Seite 51 von 866 ErsteErste ... 41495051525361101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 8659
  1. #501
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    wer nervt euch im Fitness-Studio richtig?
    Mein Kumpel der nach 2 Jahren Pause heute wieder angefangen hat.
    Heult rum, wääh - hab son fetten Bauch bekommen! Streckt den Bauch raus, zieht das Hemd hoch und präsentiert ein gut sichtbares 4-Pack..

    Ich weiß genau das der Pizzer mit egalo-Ernährung in 6-8 Wochen wieder mehr drückt als ich und zudem wieder ein sauberes 6-Pack hat..

    Blöde Gen-Asis!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  2. #502
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    71
    in letzter zeit mein übertrieben pubertärer trainingspartner ._.
    wir trainieren unseren brust, trizeps ect plan und NICHT bizeps.
    er sieht ein scharfes mädel an den hanteln "whoa die is scharf, da muss ich hin!"
    ....
    dann geht er hin, nimmt die 45kg langhantelstange und müht sich da ab ohne warm machen nur um ihr zu imponieren UND DASS OBWOHL BIZEPS ERST AM NÄCHSTEN TRAININGSTAG DRAN IS!

    ODER, wir trainieren bankdrücken mit absichtlich 15 kg weniger gewicht als max. (was bei 75kg max. bankdrücken auf 6-8 wdh relativ viel ist) ... dann kommen 2 türken rein die er kennt:
    "oh schnell, ich pack noch 20kg drauf....will vor denen nicht wie n depp da stehen"

    oder geht zum seilzug um trizeps zu trainieren, nimmt 3 scheiben zuviel für seine leistung, beugt sich über den seilzug und drückt anstatt nur mit trizeps, auch mit brust, schultern und rest den seilzug runter, was extrem spastisch aussieht...

    lässt sich aber nichts sagen.... so genug abgekotzt.
    jetzt gehts mir wieder gut und ich kann wieder trainieren gehn mit ihm xD

  3. #503
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    51
    - Trainer die rumlabern ich soille das doch so un so machen...

    - Die Rentner un Erwachsenen die einen dumm angucken un einen bechsuldigen sonst was genommen zu haben nur weil man mal eben das doppelte stemmt wie sie(bin nich in so ner schönen muskelhölle)

    gruß gStar

  4. #504
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von campi88
    ja wenn ich nicht fahren muss trink ich gerne mal 1 oder 2 kleine bier. oder ein radler wenn ich fahren muss. geht natürlich nicht immer denn ich würd mein bier nicht mit ins studio bringen.

    rauchen und das bisschen bier werden mit sicherheit keinen einfluss auf die leistung beim bb haben. pros zählen da nicht. aber auch hat rauchen keinen einfluss sonst würde rühl KEINE zigarette rauchen oder geraucht haben. der lebt ja von seinem körper.

    mit dem nur bizeps und zb brust trainieren ist das ja was ganz anderes.

    wenn du nur die 2 sec durch die rauchwolke gehen musst solltest du dich nicht so anstellen. du stehst auch an der strasse und neben dir knattern autos,busse,lkws und zweitaktroller vorbei...
    Scheint mir das wir beide unterschiedlicher Meinung sind! Liegt vielleicht daran das ich null Alkohol trink und nicht rauche....

    Die diskussion hat keinen Sinn!

    Liebe Grüße und hau rein!

  5. #505
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Unsere "Trainerin" die mir gestern beim Kurzhantelbankdrücken sagt ich soll mit den Armen nicht so tief runtergehen..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #506
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Unsere "Trainerin" die mir gestern beim Kurzhantelbankdrücken sagt ich soll mit den Armen nicht so tief runtergehen..
    Zum kotzen

    Genau so wir mir mal ein Prolet im Studio gesagt hat ich solle mit dem Kreuzheben aufhören da es schädlich fürs Kreuz is und viel lieber SZ-Curls machen da man dadurch dicke Arme kriegt

  7. #507
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Genau wie mein Kumpel im Studio der immer genau was anderes trainieren will wie ich..

    Grundübungen.. Gibts nicht, er trainiert Bankdrücken mit der Langhantelstange.. Ich nicht, ich will Rücken machen, er Brust - aaaargh
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  8. #508
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Wie ich angefangen habe, haben ich und ein Freund von mir beschlossen gemeinsam zu trainieren und uns zu pushen....

    Nach einiger Zeit merkte ich aber immer mehr das er nur den Oberkörper trainieren will...gut is ja nicht mein Problem aber wie ich einen max. Versuch im Bankdrücken starten wollte is er einfach weggegangen und hat mich dort schimmeln lassen weil er einen Freund begrüßen wollt der grad kommen is

    Mittlerweile trainier ich alleine....find ich viel besser da ich mich super konzentrieren kann und schneller fertig bin...!

  9. #509
    Discopumper/in Avatar von Jhonny_boy
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    134
    ja is relaxter aber ein konzentriert, hart trainierender Partner fördert ( psychisch ) und wenn dir mal 90 Kilo beim Bankdrücken auf der brust lagen und weit und breit kein Mensch zum Helfen, dann wünschst du dir wieder ´nen Trainingspartner.

  10. #510
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Stimmt eh was du sagst aber ein halbherziger, Discopumper ist motivationstechnisch auch nicht das wahre!

    Gottsei dank sind bei mir immer Leute da ....

    Lg

Seite 51 von 866 ErsteErste ... 41495051525361101151551 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele