Seite 764 von 866 ErsteErste ... 264664714754762763764765766774814864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 8659
  1. #7631
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Syberia Beitrag anzeigen
    wenn die Kurzhanteln nicht an ihrem vorgesehenen Platz liegen
    Für alles andere gibts MP3-player
    Die schützen nicht wirklich vor optischen Eindrücken...

  2. #7632
    Discopumper/in Avatar von NovaMuscles
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Die schützen nicht wirklich vor optischen Eindrücken...
    Kommt drauf an wie du ihn nutzt
    Kreuzheben:132,5kg 1WDH / Kniebeugen:115kg 3WDH / Bankdrücken:70kg 1WDH
    Größe: 172cm / Gewicht: 69 kg / Alter: 15 Jahre
    Ziel: Größe:188cm / Gewicht 90 kg / Alter: 18 Jahre

  3. #7633
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Macho"kultur"... Nicht die hellste Birne in der Fassung, ein maximales Potenzial zum Asozialen, sowas kommt dabei raus.
    dito,so siehts aus

  4. #7634
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Necroheaven Beitrag anzeigen
    - Möchtegern "pumper" die meinen nur weil sie 2 Meter breiter sind als einzigste im Fitness mit nem ärmellosen Shirt rumlaufen zu dürfen. Vorallem im Sommer

    - Das ganze Pack das sich lieber über Neulinge lustig macht als ab und an mal sinnvolle Tipps zu geben. Ich meine wir haben alle mal angefangen...

    - Leute die dauerhaft andere beobachten müssen. WOZU?

    - Die ganzen Anabol Opfer mit Ihren 3 WDH und anschließendem Posing vorm Spiegel.

    - Und ganz besonders jene die sich die Frechheit rausnehmen mit nem Muscleshirt zu trainieren und dann ohne Handtuch die Geräte bedienen.
    Du wurdest an deinem ersten Tag ziemlich geärgert oder?

  5. #7635
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Du wurdest an deinem ersten Tag ziemlich geärgert oder?
    Wer kennt solche Leute nicht:
    Jeder, der dünner/schwächer ist, ist ein Lauch und jeder der breiter/stärker ist, ist ein Stoffer.
    Echt sympathische Leute...

  6. #7636
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    @PA:du bist der beste hier.absolut ehrlich gemeint

  7. #7637
    Neuer Benutzer Avatar von Necroheaven
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Du wurdest an deinem ersten Tag ziemlich geärgert oder?
    Nicht wirklich, in meinem aktuellen Studio kommt soetwas auch nicht vor. Allerdings speziell bei MCFit und dergleichen erlebt man derartiges öfters. Dass muss ich nicht selbst erleben um mich darüber aufzuregen.

    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Wenn sie so viel breiter sind werden sie wohl irgendwas richtig machen...

    Lieber irgendwelche "Anabol Opfer", die nach was aussehen und hart trainieren (von denen kann man was lernen, stell dir vor!) als irgendwelche frustrierten FitnessNaturalfaggots, die Reiskörner zählen und sich wundern, warum sie sich trotz 360° Paket noch in der Wandfuge verstecken zu können.
    "Anabol Opfer" sind jene die mit massiger Brust und fetten Oberarmen rumrennen keinerlei Bein/Rückenmuskulatur besitzen und nur 2-3 Muskelpartien trainieren um im Club nach was auszusehen. Nach 2 Sätzen schwitzend und halb tot durchs Studio rennen und wärend Ihrer 2 Sätze meinen das Studio vollbrüllen zu müssen.

    Wer durch Steroide und sonstigem Zeug nen anständigen Körper hat, hat damit in erster Linie mal garnichts zu tun.
    Geändert von Necroheaven (10.08.2014 um 21:23 Uhr)

  8. #7638
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ja..die leute hat wohl jedes studio.. 48er oberarme, beine immer in langen hosen verstecktbund gerade mal 110kg auf der bank. Aber warum sollte mich das stören? Ich finds witzig wenn sie die ganze zeit rüberschauen wenn man mit der gefühlten halben masse mehr drückt.

    Muss aber sagen, bin in einem ziemlich zivilisierten studio, viele maschinen aber man grüßt sich und ist auch hilfsbereit.
    Too big to fail!

  9. #7639
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    129
    ich trainiere auch in einem Mcfit im Ruhrpott. So gut wie alle klischees werden erfüllt. Aber alles was mich nicht in meinem Training beeinflusst ist mir eigentlich egal. Wenn einer ne schlechte Ausführung hat oder nicht meine sprache spricht macht mir das wenig.

    Dafür war ich letztens dabei wie einer über 200 KG auf der bank gedrückt hat. Das war echt beeindruckend und motivierend.

  10. #7640
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Wenn das der Ako sieht..

Seite 764 von 866 ErsteErste ... 264664714754762763764765766774814864 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele