Seite 3 von 866 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 8659
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Einfach Alle



    mfg
    kezual

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    338
    was mich am meisten RICHTIG NERVT ist wenn ich gerade kreuzheben oder klimmzüge mache und im studio sone ******* love musik läuft.....
    BOAH ich könnte schreien

  3. #23
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    6.685
    -Leute die ihr Handy laut aufdrehen und irgendeine mucke laufen lassen...

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    365
    Mich nerven irgendwie zwei Sachen sehr:

    Leute, die ein Gerät ewig blockieren. Ok, du bist breiter gebaut als ich aber du musst trotzdem nicht 30 Minuten Nackendrücken an der Multipresse. Verdammt da raste ich echt aus. Scheibe drauf, 8 wdh, 5-10 Minuten rumsitzen, mehr Scheiben drauf, wieder 8 wdh, 5-10 Minuten rumsitzen, noch mehr Gewicht drauf.... AAAAH

    Auf der anderen Seite aber auch Leute (meisst Rentner und Hausfrauen) die ein Gerät belagern wenn ich grad drauf sitze. 3 Sätze mit jeweils 1-2 Minuten Pause können die nicht abwarten, nee lass das Gerät mal teilen. Passiert glücklicherweise immer nur am Beintag.

    Generell nerven Leute die stinken. Wenn der ganze Cardio Bereich stinkt weil mal wieder ein Ochse sein Deo vergessen hat dreh ich direkt wieder um.

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von ceilidh
    aber mit 45 oder 50 darf ich doch oder ? naja iss eher son tiefes grunzen bei der letzten wiederholung ...

    mich nerven die leute die einen immer beobachten und so tun als würden sie sich nur umgucken
    ausserdem die ganzen 60 kg türken die mich bei den kniebeugen beobachten als wäre ich ein alien das grade ne jungfrau schlachtet und dann zu ihren kumpels sagen das wäre ne rückenübung "aber die brauchste nich mehmet du willst ja kein breites kreuz haben, da siehste nur fett aus, stehen die chicas nich drauf "
    paar geräusche geb ich auch von mir aber manche leute hört man bis ine kabine..

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Sternchen

    Wer nervt Euch im Studio?

    die anderen Leute und die komische Musik

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von upspaced
    tja tut mir leid, aber kreuzheben ist ne prima beinübung, frag mal die bizepse, und auch alle die wirklich schwer ziehen, ohne beieinsatz kommste da nicht weit...
    Klar, Beineinsatz gehört dazu aber wenn einer bis in die Waagrechte geht mit den Oberschenkeln sind das Kniebeugen

  8. #28
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    leute, die so tun, als wären sie schon als viech zur welt gekommen und deshalb die "anfänger" nicht mal grüßen

  9. #29
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Mich nervt eigentlich nur ein typ...

    Geht an die bank legt sich 150kg auf und macht alle 2min 1wdh. aber mindestens 20 sätze, beansprucht so ca. ne 3/4stunde(sagt er sogar selber) die bank für sich alleine.
    Macht dann 10 sätze bizepcurls im squatrack (wofür er mind. 30min braucht) und erzählt dann allen dass er ein powerlifter ist.
    Trainiert 6x die woche nur brust und bizeps, und nimmt ab und zu den trizeps dazu, allerdings wiegt er 110kg und ich hab kein gutes gefühl dabei, ihn darauf anzusprechen .

    Das gewicht räumt er auch nie auf, ist ziemlich lustig zu sehen wie die anfänger dann erst mal 100kg wegräumen müssen...

    Räumt keine einzige scheibe wieder zurück, sondern lässt alles da liegen wo es gerade liegt.
    Ansonsten ist er n netter kerl, aber sowas regt mich tierisch auf.

    @die leute die sich über die musik aufregen: Hab ich auch zuerst getan, mir dann aber einen mp3-player gekauft und jetzt läuft rammstein... Motiviert auch ungemein wenn mitten im satz ein "BANG BANG" kommt .

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    341
    Mich nervt es,wenn nur alte Leute im Studio sind.
    Total unmotivierende Musik läuft.
    Die Trainer total be******ene Pläne zusammenstellen,die totaler Schwachsinn sind.
    Leute,die gleichzeitig(!) mehrere Geräte besetzen und danach die Gewichte nicht wegräumen. Das ist der Witz überhaupt,musste letztens deswegen extra spontan ne andere Übung machen. Depp`n.
    Außerdem nervts mich,wenn keine einzige hübsche Frau bzw. keine hübschen Mädels da sind. Was zum gucken kann ja nichts schaden .

Seite 3 von 866 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele