Seite 7 von 46 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 451
  1. #61
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187

    Günther Schlierkamp Auf Hawaii ! Günter ist unter die Promoter gegangen

    .
    Mario Rieger flog über L.A. nach Hawaii.
    .
    Aktuelle Fotos von den "Hawaiian Islands Championships - Neuigkeiten von Günther und ein Grußwort von Governor Arnold Schwarzenegger jetzt auf :
    .
    WWW.WEIDER-NEWS.DE

  2. #62
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Danke Mag-Shot

    hier der Auszug:
    http://weider-germany.de/rieger_report.php
    von Mario Rieger
    Mario Rieger berichtet von seinem Besuch bei Günther Schlierkamp und bringt Neuigkeiten aus L.A. mit.

    Perfektes Posing hat einen Namen : Mario Rieger. Diese Erkenntnis wissen auch die Profis der IFBB zu schätzen. Enge Freunde wie Günter Schlierkamp greifen seit Jahren auf Marios Talent zurück, wenn es um ihre Präsenz bei den Top Events geht.

    Nach seiner Rückkehr hat uns Mario seinen persönlichen Bericht, aktuelle Fotos und ein Grußwort von Governor Arnold Schwarzenegger geschickt.


    Diese Frage stellen sich wohl viele Bodybuildingfans, die einen der größten Publikumslieblinge unseres Sportes sehr vermissen.

    Nachdem Günter ja weder bei der Mr.Olympia, noch bei der Arnold Classic teilgenommen hatte und auch auf der FIBO in Essen lange nicht zu sehen war, wurde nach seinem Filmdebüt in "Beerfest" heiß über einen Branchenwechsel ins "Movie-Business" diskutiert.

    Im folgenden Bericht können sie lesen, dass Günters Herz immer noch fürs Bodybuilding schlägt und er nur ein paar neue Türen für seine Karriere aufgestoßen hat.

    Am 28. Juni hatte ich die schöne Aufgabe, in Begleitung meiner Freundin nach Honolulu/ Hawaii zu fliegen, um bei der von Günter Schlierkamp und seiner Frau Kim Lyons mit veranstalteten Bodybuildingmeisterschaft als Gastposer die Abendveranstaltung zu eröffnen. Für mich natürlich ein weiteres Location-Highlight in meiner Karriere als Performer.


    Aber nun zurück zum wesentlichen:

    Richtig gelesen, Günter ist unter die Promoter gegangen. die hawaiianische Bodybuildingmeisterschaft, welche seit vielen Jahren von Mits und Dot Kawashima in Zusammenarbeit mit Arnold Schwarzenegger veranstaltet wurde, ging nun in die Hände von Ehepaar Schlierkamp-Lyons und dem Adoptivsohn Kawashimas Ricky Suzuki.

    Die Blaisdell-Konzert Halle in Honolulu war ein idealer Austragungsort für diesen Event! Eine riesige Bühne, professionelles Equipment und ein Theatersaal mit Musicalambiente gaben optimale Vorraussetzungen für einen tollen Abend. Der Moderator "Kim Kong Farrison", einst selbst ein erfolgreicher Athlet und nun genialer MC, führte mit Fachwissen und viel coolen Sprüchen gekonnt durch das Abendprogramm.

    Meine Eröffnungsshow als "Terminator", Entschuldigung "Marionator" war ein Muss und schon fast eine Metapher für den Übergang der Meisterschaft von Schwarzenegger an die neuen Veranstalter.

    Hochkarätige Gaststars wie Troy Alves, "Marvelous" Melvin Anthony , Victor Martinez und eine bezaubernde Timea Majorova setzten Maßstäbe. Aus dem sehr starken Athletenfeld ging Brian Copeland als Männer Gesamtsieger hervor! Bei der offenen Frauen Figur Klasse gewann Michelle Abraminko . Beide Athleten werden mit Flugtickets zur NPC USA von den Promotern gesponsert!

    Günter und Kim begeisterten die teilnehmenden Athleten und das Publikum mit ihrer Herzlichkeit und ihrem großen Einsatz nicht nur hinter der Bühne.

    Und trotz einiger Vorschläge von Günter und Kim, was man beim nächsten Mal noch verbessern könnte, war es ein absolut erfolgreiches Debüt, welches die Athleten mit einer weiteren Teilnahme im nächsten Jahr als Dankeschön versicherten.

    Wettkampfambitionen sah ich auch in Günters Augen aufflackern, als der Geruch von Bräunungsmittel und Posingöl im Aufwärmraum schwebte.

    Mit TV-Spots, der Rolle eines PC-Game Helden und Geschäftspartner von Bodybuilding Supplement/ Equipmentfirmen und zuletzt als erfolgreicher Veranstalter sind für Günter viele Türen offen. Die zur Wettkampfteilnahme ist momentan verschlossen, aber Günter hat den Schlüssel immer noch fest in der Hand!

  3. #63
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    .
    @ DSG - Gerne geschehen

    Danke auch an Mario. Er hat uns weitere Fotos aus seinem privaten Fotoalbum zur Verfügung gestellt. Befinden sich in unserer Weider Galerie.

  4. #64
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Hat er oder hat er sich jetzt doch nicht vom aktiven Wettkampf verabschiedet?

  5. #65
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    @Legomeister

    Nein, hat er nicht. Günter lässt die Frage offen.

  6. #66
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Günter soll bloß wieder auf die Bühne steigen. Ohne ihn fehlt eine ganze Menge Charisma auf der Bühne !!!

  7. #67
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    376
    hab günther auf der gc in leipzig getroffen.sah ziemlich beindruckend aus.

  8. #68
    Discopumper/in Avatar von Eike
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Macom
    hab günther auf der gc in leipzig getroffen.sah ziemlich beindruckend aus.
    "What you're waitin' for? Christmas?"

    Sehr geil, der Duke-look steht Günther perfekt!

  9. #69
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    376
    foto is leider ziemlich verschwommen.war ziemlich freundlich.nachdem ich ihn angequatscht hatte versammelte sich auf einmal ne traube um uns und dann musste er ein foto nach dem anderen geben.
    war bestimmt gerad auf dem weg zum mittag.

  10. #70
    Sportbild Leser/in Avatar von Camembert_Kid
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    97
    Der GEBORENE Duke! Hoffentlich gibts m´bald mal ne Verfilmung mit ihm...

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele