Seite 183 von 287 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2861
  1. #1821
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Ja da wird der gute Phil sich gefreut haben! Den 2ten Titel in der Tasche, 250tsd in die Hand gedrückt bekommen und was danach noch so alles anrauscht wird auch nicht von schlechtern Eltern sein.

    Ich mag Phil, ein Top Mr.O und super Botschafter/Vertreter des Sports

    Jetzt kann er das Jahr fast ganz genießen, denn beim nächsten O könnte es sehr sehr eng für Ihn werden (Kai&Shawn werden nur ein Ziel vor Augen haben).

  2. #1822
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Phil and Haney Rambod heading to New Dehli for the Sheru Classic





  3. #1823
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von megalex
    Ja da wird der gute Phil sich gefreut haben! Den 2ten Titel in der Tasche, 250tsd in die Hand gedrückt bekommen und was danach noch so alles anrauscht wird auch nicht von schlechtern Eltern sein.

    Ich mag Phil, ein Top Mr.O und super Botschafter/Vertreter des Sports

    Jetzt kann er das Jahr fast ganz genießen, denn beim nächsten O könnte es sehr sehr eng für Ihn werden (Kai&Shawn werden nur ein Ziel vor Augen haben).
    Hättest du Cedric erwähnt, hättest du vll. recht gehabt. Alle anderen können ihm garnix, solange er nicht richtig patzt. Er wird irgendwann zu alt sein und wie Coleman sich nachher verletzten oder einfach die Härte nicht mehr bringen können. Aber bis dahin brauch er keine Angst vor Wampen-Kai oder Hänfling Rhoden haben .. und jetzt tötet mich

  4. #1824
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    32
    Wir töten dich nicht Rhoden wird bigger und Kai hatte 2012 keine Wampe mehr, Jay hat nächstes Jahr noch ein Wort mitzureden und Dennis oder Mr. XY überraschen vieleicht.....


    Wenn Phil nicht endlich Distance zwischen sich und Platz 2 schafft wie er großmaulig verkündet hat, hat gibts nächstes Jahr 4-6 Mr. O Anwärter.

  5. #1825
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von skolo
    Hättest du Cedric erwähnt, hättest du vll. recht gehabt. Alle anderen können ihm garnix, solange er nicht richtig patzt. Er wird irgendwann zu alt sein und wie Coleman sich nachher verletzten oder einfach die Härte nicht mehr bringen können. Aber bis dahin brauch er keine Angst vor Wampen-Kai oder Hänfling Rhoden haben .. und jetzt tötet mich
    Du weißt, dass Kai der mit dem Zopf ist ?!? Und dass der letzte O am Vor-Wochenende und nicht vor einem Jahr stattfand ?!?

    Phil hat in erster Linie gewonnen, weil er 2011 gewonnen hat und Kai nicht so viel besser war, dass es zu einer "Entthronung" gereicht hätte. Ohne Vorgeschichte hätte jeder von beiden 2012 mit dem gleichen Recht gewinnen können.
    Nach den beiden ist dann tatsächlich Platz, aber ganz sicher nicht dazwischen...

  6. #1826
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    rektus bringt es auf den punkt...
    und wir haben 2012 und nicht 2011,genau !!!
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  7. #1827
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Post-Olympia Interview with Phil "The Gift" Heath: Part 1






    Post-Olympia Interview with Phil "The Gift" Heath: Part 2



  8. #1828
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

  9. #1829
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Hättest du Cedric erwähnt, hättest du vll. recht gehabt. Alle anderen können ihm garnix, solange er nicht richtig patzt.
    Haha, der war gut

    Sorry, ohne Dich angreifen zu wollen... aber entweder hast Du ne Fanbrille auf, oder mal gar keine Ahnung

    Nichts ist mehr unmöglich- das hat uns diese O und schon die vorangegangene O`s gezeigt!

    Ich mag Phil sehr, aber er sollte diese Jahr als Mr. Olympia sehr genießen, denn der nächste O könnte unter Umständen noch viel schwerer als der diesjahrige für Ihn werden (gut für uns Fans- müsste spannend werden).

  10. #1830
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von megalex
    Haha, der war gut

    Sorry, ohne Dich angreifen zu wollen... aber entweder hast Du ne Fanbrille auf, oder mal gar keine Ahnung

    Nichts ist mehr unmöglich- das hat uns diese O und schon die vorangegangene O`s gezeigt!

    Ich mag Phil sehr, aber er sollte diese Jahr als Mr. Olympia sehr genießen, denn der nächste O könnte unter Umständen noch viel schwerer als der diesjahrige für Ihn werden (gut für uns Fans- müsste spannend werden).
    Kai hat einfach keine schöne Linie, im gegensatz zu Phil. Die werden den nicht gewinnen lassen, dann eher Rhoden. Und dieses Jahr waren meiner Meinung nach immer noch große qualitative Unterschiede zwischen den Beiden .. die haben Kai doch nur wegen Generation Iron gepusht. Aber natürlich vermute ich nur wie ihr, mal sehen was das nächste Jahr bringt.

Seite 183 von 287 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Jay Cutler "News" (Mr. Olympia 2006+07 - 2009+10)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2313
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 10:41
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Phil von Kaenel "News"
    Von nia.iron im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele