Seite 574 von 866 ErsteErste ... 74474524564572573574575576584624674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 8659
  1. #5731
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von toromor
    Jo, hähähä, das kannste laut sagen. Und die Umgebung kriegt auch gleich nen gratis Rush wenn ich unvermittelt ein dezentes HIMMELHERRGOTTKREUZSACKRAMENTVERFLUCHTEDRECKSSCHEI ZZE entfleuchen lasse.

  2. #5732
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Als Frau setzt man sich aber hin, kommt evtl. mal mit der Hand an die Klobrille etc..man fässt die Türklinke an.
    Ich finde da kann man sich schon die Hände waschen. Weiß ich was da wer vorher mit seinen Matschänden angefasst hat ?!
    Und mit Bakterien meine ich zum Bsp. E.Coli, die netten Darmbakterien, die bei Fremd- oder Überbevölkerung zu ganz fiesen Durchfällen führen können.

  3. #5733
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Das ist mir schon öfter aufgefallen, das manche "Damen" hygienisch... äääääh.... defizitär druff sind.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #5734
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    joa,bei uns das gleiche.

    nach dem pissen spülen wolln se auch nicht.
    da kommste rein und jedes mal lächelt dich kalte,stinkende,unglaublich gelbe pisse an..

    wichser!

  5. #5735
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von ohne name
    joa,bei uns das gleiche.

    nach dem pissen spülen wolln se auch nicht.
    da kommste rein und jedes mal lächelt dich kalte,stinkende,unglaublich gelbe pisse an..

    wichser!
    Ich mag auch "Sportler", die undefinierbare Schleimklumpen in die Urinale spucken. Ich möchte wirklich wissen, was manche Menschen in ihren Atemwegen parken, für mich sieht das behandlungsbedürftig aus.

    Der Nächste darf sich dann beim Pinkeln in aller Ruhe das mehrfarbige Ergebnis des produktiven Hustens anschauen, weil es nämlich im Gitter hängt und nicht wegzuspülen ist.

    Wenn ich irgendwann mal einen beim Abseilen seiner Rotze beobachte, küsst er die Kachel.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  6. #5736
    Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Supernatural
    hab das im Studio noch nicht erlebt, aber bei mir zu hause mach ich das auch immer so. Wenn ich so gegen Ende des Trainings ziemlich fertig bin, zieh ich die 20er Scheiben auch einfach nur noch runter und lass sie irgendwo hinknallen.
    Klar könnte man die auch schön behutsam absetzen, aber das ist mir einfach zu mühselig Scheibe für Scheibe da behutsam hinzulegen.
    ich hab mal den studiodeppen dabei beobachtet, als er gewicht von ner langhantel räumte: nahm die 10 kg scheibe, hat sie ein stück runtergelassen, hielt inne, als würde er überlegen, und hat sie dann die letzten ~20cm fallen gelassen. das wiederholte sich. schien echt absicht dahinter zu stecken.

  7. #5737
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von IndianaJones
    ich hab mal den studiodeppen dabei beobachtet, als er gewicht von ner langhantel räumte: nahm die 10 kg scheibe, hat sie ein stück runtergelassen, hielt inne, als würde er überlegen, und hat sie dann die letzten ~20cm fallen gelassen. das wiederholte sich. schien echt absicht dahinter zu stecken.
    Das war pure Gemeinheit
    Oder er hat vorher geguckt, ob genug Leute in der Nähe stehen, die gucken könnten. Sonst hätte er bestimmt noch länger gewartet

  8. #5738
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Wenn bei uns einer was fallen lässt, kriegt der Chef gleich nen Cholerischen. Ich mag es eigentlich auch nicht, wenn sinnlos rumgekrawallt wird, das kann die Konzentration stören. Aber ein angenehmes, moderates Hintergrundscheppern und Klirren ist die reinste Musik. Dazu noch ein gelegentliches Uumpf UUUUmpf - nice. Leider heute selten, das lauteste sind meist die Laufbänder.

  9. #5739
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Bei uns ist es auch sehr leise, wenn da mal einer bei seinen letzten Wiederholungen ein bissl lauter wird, fällt das sehr auf. Mich störts nicht...auch wenn ich mir solche Lautäußerungen möglichst verkneife
    Lassen auch ihre Hanteln nicht groß Fallen, zumal selbst wenn, fängt der gummierte Boden das ganz gut ab
    Ich bin in einem sehr vorbildlichen McFit
    Nur der eine Abend, neulich, war komisch, da war ich nämlich mal spät da, also so gegen 21 Uhr. Da liefen merkwürdige Leute rum.

  10. #5740
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von IndianaJones
    ich hab mal den studiodeppen dabei beobachtet, als er gewicht von ner langhantel räumte: nahm die 10 kg scheibe, hat sie ein stück runtergelassen, hielt inne, als würde er überlegen, und hat sie dann die letzten ~20cm fallen gelassen. das wiederholte sich. schien echt absicht dahinter zu stecken.
    das hätte ich sein können. aber 20cm is schon wirklich hoch.
    ich lass die aus 5-10cm runterplumsen.
    jetzt frag ich ernsthaft, was nur ne 10kg-scheibe auf der lh zu suchen hat?
    leute, da gehören 20er drauf!

Seite 574 von 866 ErsteErste ... 74474524564572573574575576584624674 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele