den falschen Beruf!
    Als Clown hat man sogar Chancen bei Emanzen

  6. #386
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Oft genug fällt er, der Ausdruck: Emanze. Ob es sich denn dabei um ein Schimpfwort handle, wollte eine Online-Leserin aus Wien wissen.
    Hängt davon ab, wer den Ausdruck benützt. Männern dient er meist dazu, um Frauen abzuwerten und in ihrer Weiblichkeit in Frage zu stellen, wie es anno dazumal bereits den „Sufragetten“ widerfuhr. Als Punzierung.
    Spezielle Vertreter der Männer-Fraktion tun es besonders gern dann, wenn Sie sich heftig ärgern und ihnen kein logisches Diskussions-Argument mehr einfällt, dann folgt als Letztes die Abkanzelung zur Emanze.
    An sich ist der Ausdruck neutral besetzt: Emanzipierte Frau ist dazu im „Duden“ als Erläuterung zu finden. Das wird wohl kaum eine Frau als Beschimpfung für sich auffassen, die Emanze ist einfach die Kurzform davon. Wenn man sich allerdings als Frau von männlichen Wert-Maßstäben leiten lässt, dann kann man sich als weibliches Wesen von mir aus gern beleidigt geben.
    Das geht auch vielen erfolgreichen Frauen so, die sich plötzlich höchst unangenehm berührt fühlen, sobald man sie so bezeichnet. Meist setzt heftige Abwehr ein: Niemals, nein Emanze bin ich sicher keine. Zuletzt verweigerte sich auch TV-Star Elfi Eschke, die ihre Heimat in Salzburg hat, dem Begriff. Er klinge ihr zu sehr „nach männlichen Hormonen“.
    Wiewohl die Schauspielerin wohl selber kaum bestreiten wird, zu den emanzipierten Frauen zu zählen. Gerade für diese weibliche Zielgruppe macht sie sich in ihren Rollen auch immer stark, wie zuletzt als kämpferische Hausfrau in der Serie „Oben Ohne.“ Aber reflexartig haben viele Frauen das Gefühl, sich distanzieren zu müssen, sobald sie Emanze oder Feministin genannt werden. Ist aber keine Schande. Wie pflegte die langjährige deutsche Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth zu sagen: Feministin zu sein, ist das Mindeste, was eine Frau tun kann. von Daniela Strasser

  7. #387
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    205
    ich stehe total auf dich gretchen,wollen wir heiraten?

  8. #388
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Captain Wesker
    ich stehe total auf dich gretchen,wollen wir heiraten?

    .....warum??? was habschn jetzt schon wieder falsch gemacht???

  9. #389
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    205
    du hast Nichts falsch gemacht!

    bist eben ein hübsches mädel

  10. #390
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.018
    aaaaahhha jo danke ( dein glück wollte eigendlich was anderes schreiben aber ich belass es dabei weil heute montag is)

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele