Seite 132 von 287 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2861
  1. #1311
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Auch wenn es hier ziemlich offtopic ist, aber besser als Shawn Ray 99 wird's wohl nicht mehr werden. Das nächste an "perfekt" was ich je gesehen habe.

    EDI Ich sag jetzt mal noch was ganz blasphemisches: Bodybuilding ist in erster Linie Proportion und Härte, erst in zweiter Linie Masse. So gesehen sollte sich der Phil größere Zuwächse wirklich überlegen. Kann eigentlich nicht mehr viel besser werden. Jetzt bin ich gespannt wer/wie widerspricht.

  2. #1312
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von toromor
    Auch wenn es hier ziemlich offtopic ist, aber besser als Shawn Ray 99 wird's wohl nicht mehr werden. Das nächste an "perfekt" was ich je gesehen habe.

    EDI Ich sag jetzt mal noch was ganz blasphemisches: Bodybuilding ist in erster Linie Proportion und Härte, erst in zweiter Linie Masse. So gesehen sollte sich der Phil größere Zuwächse wirklich überlegen. Kann eigentlich nicht mehr viel besser werden. Jetzt bin ich gespannt wer/wie widerspricht.
    Ich mache mal den Anfang und stimme ihnen subjektiv in dem Punkt zu. Objektiv muss ich allerdings widersprechen, da in den letzten Jahren diese "Maßstäbe" größtenteils ignoriert wurden

  3. #1313
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Ich mache mal den Anfang und stimme ihnen subjektiv in dem Punkt zu. Objektiv muss ich allerdings widersprechen, da in den letzten Jahren diese "Maßstäbe" größtenteils ignoriert wurden
    2008 Dexter Jackson Mister Olympia
    2009 Markus Rühl 15. beim Mister Olympia
    2011 Phil Heath Mister Olympia

    also ich finde schon, dass sich in den letzten jahren ein trend abzeichnet, dass man halt nicht mehr 120kg+ haben muss um mr. o werden zu können.

  4. #1314
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    und ich glaube auch, dass shawn ray und ronnie coleman videos nichts im phil heath forum verloren haben!

  5. #1315
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von BigPascal
    Pech nur das 99 ein anderer Bodybuilder auch "ganz gut drauf war"
    Kann man so sagen
    Bei allem Respekt für den King, aber für mich ist Shawn Ray die Bodybuilding Physis schlechthin. Ronnie dagegen ist der Saurier schlechthin. Und Phil ist so was wie ein Kompromiss aus beiden.

  6. #1316
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von andy92
    und ich glaube auch, dass shawn ray und ronnie coleman videos nichts im phil heath forum verloren haben!


    DIese postings sind aber heath bezogen.
    Also eigentlich gerade noch ontopic.
    MMN.

  7. #1317
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von gaggeis
    DIese postings sind aber heath bezogen.
    Also eigentlich gerade noch ontopic.
    MMN.
    von mir aus
    zumindest die von ray!

  8. #1318
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von andy92
    doch man muss realistisch bleiben! in neuen jahren kann viel passieren. da werden sich die leute die in den top 5 waren auch weiterhin verbessern. und vor allem werden auch super leute nachkommen!

    Da stimme ich dir zu andy. Aber ihr dürft auch nie die Lobby des amtierenden Mr. 0´s vergessen. Ich erinnere da nur an einen Dorian oder Ron, die außer Frage mindestens einmal in ihrer Ära niemals den Tiel gewinnen durften. Aber weil sie amtierender Mr.O.... ihr wisst was ich meine.

    Aber einen Aspekt gibt es auch noch. Jay is der einzige dem es gelang, den Titel zu verlieren und wieder zurück zuholen. Aber ob er dieses Kunststück mit seinen 39 Jahren nochmal hinbekommt wage ich zu bezweifeln.

    Natürlich kommt immer wieder was nach, aber um einen Phil in Bestform zu schlagen, der wie gesagt noch die Lobby hat, muss schon ein Talent nachkommen, welches noch 10-20% mehr Potential hat als Phil.

    Und da das sehr sehr unwahrscheinlich ist, bleibe ich dabei. Bleibt Phil verletzungsfrei und mit seinen 31 Jahren diszipliniert wird es eine neue Ära mit hoffentlich 9 Titlel in a row geben.

    ...Kann man das irgenwo bei Bet and Win wetten???

    Greetz -Ed-

  9. #1319
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von ed corney
    Ich erinnere da nur an einen Dorian oder Ron, die außer Frage mindestens einmal in ihrer Ära niemals den Tiel gewinnen durften. Aber weil sie amtierender Mr.O.... ihr wisst was ich meine.

    Greetz -Ed-
    Haney hat 90 auch recht umstritten gewonnen (der geteste Mr. O). In dem Jahr sahen Labrada, und sogar Mike Christian besser aus.

    und ein gewisser Arnold S. aus der Steiermark hätte unter sportlichen Gesichtspunkten in Sydney nicht gewinnen dürfen.

    es hat also Tradition !!

  10. #1320
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Phil Heaths new clothing line






Seite 132 von 287 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Jay Cutler "News" (Mr. Olympia 2006+07 - 2009+10)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2313
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 10:41
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Phil von Kaenel "News"
    Von nia.iron im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele