Seite 11 von 866 ErsteErste ... 9101112132161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 8659
  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von rennschnitzel
    Den ersten gefragt, wieviele Sätze er noch vorhabe. "8 oder 9." Alles klar. "Wieviel?" Todernste Miene, der scheint das wirklich ernst zu meinen..Im Endeffekt habe ich mir das Schauspiel dann bald eine halbe Stunde lang anschauen dürfen
    Ja genau, im Mcfit!
    kannste froh sein das ich nicht mit meinen 20sätzen/1h da war

  2. #102
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von nomakx
    Oder die Gurken die mir alles nach machen. Jede einzelne Übung.
    Darin steckt eine Menge spaßiges Potential!

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von ilpadre
    Darin steckt eine Menge spaßiges Potential!
    Jup. Hab 2 Typen mal gefragt warum sie nach´m Kreuzheben an die Wadenmaschine gehen. (Ich hab´s ja vorgemacht) Beide gucken sich schulterzuckend an und fragen mich warum ich das so mache. Ich meinte, weil ich mal sehen wollte ob ihr mir wirklich alles nach macht oder ich mir das einbilde. Dann sind sie gegangen.

  4. #104
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    59
    Mich nerven all die narzistischen Poser, die zwischen den Sätzen langsam hin und herlaufen und sich dabei selbstverliebt PERMANENT aus jedem Winkel im Spiegel betrachten.

  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Christophx
    Mich nerven all die narzistischen Poser, die zwischen den Sätzen langsam hin und herlaufen und sich dabei selbstverliebt PERMANENT aus jedem Winkel im Spiegel betrachten.
    Auf jeden Fall. Mir ist es regelrecht unangenehm wenn ich mich erwische wie ich mich beim laufen im Spiegel betrachte und andere Leute anwesend sind. Denen ist nichtmal peinlich eine Most, oder besser gesagt Less Muscular Pose einzulegen.

  6. #106
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    Die Leute die vor dem Training vor den Türen des Studios stehen und noch schnell eine rauchen da es im Studio ja gottseidank verboten ist...
    NOCH SCHLIMMER: Leute die zwischen dem training eine durchziehen gehen...



    So "Möchtegern-Viecher" die ordentlich masse haben aber den Bauchumfang von 170cm haben

    So um die 18-jährige Mädls die ne Stunde am Crosstrainer verbringen und dann Latziehen machen...

    Ne Oma (nichts gegen alte Leute) die Military Press macht...


    Leute die sich ordentlich Gewicht draufpacken und dann 2-3 Wiederholungen machen und diese auch noch komplett Falsch...

    Deine Toleranzgrenze ist ziemlich niedrig, eher nicht vorhanden. Was geht es dich denn an wenn eine Oma Military Press macht? Ist doch egal. Oder stört es dich, dass sie am Ende mehr Gewicht schafft als du oder eine besser Ausführung hat.

    Dich hat es doch gar nicht zu interessieren wenn andere falsch trainieren. Sei froh, dass du richtig und ordentlich trainierst. Außerdem sehen die dann auch schlechter aus als du und sind schwächer.

    Sei froh, dass 18 jährige Mädels sich überhaupt bewegen. Die meisten betreiben höchstens Bettsport als körperliche Betätigung

  7. #107
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Master_P
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    404
    Mich stört im Studio eigentlich gar nichts...außer deise Musik die dort immer läuft....aber MP3-Player schaffen da Abhilfe..

  8. #108
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    McFit ist nicht gerade toll, das stimmt schon. Aber wer es hasst, hat ja eine prima Möglichkeit, sich des Problems zu entledigen.

  9. #109
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Mich nerven Omis die mit 30er Kurzhanteln Konzentrationscurls machen und nebenher den Ttitelsong von "Zwei glorreiche Halunken" pfeifen.

    Und wenn alle Welt ausgerechnet im Gym scheizzen muß.

  10. #110
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    79
    das einzige was mich wirklich richtig ankotzt, ist wenn es im Studio zu voll wird und alle Bänke oder eine Maschine/Beugeständer besetzt sind, wenn ich da gerade dran muss...

    Ganz schlimm finde ich, wenn beide Beinpressen von einem Girlieclub besetzt sind, die eigentlich mehr quatschen als drücken. Man sieht ehhh keinerlei Anstrengung bei ihren 500 Wdh mit einer Gewichtsplatte.


    Gruß

    Guido

Seite 11 von 866 ErsteErste ... 9101112132161111511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele