Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    57
    sry ... aber sowas is ja mal super lächerlich
    finde es übelst krass wie manche hier um den heißen brei rumfaken ... bitter

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Speyro
    Dann erklär mir die Reaktion...

    was ist an den Daten so unwahrscheinlich???
    was willst du würstchen in 1 jahr drücken ? 1 tonne?

    sammel bestätigung woanders solche märchen glaubt hier und auch woanders keiner!

  3. #23
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von kleberson
    Das mit den 120kg kann schon stimmen, nur waren die 70kg dann nicht gerade deine Grenze gewesen. Wenn dir die 70kg leicht vorkamen, dann glaube ich es dir.
    Jetzt haltet mal den Ball flach, Jungs. Wie Kleberson ausgeführt hat, ist es unter gewissen Umständen durchaus möglich, sich so zu steigern.

    Betrachtet mal den Körper, der ist bei der angegebenen Größe mMn durchaus imstande, das Gewicht zu bewältigen.

    Und wenns ein Fake ist, dann lügt er sich doch nur selbst in die Tasche.

    @speyro: Vorherfotos wären ganz interesant, um mal vergleichen zu können. Und wo sind die Beine und die Daten für KH und KB?

    Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    616
    selbst wenn man aufm bau arbeitet, kann man nach 6 wochen nich so aussehen. in 6 wochen verändert sich optisch rein GAR nichts, egal wie hart man trainiert. und allein vom ziegelstein schleppen bekommt man nicht so einen rückenstrecker.
    also:
    [] fake
    [] vorher schon trainert
    vote now!

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von gL
    selbst wenn man aufm bau arbeitet, kann man nach 6 wochen nich so aussehen. in 6 wochen verändert sich optisch rein GAR nichts, egal wie hart man trainiert. und allein vom ziegelstein schleppen bekommt man nicht so einen rückenstrecker.
    also:
    [] fake
    [] vorher schon trainert
    vote now!

    Ich würde mal sagen grade auf dem Bau bekommt man ordentlich Rückenmuskulatur und Bizeps. Aber eine starke Brust bekommt man dadurch eher nicht. Im allgemeinen wird die Brust im Alltag eher wenig genutzt. Ob man sich in 6 Wochen um 50 Kg steigern kann, waage ich mal zu bezweifeln. Aber was weiß ich schon.

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    66
    Also ich glaub dir schon dass du so aussiehst wenn du aufm Bau arbeitest. Die Kilos die du in den 6 Wochen zugenommen hast sind aber sicher keine Muskeln. Ich denke mal du hast vor diesen 6 Wochen ziemlich gleich ausgesehen wie jetzt oder?
    Die BD Leistung ist dann realistisch wenn du die 70 wie schon erwähnt wurde als leicht empfunden hast bzw erst mal die Übung mit leichteren Gewichten erlernen wolltest. Wenn 70kg dein Maximum am Anfang gewesen wäre dann wärst du jetzt wahrscheinlich bei 75kg und nicht bei 120kg....

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    109
    Hallo,

    also ich schließe mich kleberson an.
    Es muss sich nicht um einen fake handeln. Es kann ja durchaus sein, dass er mit 70kg angefangen hat und das viel zu leicht war. Dann hat er sich schnell gesteigert, weil er wusste was er kann.
    Er hätte wahrscheinlich am Anfang schon über 100kg drücken können, musste sich aber erstmal an die Ausführung gewöhnen.
    Wer weiß???

    MfG

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Anfänger84
    Er hätte wahrscheinlich am Anfang schon über 100kg drücken können, musste sich aber erstmal an die Ausführung gewöhnen.
    Wer weiß???

    MfG
    Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber wer nach 6 Wochen BB 100kg auf der Bank drückt, der drückt eindeutig NICHT richtig. Definitiv unmöglich mit einem solchen Gewicht quasi anzufangen. Najo, aber bei manchen Experten bei mir im Studio wundert mich gar nix mehr......die drücken teilweise noch mehr am Anfang.......wobei die Belastung auf dem Bizeps des Helfers höher ist als die auf dem Brustmuskel des Drückenden.....

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    20
    also ich arbeite auch auf dem bau seit 4 jahren und der rückenstrecker und der bizeps sind die muskeln die am meisten beansprucht werden. allerdings die brust so gut wie nie ^^ aber mal davon abgesehn ich hab nen kumpel der hat beim ersten mal bankdrücken in seinem leben 4 mal 130 geschafft ^^ also waren die 70 kilo wohl eher viel zu leicht für dich und du kontest dich deshalb so schnell steigern.

    mfg...

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    84
    wenn das nicht mal wieder der mit den Bauhandschuhen ist, welcher immer nachts wenn er besoffen von der Kneipe gekommen ist trainiert hat

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanänderung nach 10 Wochen
    Von Progcker im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 18:06
  2. Nach 3 Wochen..
    Von vernon im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 10:14
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 10:50
  4. Diät nach 5 Wochen + Pics nach 7 Monaten Train
    Von koDiacc im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele