Seite 4 von 866 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 8659
  1. #31
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    64
    Mich nerven auch die Typen die mit ihren Augen Kunststücke vollbringen nur um "unauffällig" zu schauen ob sie mehr drücken können wie du. Falls ja, dann dass tuscheln anfangen mit ihren kollegen und irgendwas suchen warum dass so ist (stoff, falsch gemacht usw.), und falls nicht dann einen auf mr. olympia machen.

    Außerdem nerven mich die Typen die immer ärmellos trainieren gehen und aussehen wie hin ge******en, aber so gehen als ob sie rasierklingen schmuggeln würden und sich dauernd im Spiegel anschauen.

    Nicht zu vergessen, die ganzen kanaken die ins studio kommen einen auf dicke Hose machen, geräte ewig besetzen, sich vor den Mädels aufführen wie die Oberkings und heimlich jede mit ihren Blicken nackt ausziehen und dann auf ihrer Sprache irgendwas rum schreien und kichern. Aber ausschauen wie Klappstühle.

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    746
    @ Topic:

    EVERY TIME WE TOUCH I GET THIS FEELING AND EVERY TIME WE KISS I SWEAR I CAN FLY

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von MadmanV1
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    396
    Gott sei dank trainiere ich zuhause.

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Das Lied WHITE CHRISTMAS beim Training. (Immer öfters zu Weihnachten)

    Schlimmer gehts nciht!!!!

  5. #35
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Das Lied WHITE CHRISTMAS beim Training. (Immer öfters zu Weihnachten)

    Schlimmer gehts nciht!!!!
    Ja...da wirds echt schwer sich zu konzentrieren

  6. #36
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von toromor
    - Leute die die Beinpresse leerräumen
    - Leute die Geräte blockieren
    - Leute die mir im Weg rumstehen
    - Leute die mich anquatschen
    - Leute die die Kurzhanteln durcheinanderbringen
    - Leute die nach Knoblauch oder Zigaretten stinken
    - Leute die mich blöd anstarren
    - Trainings- und Ernährungstips
    - Leute die das Powerrack für Kindergewicht benutzen
    - Wenn die Scheizz Batterien leergehen
    - Schwitzige Hände
    Kurz.. Alle anderen Menschen..

    Zitat Zitat von ilpadre
    Weitere Störenfriede in meinem Studio:

    • Männer, die nass aus dem Duschbereich kommen, in ihrer Drahthaar-Foxterrier-Behaarung den Wasserinhalt der ganzen Mecklenburgischen Seenplatte mitnehmen und diesen auf dem Weg zu ihrem Spind sukzessive verlieren.
    • Männer, die im Waschbecken der Umkleide ihre komplette Morgentoilette erledigen, incl. Zähneputzen und Nassrasur. Davon gibt es bei uns sogar mehrere. Ein sehr großzügiger Bereich um das Wachbecken sieht hinterher so aus, als hätte jemand versucht, einige brennende Langhaarmeerschweinchen in Löschschaum zu ersticken.
    *sichbrüllendwegschrei*
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #37
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787

    Mich nerven...

    - Menschen, die keine Ahnung vom Training haben und dann Unwissende mit ihrer Ideologie bequatschen und Sie überzeugen wollen.
    - Jugendliche, die gerade mal 50kg wiegen und dann 10 min vor dem Spiegel rumposen (hatte mal einen, der hat sein ganzen oberkörper ausgezogen und dann Minutenlang vor dem Spiegel Posen abgezogen, obwohl er gerade mal 47 kilo oder so wog)
    - Jugendliche, die die Konsequenzen von Anabolika nicht kennen und dann in der Umkleidekabine ihren Partner vollabbern "Ich nehm einfach Anabolika und werde ein Tier"
    - deutsche Anabolika-Opfer, die keine Ahnung vom Training haben und trotzdem ein guten Körper besitzen.
    - Leute, die gruppenweise zum Training kommen.

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von krassolator
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    145
    Wurde alles schon genannt was mich abf.ucked... Lasse mich aber nicht aus der Ruhe bringen, entsprechende Blicke oder gepflegte Ignoranz reichen in der Regel.

    Zweimal ist mir der Kragen geplatzt:
    1. Mal: Während ich beuge baut sich echt 1,50Meter hintermir n Spaten auf und fängt an Bizepscurls zu machen. Ruhig die Hantel abgelegt und ihn gefragt ob er blöd ist oder scharf drauf ist, das falls ich nicht hochkomme ihm das Ding in die Knochen droppe. Was bestimmt nicht passiert wäre, aber hallo? Platz genug und der muss sich hinter jemanden stellen, der am beugen ist. Spasti!


    Und hier noch ein kleines Ratespiel. So geschehen original gestern, dass war dann das 2.mal wo ich abgetickt bin:
    Rückentraining!
    -Kreuzheben
    -Klimmis mit Gewicht
    -Rudern vorgebeugt

    Durchgeschwitzt bis zum Anschlag. TShirt wie immer triefend nass. Ne Alte um die 50 auffem Gynostuhl, auch Muschipresse genannt, glotzt wie Müllkippe. Irgendwann steht sie am Kabelzug und glotzt wieder wie K.acke. Die Dame war sichtlich angewidert von meiner schweren Atmung, dem Geschepper und allem drum herum. But who cares?

    Völlig fix und foxi trab ich zur Theke um Spindschlüssel und Karte zu holen, quatscht mich eine der Trainerinnen an:"Also hör mal. Du schwitzt extrem. Wenn Du die Geräte benutzt leg bitte dein Handtuch auf die Flächen und reinige diese anschliessend mit Zewa und DesinfektSpray. Das ist heute aufgefallen das Du das nicht machst."
    Ich: "Und wenn die Alte mich nochmal denunziert werde ich sie fragen ob sie nur n Problem mit ihrem fetten A.rsch oder dem Leben ansich hat. Schönen Tag noch!"

    Die Magische Frage: WO LAG DER FEHLER IN DER GESCHICHTE? (hab die Trainerin im übrigen auch drauf hingewiesen. wollte sie ja nicht wie blöd da stehen lassen... sie konnte ja am wenigsten dafür)

    Alles Deppen....

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von ilpadre
    ,[*]Männer, die im Waschbecken der Umkleide ihre komplette Morgentoilette erledigen, incl. Zähneputzen und Nassrasur. Davon gibt es bei uns sogar mehrere. Ein sehr großzügiger Bereich um das Wachbecken sieht hinterher so aus, als hätte jemand versucht, einige brennende Langhaarmeerschweinchen in Löschschaum zu ersticken.[/LIST]
    Word. Nen Kumpel von mir hat mal bei sich im Studio einen gesehn der hat sich da ohne ******* den Sack rasiert .

    On Topic:

    - Leute die Geräte besetzen
    - Leute die mich voll labern
    - Leute die die Beinpresse leer räumen

  10. #40
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    336
    das ich heute im studio von einem etwa gleich altrigen gesiezt worden bin :/
    so alt bin ich nu auch nich

Seite 4 von 866 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele