Seite 503 von 866 ErsteErste ... 3403453493501502503504505513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 8659
  1. #5021
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Heute war ausnahmsweise mal ganz erheiternd. Hat mich von meinem Rückschritt etwas getröstet.
    Der erste war so ein fetter Discopumper. Übrigens Ausländer. Bin mir gar nicht sicher, ob der Bauchumfang nicht den Brustumfang von ihm überwiegt. Typischer Discopumper halt. Einmal habe ich Kreuzheben gemacht, er hat total komisch geguckt und seinen Kollegen gefragt"Was macht der denn da"?
    Mit der Antwort"Siehst du doch" war er damals irgendwie nicht zufriede und hat mich weiter beäugt, lol.
    Naja heute war er am Latzug und hat zum Nacken gezogen, soweit man da so nennen kann. Bei jeder Wdh. geht sein ***** von dem Sitz, hilft also mit Körpergewicht nach, und hat so einen ROM von 5-10cm. Hinterschädel bis 5cm darüber. Sah echt lustig aus.


    Später dann. War am Ruderturm, Beinpresse ist daneben. Trainerin weist Mutter und Tocher(schätzungsweise ein), Mutter fette Sau.
    Erzählt der Trainerin halt son Hausfrauengewäsch, während sie ihre 40Kg bewegt. Solche Sache wie"wenn man schwitzt dann verbrennt man ja auch blabla das bringt mich dann meinem ziel näher"
    Die Trainerin war von ihr angewidert und hat nen Grund gesucht wegzugehen. Hat mir also nen neuen Deckel für meine kaputte Studiotrinkflasche geholt und mich angelabert.

    Das geilste waren aber 2 Discopumper, die noch in den Anfängen sind. Auch Ausländer. Erstmal haben die und der Fette(s.o.) sich gegenseitig mit Wasser aus den Trinkflaschen bespritzt und fanden das ziemlich lustig. Dann haben die beiden geredet.
    A: Ey es gibt son neues Buch.
    B: Aha?
    A: Ja, das liest jeder. Kauft sich echt jeder altah.
    B: Achso, du auch?
    B: Ja man. Darüber was Männer beim Sex denken(hab das nicht ganz verstanden, vllt gehts auch darum wie man welche abschleppt)
    Hat 200 Seiten kostet nur 5€.
    A: Und das holst du dir? Soll ich auch?
    B: Ja alta. Mach jeder. Nur 5€ man.
    Achja.

  2. #5022
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Das Wort Ausländer ist recht stigmatisierend, nutze doch bitte den hier gebräuchlichen Begriff: Migrant bzw. Migranten.

  3. #5023
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das Wort Ausländer ist recht stigmatisierend, nutze doch bitte den hier gebräuchlichen Begriff: Migrant bzw. Migranten.
    Der bzw. die in diesem Forum natürlich deutlich weniger zur stigmatisierung verwendet werden


    Was mich nervt:

    - Der eine Mitbürger mit Migrantenhintergrund, der bei JEDER Wiederholung bei seinen LH-Curls schreit als würd ihm jedes mal einer in die Eier trete würde...

    - Die Trainer die rumlaufen und sich aufspielen als hätten sie den letzten Mr. O gewonnen

    - Dieser eine dreckige Kack-Spast, der sich immer eine Bank "reserviert", ganz klassisch durch handtuch drauflegen, und dann sein komplettes training von dieser "base" aus startet, immer mal wieder zurückkommt und nen Satz macht, dann wieder verschwindet und was völlig anderes macht und somit locker 30 minuten die Bank blockiert

    - Rudelartig auftretende Mitbürger mit Migrantenhintergrund die lachend und in fremdsprachen gröhlend zum training kommen, sich danach in der Umkleide zu 5. vor die Spiegel stellen und Fotos von sich schießen, die von Fett bedeckten Muskeln zum zerreissen gespannt..

  4. #5024
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das Wort Ausländer ist recht stigmatisierend, nutze doch bitte den hier gebräuchlichen Begriff: Migrant bzw. Migranten.
    kulturbereicherer!

  5. #5025
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von fdgds1@gmx.de
    kulturbereicherer!
    Nicht-Arier.

  6. #5026
    Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    626
    Ausländer
    Habe ich zum letzten mal gehört, als Friedrich Zimmermann noch Innenminister war.....

  7. #5027
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Warbow
    Das geilste waren aber 2 Discopumper, die noch in den Anfängen sind. Auch Ausländer. Erstmal haben die und der Fette(s.o.) sich gegenseitig mit Wasser aus den Trinkflaschen bespritzt und fanden das ziemlich lustig. Dann haben die beiden geredet.
    A: Ey es gibt son neues Buch.
    B: Aha?
    A: Ja, das liest jeder. Kauft sich echt jeder altah.
    B: Achso, du auch?
    B: Ja man. Darüber was Männer beim Sex denken(hab das nicht ganz verstanden, vllt gehts auch darum wie man welche abschleppt)
    Hat 200 Seiten kostet nur 5€.
    A: Und das holst du dir? Soll ich auch?
    B: Ja alta. Mach jeder. Nur 5€ man.
    Achja.
    ich nehm mal an du kennst das buch selber nicht ?

    http://www.shortnews.de/id/880509/Vo...ex-noch-denken

    er wollt halt seinen kumpel verarschen und bestseller ist es außerdem auch

  8. #5028
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Ein Mann will sich unbedingt ein Buch darüber, war Männer beim Sex denken, kaufen... Hmmm...

  9. #5029
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.676
    Lern lesen, Hampelmann
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  10. #5030
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Lern lesen, Hampelmann

Seite 503 von 866 ErsteErste ... 3403453493501502503504505513553603 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele