Seite 626 von 866 ErsteErste ... 126526576616624625626627628636676726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 8659
  1. #6251
    75-kg-Experte/in Avatar von GuentherLauch
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Laceration_of_Mind Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon den neuen Trend ?

    Man nehme eine Hantelbank und stelle sie ins Powerrack. Anschließend stelle man die Bank auf höchste Einrichtung und macht Nackendrücken im Powerrack ( In diesem Fall 40Kg ) . Das ganze ist ja schon schlimm genug , aber wenn rechts daneben Langhanteln von 10-40Kg in ner Halterung stehen die man sich einfach zu der Hantelbank mitnehmen kann
    Habe das gestern Abend gelesen und mir gedacht ein Trottel macht noch keinen Trend aus, habe das noch nie bei uns gesehen.
    Heute komme ich guten Willens zum Kniebeugenständer und was sehe ich? Du wirst es dir denken können

  2. #6252
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von GuentherLauch Beitrag anzeigen
    Habe das gestern Abend gelesen und mir gedacht ein Trottel macht noch keinen Trend aus, habe das noch nie bei uns gesehen.
    Heute komme ich guten Willens zum Kniebeugenständer und was sehe ich? Du wirst es dir denken können
    Hat wahrscheinlich irgendein Troll gestern gelesen und sich gedacht : "Hmm , damit werde ich die anderen Menschen im Studio bestimmt noch mehr aufregen können"

  3. #6253
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    421
    schlimmste sind die gruppen 3-5 leute im alter von 16-19 jahren die 1h beim bankdrücken benötigen und sich pushen wenn links und rechts einer steht die stange hochdrückt und die rom 50% beträgt xD

    oder nach curls sich 3h im spiegel angucken und denken sie sind jetzt arni

  4. #6254
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    88
    Allgemein:

    Leute die denken sie müssten grunzen oder Laute von sich geben, gegen leichtes hab ich ja nichts, aber nicht notwendiges "yeeep, yeeep" geschreie nervt mich abartig, vorallem wenn man dabei 55kg mit dem Kreuz curled.

    Leute die die Squat racks für Dinge wie Curls benutzen.

    Oder auch bei mir im Studio recht oft: Gruppe von Leuten (meisten ...nicht Einheimische) aus ca 5 Leuten die es schaffen nahezu den gesamten Abteil für Freie Gewichte in Beschlag zu nehmen, während davon 2 trainieren und der rest zusieht bzw. wartet bis diese fertig sind.

    Achja letztens hat ich nen tollen Tag:
    Wollte Kniebeugen machen aber Beide Squat racks waren von Curlern besetzt, da ich unter Zeitdruck stand hab ich halt Beinpressen gemacht, als ich dann später meine OHP machen wollte hat einer wieder gecurled und der andere sogar bankdrücken drinn gemacht....

  5. #6255
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von _Chris Beitrag anzeigen
    mich nervt extrem der klassiker, curls im kniebeugenständer oder: hauptsache viel gewicht und dann viertel-kniebeugen, bankdrücken nur im obersten bewegungsdrittel und selbst da muss der trainingspartner noch mitrudern...aber dann rumprahlen sie drücken die 100 kg locker 10 mal...
    Genau Viertelkniebeugen! Erst diese Woche wieder "professionell ausgeführt" gesehen! Vielleicht ist es auch amüsant aber ich hab immer Angst ich muss irgendwann den Notarzt holen! Der Kerl grade mal 1,70 groß (da kann er nix für) legt aber die Hantel auf zweithöchste Stufe (da nehm ich sie - bin aber 1,80) und dann muss er seine 135kg Kniebeugehantel auf den Zehenspitzen runternehmen, dann macht er die berühmte Viertelkniebeuge vier mal, legt auf Zehenspitzen wieder ab und rennt zu seinem Kumpel zum Prahlen. Der andere hat ihm dann erklärt, dass er eine Hantelbank zum Rack reinziehen und Boxkniebeugen machen muss, damit er wenigstens runtergeht bis zum Sitzen, dann setzt sich der Irre mit seiner 135er Hantel hin und kommt kaum noch hoch. Der Kumpel ist vorher gegangen ... Immerhin hatte der Typ Härte genug es durchzuziehen aber seine Wirbelsäule möcht ich nicht sein

  6. #6256
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Einsteiger93 Beitrag anzeigen
    Was mich immer wieder nervt sind Gruppen.
    Irgendwelche 15-16 Jährigen, die zu 5. kommen, um zu zeigen wie cool sie sind, und wie viele Freunde sie doch haben.
    Dann gehen sie an die Bank und machen jeweils ihre 30 Sätze, und erzählen sich in ihren 10 Minuten Pause zwischen jedem Satz wie toll sie doch trainieren, und tun so als wären sie Hulk, während sie auf jeder Seite 5 KG auf der Hantel haben. Eine Ausführung, zum weinen. Glotzen den Frauen so dreist hinterher, dass man sich fremd schämen muss.
    Auch da meine vollste Zustimmung. Bei uns fangen diese Kinder dann auch noch an rumzurennen oder sich kungfumäßig anzupöbeln wie auf dem Pausenhof (der Grundschule wohlgemerkt) und auch noch die großen Gymnastikbälle von den Mädels rumzuwerfen. Glücklicherweise ist das Studio groß und die Gymnastikbälle ziemlich weit weg vom Hantelbereich. Aber da krieg ich dann schon bald die Krise ... früa hots so wos net gem

  7. #6257
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Komme grad aus dem Studio, wo einfach ein Typ mit dieser dicken "mega coolen" G-Star Wintermütze rumlief und sonst in V-Shirt und Sporthose. Es sah einfach nur affig aus

    Wie kommt man auf so etwas?

  8. #6258
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von DonKiffo Beitrag anzeigen
    Wie kommt man auf so etwas?
    Hohlraumversiegelung .

  9. #6259
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von DonKiffo Beitrag anzeigen
    Komme grad aus dem Studio, wo einfach ein Typ mit dieser dicken "mega coolen" G-Star Wintermütze rumlief und sonst in V-Shirt und Sporthose. Es sah einfach nur affig aus

    Wie kommt man auf so etwas?
    Naja, V-Shirt und sporthose sind nichts außergewöhnliches!?

  10. #6260
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von kratscher87 Beitrag anzeigen
    wkm + wollmütze

Seite 626 von 866 ErsteErste ... 126526576616624625626627628636676726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele