Seite 793 von 866 ErsteErste ... 293693743783791792793794795803843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.930 von 8659
  1. #7921
    Neuer Benutzer Avatar von Kohnke
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von thonglebs Beitrag anzeigen
    Haha wie geil, ich baue nie ab und schaue meistens den Nächsten weil die meisten müssen ja einfach abbauen weil sie keine Power haben. Und die Gewichte nicht stemmen können die ich gerade gestemmt habe bei der Beinpresse, ich finde das köstlich. Das nächste mal einfach dranlassen und mein Gewicht versuchen!
    Selten so eine unfassbar dumme Aussage gehört, sorry. Bist wahrscheinlich so einer der sich 200 Kg am Rack auf die LH packt, dann ne halbe Stunde daneben steht und einfach geht damit alle glauben du wärst der härteste

    Es nervt ohne Ende wenn die Leute ihre Gewichte nicht abbauen! Wie PhillipAlex schon sagt mach ich auch erstmal nen Aufwärmsatz und dann kannst erstmal den ******* von dem Typen davor runter bauen weil der ne Pfeife ist :P

  2. #7922
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Also bei uns im Studio hat sichs irgendwie eingebürgert, das wirklich niemand seine Gewichte abbaut. Resultat: Jeder baut eben das vom Vormann ab. Kommt irgendwie aufs Gleiche raus, hat sich noch nie jemand beschwert
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #7923
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Also bei uns im Studio hat sichs irgendwie eingebürgert, das wirklich niemand seine Gewichte abbaut. Resultat: Jeder baut eben das vom Vormann ab. Kommt irgendwie aufs Gleiche raus, hat sich noch nie jemand beschwert
    Nach ein paar schweren Sätzen Kreuzheben wo der untere Rücken kein Bock mehr hat, bei der Beinpresse die Gewichte runterzuholen und dann irgendwo abzulegen, besonders bei 2 x 10 x 15Kg Scheiben kann ich mir vorstellen genervt zu sein.
    Geändert von Darkabyss (25.02.2015 um 09:34 Uhr)

  4. #7924
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Also bei uns im Studio hat sichs irgendwie eingebürgert, das wirklich niemand seine Gewichte abbaut. Resultat: Jeder baut eben das vom Vormann ab. Kommt irgendwie aufs Gleiche raus, hat sich noch nie jemand beschwert
    Ich bin doch froh, dass der Studiobesitzer in meinem eigentlichen Gym zum Hulk wird wenn jemand nicht abräumt ^^ Der sucht dann solange den Schuldigen bis einer abbaut
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  5. #7925
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Darkabyss Beitrag anzeigen
    Nach ein paar schweren Sätzen Kreuzheben wo der untere Rücken kein Bock mehr hat, bei der Beinpresse die Gewichte runterzuholen und dann irgendwo abzulegen, besonders bei 2 x 10 x 15Kg Scheiben kann ich mir vorstellen genervt zu sein.
    Wer macht denn Beinpresse nach Kreuzheben?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #7926
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    24
    Ich durfte gestern beobachten wie jemand im Studio knappe 400 kilo an der Beinpresse gedrückt hat.
    Natürlich so "cool und kräftig" wie er ist, muss er seine Gewicht nicht wegräumen, denkt er sich jedenfalls.
    Danach wollte eine Frau an die Beinpresse, so 1,70 groß und 60 Kilo.
    Dann bin ich erstmal hingegangen und hab die Gewichte abgenommen, ich glaube mit 25 Kilo Scheiben hätte sie sich etwas schwer getan.

  7. #7927
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Wer macht denn Beinpresse nach Kreuzheben?
    War nur ein Beispiel ^^ Bei uns im Studio ist es zum Glück so, dass mindestens eine Beinpresse leer sein muss, oder Aufwärmgewichte dran sein müssen. Halten sich nur kaum Leute dran. Letztens hatte jemand neben den Bänken Kreuzheben mit 15 Kg Scheiben gemacht und die Hantelstange auf insgesamt 90 Kg Scheiben (um eine gewisse Starthöhe beim Kreuzheben zu haben) abgesetzt. Insgesamt waren das um die 200kg Gewichte die er mitten im Raum hat stehen lassen. Das war wirklich assozial.
    Geändert von Darkabyss (25.02.2015 um 10:48 Uhr)

  8. #7928
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Wer macht denn Beinpresse nach Kreuzheben?
    Vll jemand der rücken und beine aufbauen will? Sehr gut in kombination schweres heben, leichtes beinpressen möglich. Zb beim GK-Plan, solltest du als experte doch wissen.
    Too big to fail!

  9. #7929
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Bei mir wird auch immer selten abgebaut. Das einzig gute ist, dass ich auf der Suche nach 20er Scheiben immer weiß, dass ich an der Beinpresse ausreichend Gewicht finde

    Hinterherräumen finde ich aber auch immer nervig.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #7930
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Darkabyss Beitrag anzeigen
    War nur ein Beispiel ^^ Bei uns im Studio ist es zum Glück so, dass mindestens eine Beinpresse leer sein muss, oder Aufwärmgewichte dran sein müssen. Halten sich nur kaum Leute dran. Letztens hatte jemand neben den Bänken Kreuzheben mit 15 Kg Scheiben gemacht und die Hantelstange auf insgesamt 90 Kg Scheiben (um eine gewisse Starthöhe beim Kreuzheben zu haben) abgesetzt. Insgesamt waren das um die 200kg Gewichte die er mitten im Raum hat stehen lassen. Das war wirklich assozial.
    Vor Allem sehr assozial wenn danach jemand schwaches kommt und die Hantel nicht ohne Hilfe oder größere Umstände von da oben runter bekommt
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

Seite 793 von 866 ErsteErste ... 293693743783791792793794795803843 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele