Seite 12 von 866 ErsteErste ... 210111213142262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 8659
  1. #111
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    Die Leute die vor dem Training vor den Türen des Studios stehen und noch schnell eine rauchen da es im Studio ja gottseidank verboten ist...
    Das schöne, alte mit verrosteten Schnell Scheiben und Geräten ausgerüstete 80er Jahre Studio in dem ich früher trainierte hatte noch einen eigenen Raucherraum und an der Theke konnte man zwischen drei Sorten Bier wählen.

    DAS waren noch Studios. DAS waren noch Zeiten. Heute muss man sich an jeder Ecke von mit Keimlingen und Dinkelkrümeln verklebten Halbwüchsigen beim Rauchen dumm anschauen lassen.

    Wehret den Anfänge(r)n!
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  2. #112
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    746
    Alte Fitnessschl.ampen die mit ihren 20kg-30WH-zu-10-Sätzen Späßen den Latzug blockieren und dann noch blöd rumzicken wenn man sie fragt ob sie bald fertig sind mit dem Gehampel

  3. #113
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    1) Sich in JEDEM Satz helfen lassen+lautestes Stöhnen
    2) Starker Körpergeruch (T-Shirt zum 10ten mal an etc.)
    3) Rumalbern, rumrennen, Spaßkämpfe, rumbrüllen
    4) Musikhören mit Handy OHNE KOPFHÖRER (ohne Worte)
    ...
    5)180kg beim BD auflegen, mit Partner rausheben, alleine schnell ablassen,
    Schwung nutzen, 10cm hochkriegen, vom Partner hochziehen lassen,
    fertig.
    Nächster "Satz" das gleich.
    Zwischendurch natürlich immer 100kg wieder abräumen für den Partner,
    weil der anständig trainiert.

    Damit ist dann die Flachbank gut 30min belegt...

    etc. usw.

  4. #114
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von BigPascal
    2) Starker Körpergeruch (T-Shirt zum 10ten mal an etc.)
    Da könnte ich auch die Wände hochgehen! Ich habe kein Problem damit, wenn jemand kräftig schwitzt. Aber es gibt einen deutlich riechbaren Unterschied zwischen jemandem, der zumindest alle zwei Tage duscht und sein Trainingszeug regelmäßig wechselt, und jemandem, dessen Körper vielleicht zweimal in der Woche Wasser sieht und der in seinem Shirt drei Trainingseinheiten lang ein Bakterien-Disneyland errichtet.

    Gestern stank jemand in der Umkleide wieder bestialisch nach altem Schweiß. Besonders tragisch daran: Er hatte sich gerade erst sein Sportzeug angezogen.

  5. #115
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Danke! So welche gibt es bei uns glücklicherweise nicht.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #116
    75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    313
    - Die Leute die mit grinsender Miene gucken wie man gerade an der KB oder KH fast den Geist aufgibt. Man kann fast schon ihre Gedanken hören (Mensch ist der bescheuert sich so zu anstrengen, es ist besser hier zu faulenzen, rumlabern und dann zu Hause 6 Bier zu trinken)

    - Mich nerven auch fast alle Sachen dir ihr schon eingetragen habt.

  7. #117
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von ilpadre
    Da könnte ich auch die Wände hochgehen! Ich habe kein Problem damit, wenn jemand kräftig schwitzt. Aber es gibt einen deutlich riechbaren Unterschied zwischen jemandem, der zumindest alle zwei Tage duscht und sein Trainingszeug regelmäßig wechselt, und jemandem, dessen Körper vielleicht zweimal in der Woche Wasser sieht und der in seinem Shirt drei Trainingseinheiten lang ein Bakterien-Disneyland errichtet.

    Gestern stank jemand in der Umkleide wieder bestialisch nach altem Schweiß. Besonders tragisch daran: Er hatte sich gerade erst sein Sportzeug angezogen.
    hehe, das erinnert mich an einen jungen bei mir im studio (so ca. 16-17 jahre alt), der hat auch deutlich nach schweiss gerochen. ich fands jetzt nicht soo schlimm, weil ich das selbst kenne ausm teeniealter (hat nix mit nicht duschen zu tun, sind einfach die hormone denk ich). und ein alteingesessener pumper hat ihn dann ganz vorsichtig darauf angesprochen, ob er nächstes mal bitte ein deo benutzen könnte, denn das wäre ja unerträglich. er war total überrumpelt davon, hat seinen satz zu ende gemacht und ist dann aus dem studio gegangen. hat mir schon n bisschen leid getan der kerl, naja immerhin wird der sicherlich nicht mehr ohne deo sein haus verlassen ^^ .

    ach und was ich eklig/nervig/was auch immer finde: da ist einer (3x jahre alt), der immer im unterhemd ins studio kommt. ist natürlich n gucci unterhemd , aber trotzdem. wie ***** sieht das bitte aus und vermutlich zieht er das auch ungewaschen jeden tag im studio an .
    ach ja und alle alteingesessenen pumper (>30 jahre, teilweise schon sehr muskulös) haben rund um die uhr nen gürtel um. begründund: "ja, die gefahr eines bandscheibenvorfalls lauert überall, selbst wenn ich nur mal die hantel aufheben will, kanns schon knacks machen". und mich vorher kritisieren, dass ich kreuzheben mache, weils ja so schädlich sei. ich hab mir dann nur gedacht, vlt. würde denen auch mal kreuzheben gut tun, wenn ihr rücken so empfindlich ist.

  8. #118
    Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    880
    Fitness-Omas die sich beschweren wenn man nachm Bankdrücken die Hantel in die Ablage knallen lässt , weil sie sich bei dem Lärm ja gaaar nicht konzentrieren können , und dann machen die schön ihre Übungen und quatschen während ihren Sätzen .

  9. #119
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von ilpadre
    .....und jemandem, dessen Körper vielleicht zweimal in der Woche Wasser sieht und der in seinem Shirt drei Trainingseinheiten lang ein Bakterien-Disneyland errichtet.

    Wieder mal ein göttlich-köstliche Wortschöpfung!!!
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  10. #120
    Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    709
    Situation: Fitness Studio Lat-Zug Turm ( Rack )
    Hauptdarsteller: Mitte 40 Pimp und seine wahrscheinlich Schnalle mitte 30!
    Kleidung: Tarnfarben grünen "Muscle Shirt" wobei die Bezeichnung bei dem Typ total entfremdet wurde!

    Also da steht dieser Typ in seinem besagten "Muscle Shirt" mit mehr Fett an den Titten als Pavarotti am ***** hat und seinem brutal krassen 35er Oberarm. Schön seitlich gedreht, sodass jeder seine Prachtexemplare sehen kann. Dazu seine Schnalle die sich die ganze Zeit umguckt ob ihr auch jeder ihrer Aufmerksamkeit schenkt. Ich komm raus und geh in seine Richtung, weil ich an den Turm nebendran musste. Neben mir trainiert noch jemand geschätze ~23. Jedenfalls Typ guckt seine Frau an und meint so jetzt wollen wir der Jugend erstmal zeigen wie sowas geht. Hockt sich an sein Türmchen und "reißt" 6 Wiederholungen mit 40 Kilo raus.

    Dacht ich mir schon krass bist du ein Assi! Danach schielt er so schwul aus den Augenwinkeln ins ganze Studio ob ihm auch wirklich jeder seine Aufmerksamkeit schenkt. Dummerweise fing er in dem Moment auch schon an seinen Mund aufzumachen aus dem um wohl seine Jungebliebenen Adonis Körper und seinen "Lifestyle" zu betonen folgendes kam!

    Unzwar ungefähr sämtliche mir bekannten Fäkal Ausdrücke kamen ala "Boar am Wochende hat die sowieso mit ihrem alten Schluss gemacht und hat sich am gleichen Abend nen neuen Stecher gesucht und sich erstmal richtig vorne und hinten durch****en lassen. Geschiet ihr ganz recht der Typ soll ihr wohl mächtig die Fotze gestopft haben. Hab die gestern gesehen der Alte hat der Schnecke so dick in den ***** geröhrt die kann ja kaum noch laufen. Neija was solls Muschis und ********n wie die Fotze findest du doch an jeder Ecke gell Schatzi..." .... Hinterher in de Umkleide nachdem er noch ne Runde posen und "fäkalieren" war komm ich in die Umkleide und der Typ kommt grade aus der Dusche. Stellt sich natürlich so hin das jeder seine heiligen Klocken und den Knüppel dazu bewundern kann und fängt an sich solange den Schwanz einzucremen bis er weiß das auch wirklich jeder mal sein heiliges Ding betrachtet hat. #

    Das war defintiv mein Highlight des Tages

Seite 12 von 866 ErsteErste ... 210111213142262112512 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele