Seite 5 von 866 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 8659
  1. #41
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von krassolator
    ...


    Mach dir nichts draus! Hast genau richtig gehandelt.. Lustige Story allemal.

  2. #42
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von Cio
    - Jugendliche, die gerade mal 50kg wiegen und dann 10 min vor dem Spiegel rumposen (hatte mal einen, der hat sein ganzen oberkörper ausgezogen und dann Minutenlang vor dem Spiegel Posen abgezogen, obwohl er gerade mal 47 kilo oder so wog)

    ach ich weiß nicht... die sind doch niiiiiedlich....


    auf meine frage, ob ich denn dann ab jetzt auch immer oben-ohne trainieren könnte, meine unser studiobesitzer, dass dann zwar wahrscheinlich kein anderer mehr trainieren würde, aber für ihn wäre es ok....


    im ernst...

    bloß nicht vergessen, dass wir alle mal

    -unwissend
    -dick/dünn = untrainiert
    -blöd glotzend
    -quasselig
    -unsicher = lieber einen auf arrogant machen

    waren...
    wenn ich so an meine ersten trainings-einheiten zurückdenke... damals... 1834...




    ja - ich weiß...ich hab diesen thread gestartet und wir alle haben mal genervte tage (und wie - da will ich am liebsten NIEMANDEN sehen und bin sehr sehr froh, dass mein MP3-player eine derart gute lautstärke hat) - aber ich glaube, wir sollten nicht so hart sein.

    wer weiß, wen wir alles nerven mit unserer art...



    sterni
    (hab heut irgendwie meinen diplomatischen... zuwenig schlaf... )

  3. #43
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von krassolator
    Die Magische Frage: WO LAG DER FEHLER IN DER GESCHICHTE?
    Zu keiner deiner Übungen musstest du dich auf irgendein Gerät setzen.

    À propos Zusatzgewicht: Als ich vor einiger Zeit gerade Dips mit 40 kg zwischen den Beinen baumelnd gemacht habe, haben zwei Mädels hinter mir intensiv getuschelt, von der Bauchmaschine aus, in sicherer Entfernung. Dumm nur, dass meine Freundin gerade in deren Nähe stand.

  4. #44
    Discopumper/in Avatar von krassolator
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    145
    Mitlerweile hätte ich so viele gute Sprüche für auf n T-Shirt. Bin nur so faul mal eines drucken zu lassen.
    "NEIN - Ich schwitze EURE Geräte nicht voll!"
    "NICHT vor, während oder nach dem Satz ANQUATSCHEN - DANKE!"

    Zum Thema Dip-gürtel: "Wird immer schlimmer hier. Jetzt kommen se schon mit ihrem SM Spielzeug hier an. Tuschel... tuschel... sabbel... sabbel"
    Was heisst hier jetzt schon? Würd die Dame nicht erst seit 2 Wochen hier Schwangerschaftsgymnastik machen, würde sie mich und mein SM Spielzeug auch schon länger kennen.

    Soooo, erst mal ab zum Training.... :-D

  5. #45
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von ilpadre
    À propos Zusatzgewicht: Als ich vor einiger Zeit gerade Dips mit 40 kg zwischen den Beinen baumelnd gemacht habe, haben zwei Mädels hinter mir intensiv getuschelt, von der Bauchmaschine aus, in sicherer Entfernung. Dumm nur, dass meine Freundin gerade in deren Nähe stand.
    Und, wie lange durftest du nicht rüber?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    ^^wegen schweiss handtuch unterlegen? das hab ich seit 4 jahren dabei (eignet sich prima zum ausschnauben und scheibenklauen) und nie gewaschen, würd mich echt wundern das die studiobetreiber das auf ihren geräten haben wollen.

  7. #47
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Leute, die mich nervten, als ich noch in einem Studio trainierte:


    Zottelbeinchen - Er hat einen schrankartig trainierten Oberkörper und dazu die berüchtigten, oft erwähnten untrainierten Beine.
    Nun ist er auch sonst nicht mit Geschmack gesegnet und trägt besonders kurze seitengeschlitzte Feinpolyesterturnhosen (phosporgrün mit Blaustreif) womit er alle Blicke als Zweites auf genau das zieht, was seine Schwachstelle ist.
    Wenn er dann zwischen den Sätzen gutural im Studio herumzottelt, hat man immer Angst, dass da gleich was einknickt von den kalkweissen Streichhölzern.


    Miss Grobmotorik - eine etwa 1,55 m kleine Langhaarspanierin von höchstens 45 kg von der man Elfenhaftigkeit erwarten sollte,
    die jedoch die Gewichte und Geräte so laut wie der letzte Baustellen-Proll knallen und krachen lässt, das sich drumherum immer alles erschreckt.
    Ich stelle mir dann immer ne´überdimensionale Fliegenklatsche in meiner Hand vor.
    Einfach "batsch" --- wegwischen kann´s ja die Putzfrau.


    Leider nur ein einziges mal gesehen: datt Prinzäschen - eine Jet-Set-Jungblondine,
    die mit rosa Top herumwackelte und dazu ne´ ebenso rosafarbene Jersey-Trainingshose (mit Schlabberschlag) anhatte, bei welcher im Halbbogen über den apfelförmigen Ars.c.h in Glitzer-Strass-Steinchen "Princess" geschrieben stand.
    Princess!! quer ÜBER DEM AR.. in Strassteinchen!!! Das Ganze auf dem Crosstrainer auf und ab, auf und ab.
    Hat jemand von Euch auch schonmal so ein Exemplar gesehen, instinktiv erlegt und in die eigene Höhle geschleift?


    Zu erwähnen sind auch unbedingt die Jungschnuffis (Jungs bis 18 und unter 60 kg), die stehen meist noch unter Welpenschutz und tragen ne´ imaginäre "bin-zum-allerersten-mal-in-einem-Studio-Leuchtreklame" über´m Kopf, manche kommen sogar 3 Wochen lang!!!!
    Einmal hörte ich ein Schnaufen wie aus nem´ Hardco..Streifen und denke wunder was da bewegt wird, komme um die Ecke und sehe wie ein Jungschnuffi seine ersten 17,5 pfund hochstemmt. Total süss!!!


    Dann ist da noch Superbimbo - verhält sich völlig unauffällig, taucht jedoch eine Damen-Grätsche-Gruppe im Strechting-Bereich auf, ist Superbimbo sofort in Augenkontaktweite und vollzieht Verrenkungen,
    die wohl Maskulinität suggierieren sollen, aber jeder Beschreibung spotten und deren Folgen kein Chiropraktiker der Welt beseitigen kann.


    Pid-Bratt - für unseren "Club" wurde eine etwa 30 % kleinere Version hergestellt aber dafür mit originalem Gesicht und 6-Pack und natural blond, sehr dekorativ!
    Leider mit sekundenweisen Aussetzern, wo er zu offensichtlich drauf achtet, ob auch alle Bunnies gucken, aber gut - der originale Brad Pitt brauchte sicher auch ne´Weile bis zur perfekten Show.


    dann gibt es noch haufenweise Esoterik-*S*c*h*l*a***n, Öko-Mutties und Feng-Shui-Tussen, die werden aus vorgestanzten Schablonen in Massenproduktion hergestellt und dann wöchentlich containerweise bei uns im Life-Style-Bezirk ausgekippt,
    bis sie dann diesen Fitnessclub mit seinen Cardiogeräten entdecken, dauerts oft nur Sekunden, da muss wohl so´ne Art Peilsender fabrikmässige Ausstattung sein.


    ----------------------------------------



    Die Liste liesse sich x-beliebig fortführen.
    Ich habe das Studio gewechselt und war dann noch in einem Michelinmännchen-Hardcore-Schuppen mit Stöhnfaktor, aber ich stellte fest: Ich MUSS allein trainieren!!! und habe mir alles, was ich soweit brauche, für ein Homegym zugelegt.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  8. #48
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    -Kreuzheben
    -Klimmis mit Gewicht
    -Rudern vorgebeugt
    "...Wenn Du die Geräte benutzt leg bitte dein Handtuch auf die Flächen und reinige diese anschliessend mit Zewa und DesinfektSpray. Das ist heute aufgefallen das Du das nicht machst."

    Seriously: Wenn mir das einer sagen würd, würd ich ihn schon damit konfrontieren, besonders wenn ich blöd angeglotzt werde...

  9. #49
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von ilpadre
    Weitere Störenfriede in meinem Studio:

    • Leute, die den Kniebeugenständer blockieren, indem sie ihre Bizepscurls (mit zwei 5-kg-Scheiben auf jeder Seite der Hantel) dort machen, während den Hantelständer direkt nebenan zehn leere Langhanteln zieren. Aber der Kniebeugenständer ist so schön vor dem Spiegel positioniert...
    • Leute, die den studioeigenen Dipgürtel (wegen dessen Vorhandensein ich meinen eigenen meist nicht mitnehme) umlegen wie einen Gewichthebergürtel, während sie Rudern oder Kreuzheben machen.
    • Eine Rotte von Türken, die nach jedem Satz jeweils fünf Minuten mit den anderen plaudern, bevor der nächste aus der Gruppe einen Satz macht. So wird beispielsweise die Multipresse, und durch Ausbreitungseffekte (Ablegen von Handtuch und Handy, Anlehnen beim Plaudern, Hinsetzen zum Ausruhen und Plaudern) auch alle Hanteln und Bänke im näheren Umkreis, sehr effektiv blockiert, obwohl in 30 Minuten insgesamt nur 5 Sätze an der Multipresse absolviert wurden. Abgeräumt wird natürlich nicht.
    • Männer, die nass aus dem Duschbereich kommen, in ihrer Drahthaar-Foxterrier-Behaarung den Wasserinhalt der ganzen Mecklenburgischen Seenplatte mitnehmen und diesen auf dem Weg zu ihrem Spind sukzessive verlieren.
    • Männer, die im Waschbecken der Umkleide ihre komplette Morgentoilette erledigen, incl. Zähneputzen und Nassrasur. Davon gibt es bei uns sogar mehrere. Ein sehr großzügiger Bereich um das Wachbecken sieht hinterher so aus, als hätte jemand versucht, einige brennende Langhaarmeerschweinchen in Löschschaum zu ersticken.
    Göttlich und absolut zutreffend beschrieben/charakterisiert und geschrieben!
    Besonders die Rotte (von welchen Mitteln auch immer) aufgeputschten Jungtürken ist mir noch exemplarisch in düsterer Erinnerung.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  10. #50
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von krassolator
    Durchgeschwitzt bis zum Anschlag. TShirt wie immer triefend nass.


    Seriously: Wenn mir das einer sagen würd, würd ich ihn schon damit konfrontieren, besonders wenn ich blöd angeglotzt werde...


    warum??

    ich finde (und das allen ernstes) wenn jemand wirklich (!!) so doll schwitzt, dass das t-shirt triefend nass ist, dann kann er bitte ein handtuch unterlegen oder das t-shirt wechseln.

    das hat nix mit "gefrusteter tussi" oder so zu tun, sondern mit normalem umgang.

    würdest du dich auf eine liege legen, wo der schweiß eines anderen kerls runterläuft??

    oder im restaurant auf einen stuhl setzen, wo vorher einer mit triefend nasser hose saß??

    wohl kaum...


    denk nochmal drüber nach.
    ich finde, ein bißchen höfliches miteinander ist auch im studio angebracht.

    und ich kann auch richtig trainieren inkl. schwitzen, ohne alles vollzukleckern...




    diese typen kann ich auch in meine liste aufnehmen:

    - triefend nass geschwitzt ohne handtuch / wechselshirt... (und das ist echt kein ding - bei uns im studio können die "tiere" das alle... warum also du nicht??)





    by the way...
    ich dachte nie , dass ich sowas hier mal sage, aber

    @upspaced:


    Zitat Zitat von upspaced
    ^^wegen schweiss handtuch unterlegen? das hab ich seit 4 jahren dabei (eignet sich prima zum ausschnauben und scheibenklauen) und nie gewaschen, würd mich echt wundern das die studiobetreiber das auf ihren geräten haben wollen.

Seite 5 von 866 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele